Ganz einfache Sache, da Hevoc Commander und Omega Mitglied sich auf den Posten des Anakin beworben hat habe ich mich persönlich gefragt wieso geht sowas. Als Commander darf man höchstens einen weiteren Captain haben. In meinen Augen ist der General über dem Captain.

Warum sind Jedi-Rp Chare nur Nebenjob
-
- Geklärt
-
Cipe -
31. Januar 2018 um 20:03
-
-
Lore*
-
Jedi sind mittlerweile nur noch neben Charaktere genau wie die Fc , wurde meines Wissens nach so beschlossen
-
Jedi sind mittlerweile nur noch neben Charaktere genau wie die Fc , wurde meines Wissens nach so beschlossen
Ja aber ein Jedi General soll ein Nebenjob sein?
-
Das habe ich mich auch schon des öfteren gefragt jedoch bin ich mir noch nicht sicher ob ich dafür sein kann ihn als Haubtjob an zu sehen
-
Ganz einfache Sache, da Hevoc Commander und Omega Mitglied sich auf den Posten des Anakin beworben hat habe ich mich persönlich gefragt wieso geht sowas. Als Commander darf man höchstens einen weiteren Captain haben. In meinen Augen ist der General über dem Captain.
Sargon ist auch Yoda und gleichzeitig Commander Bacara
-
Ja aber ein Jedi General soll ein Nebenjob sein
Ja besser
-
Ich frage mich wie meinen Ratsmitglied(Leiter des Rats) Posten einen Commander und einen LT Posten haben kann...
-
Ja aber ein Jedi General soll ein Nebenjob sein?
Ein Hoher General gilt absofort nur noch als Neben Job. Alle Jedi Ränge sind Nebenjob Ränge nach einer TB. Ich denke damit sit die Sache geklärt.
-
Ein Hoher General gilt absofort nur noch als Neben Job. Alle Jedi Ränge sind Nebenjob Ränge nach einer TB. Ich denke damit sit die Sache geklärt.
Trotzdem... Einen Ratsmitglied Posten als Nebenjob dazustellen ist trotzdem komisch... Du leitest eine Einheit verwaltest sie und darfst trotzdem Commander sein und LT oder cpt.
-
ich habe hinterfragt ob das so in Ordnung ist. Ich weiß das es ein Nebenjob ist.
-
ich habe hinterfragt ob das so in Ordnung ist. Ich weiß das es ein Nebenjob ist.
Die Idee kam damals von Boost und mir aus einfachen Gründen.
1. Ist ein RMG nicht vergleichbar mit einem Commander, da erstens Aktivität anders ist und zweitens es wesentlich mehr RMG gibt die sich un vergleichsweise wenige Jedi gleichzeitig kümmern müssen.
2. Sahen wir keinen großen Mehraufwand vom normalen Jedi zum RMG außer halt die Ratssitzung einmal in der Woche, und wegen sowas andere Posten zu verwehren fanden wir halt dann kurz gesagt scheiße.
Das ist das an was ich mich noch erinner.
-
Die Idee kam damals von Boost und mir aus einfachen Gründen.
1. Ist ein RMG nicht vergleichbar mit einem Commander, da erstens Aktivität anders ist und zweitens es wesentlich mehr RMG gibt die sich un vergleichsweise wenige Jedi gleichzeitig kümmern müssen.
2. Sahen wir keinen großen Mehraufwand vom normalen Jedi zum RMG außer halt die Ratssitzung einmal in der Woche, und wegen sowas andere Posten zu verwehren fanden wir halt dann kurz gesagt scheiße.
Das ist das an was ich mich noch erinner.
Aber findest du sowas denn gerecht wenn jemand asl Commander, Spezialeinheit und Jedi General ist?
-
Ich fände es trotzdem schöner, wenn die Jedi aktiv repräsentiert sind auf dem Server.
-
Aber findest du sowas denn gerecht wenn jemand asl Commander, Spezialeinheit und Jedi General ist?
Ich finde es Inordnung sollte man die Zeit handeln können. Zudem es muss einen Grund geben wieso er diese Posten hat, ist ja nicht so das Zb. Hevoc gar nichts für diese Ränge getan hätte.
