Hey liebe EGM Community.
FO:RP - Server
Fangen wir mal an. Ich habe mich heute auf den FO:RP Server verbunden. Als ich endlich drauf war, wurde mir das Menü zur Charakter-Auswahl
gar nicht angezeigt. Stattdessen war ich direkt im Spectator-Modus. Ich sah ebenfalls kein HUD und konnte auch keine Hotkeys, von EGM verwenden (F-2 F-4 etc.).
Ich kam also nur über "Escape" und dann auf Charakterauswahl in einen Charakter. Dort sehe ich dann ein HUD, kann jedoch keine Hotkeys (T, F4 etc.) verwenden.
Ich spawne ohne Charakterauswahl.
CW:RP - Server
Dann bin ich auf den CW:RP Server gejoined. Dort angekommen hatte ich dann auch endlich die Charakterauswahl.
Ich ging also in meinen Charakter rein und musste feststellen, dass mir kein HUD angezeigt wurde. Jedoch gingen die Hotkeys.
Ebenso konnte ich keine Waffe oder ein SWEP auswählen. Ich kam sogar manchmal gar nicht in die Console oder in den Chat.
Bild (Bereits im Char drin.)
CHAT
Ich habe den Chat nicht im "AtlasChat"-Design, sondern im normalen standard Garry'sMod Design, wo man auch keine Farben etc. sieht.
FEHLERMELDUNG
In der Console wurde mir folgender Fehlercode angezeigt.
[ERROR] addons/atlaschat/lua/atlaschat/cl_init.lua:997: attempt to call field 'GetValue' (a nil value)
1. nextevent - addons/atlaschat/lua/atlaschat/cl_init.lua:997
2. unknown - lua/dlib/modules/hook.lua:439
Screenshot
Dieser Code wird dauerhaft, wenn ich auf einem EGM Server bin, in die Console gespammed.
versuchte Methoden zur PROBLEMBEHEBUNG
Ich habe meinen Computer mehrmals neugestartet, und Garry's Mod ebenfalls oft neugestartet.
Dazu habe ich Garry's Mod nach Fehlern geprüft, jedoch ohne Erfolg.
Dann habe ich mein Garry's Mod einmal komplett Deinstalliert und alle Addons deabonniert und gelöscht.
Ich habe mich wieder auf beide Server verbunden, konnte jedoch keine Besserung feststellen.
Ebenfalls ist "Allow all custom files from server" aktiviert.
Nun seit ihr gefragt. Ich hoffe jemand kann mir bei dem Problem helfen.
Danke.