Zudem war es so das 1-2 Jahre, nur die Ratmitglieder ein Hauptjob waren, dass wurde nur geändert, das Ratsmitglieder und Stabsoffiziere ein Nebenjob sind denn wo ist der Unterschied von Zb. Cin Drallig Leiter der Tempelwachen und Zb. Plo Koon? Beide sind eine Führende Rolle bei den Jedi trotzdem nur weil Cin Drallig Meister ist war er ein Nebnjob.
Ich finde es mehr als Fair zudem, können CMD auch bis zu eine CPT noch eine Klon besitzen und auch einen Jedi und/oder Fcler haben, ist ja nicht so das sie nur den CPT haben sie können auch Jedi sein.
Skywalker ist ein Ritter und Soll ein Hauptjob dann sein ? Anakin kann man auch nicht durchgehend spielen sobald deine Einheit weg ist macht das RP 50% weniger Spass. Zudem muss er auch nicht auf die Jedi achten sondern die Ratsmitglieder.
Zudem Non-Lore Ritter dürfen also ein Nebenjob sein? Auch wenn sie genau so viel mit der Einheit machen wie Zb. Sixth als Medic Botschafter.
Fazit:
Es hat einen Grund das diese Person dann diese Posten hat.
Es wurde nur geändert das Ratsmiglieder und Admiräle Nebenjobs sind, Anakin war nie ein Hauptjob.
General ist ja höher als CPT der CMD kann den Jedi ebenfalls spielen und den Rang erreichen und ist nicht nur beschränkt auf den CPT Platz zudem muss man erst mal General werden.
Das ist meine Persönliche Meinung.
-
Vampir Ich meine Anakin ist einfach solch eine große Rolle mit der man so viel machne kann. Er ist ja nicht nur auf die 501st begrenzt. Ich mein ich kann ja als Kloon auch mich beschäftigen wenn die Einheit weg ist. Klar sollten normale Jedi kein Hauptjob werden, aber Lore.Jedi welche eine große Rolle gespielt haben finde ich persönlich sollten ein Hauptjob sein. Nichts gegen die Person die Ahsoka spielt aber ich habe zu meiner Zeit Ahsoka fast nie zu Gesicht bekommen auf der einen Seite weil ich kein 501st bin und auf der anderen Seite weil dies kein Hauptjob ist. Wir wollen uns ja an der Serie halten und dort waren halt Cody Rex Ahsoka Obi Anakin Yoda Windu starke Hauptcharactere welche man oft zusehen bekam. Dadurch das die aber Nebenjobs sind bekommt man die kaum zu sehen. Daher gönne ich solch eine Rolle eher jemanden der sagt ich werde mich hauptsächlich mit dem character beschäftigen. Ich mein ich trainier auch mit ObiWan wenn der sich zu uns gesellen würde. Man könnte richtig nices Rp mit Shaak Ti machen und bei Rekrutierungen oder Ct-Trainings mit ihr beobachten und über die Privates reden welche Potenziale haben und sowas. Leider kann man das so gut wie garnicht da wie gesagt die Rollen Nebencharactere sind.
-
Nur die Stabsoffiziere
-
Cipe Ike aka Ahsoka hat keinen anderen Char abgesehen von seinem Kantinenchef Job. Die meisten die JediRP einfach nicht schätzen spielen selten Jedi weil sie es langweilig finden und nicht weil es ein Nebenjob ist. Alles mit "Ja weil das ein Nebenjob ist" zu begründen ist nicht die schlauste weise.
-
Cipe Ike aka Ahsoka hat keinen anderen Char abgesehen von seinem Kantinenchef Job. Die meisten die JediRP einfach nicht schätzen spielen selten Jedi weil sie es langweilig finden und nicht weil es ein Nebenjob ist. Alles mit "Ja weil das ein Nebenjob ist" zu begründen ist nicht die schlauste weise.
-.- Also nochmal du hast 3 charactere ein Commander womit du viel da sein musst , ein Spezialeinheitsmitglied welche sehr begehrt sind und dann noch mit unter anderen wichtigsten jedi aus der Serie. Stimmt zu argumentieren, dass das zu viel für eine Person ist war dumm von mir erleuchte mich mein Sohn und hol mich aus meiner Dunkelheit heraus.
-am Handy geschrieben
-
Ist das hier geklärt? Kann das ins Archiv?
-