Joa... musst nur noch ein bisschen besser werden in LoL und aufhören zu feeden.
Dafür, machste schon.
Sagte der Feeder lul :^)
Du hast das schon als Plo Koon gut gemacht also wirst du das hoffentlich auch bei Anakin gut machen, dafür.
Joa... musst nur noch ein bisschen besser werden in LoL und aufhören zu feeden.
Dafür, machste schon.
Du hast das schon als Plo Koon gut gemacht also wirst du das hoffentlich auch bei Anakin gut machen, dafür.
Guck meine Match History, ich feede nicht.
(Außer vllt in 1 Match als Xerath).
Guck meine Match History, ich feede nicht.
Lieber nicht, dann schmiert mein PC wieder ab.
Black einverstanden wenn wir so machen das Hevoc Samstag und Sonntag UEB Zeit hat du Montag und Dienstag ich Mittwoch und Donnerstag? Dann hätte jeder 2 Tage UEB. (Am Handy geschrieben)
Bin ich volkommen mit einverstanden!
Da ich Black schon seit längerem kenne, bin ich der Überzeugung das er fähig ist, diesen Posten auszuführen. Er ist sehr nett, hilfsbereit, gut im RP und so weiter. Ich weiß das er ist schaffst und Er wird auch 100% ein guter Nachfolger sein! Tendiere natürlich dafür!
Same here
Same here
Dankeschön
Finde dich für den Posten geeignet. Kann mit dir sehr gut als Grizzer zusammenarbeiten.
Black ist in jeder Hinsicht engagiert und zielstrebig, selbst wenn er in der UEB Zeit es nicht schaffen sollte Anakin gut darzustellen, würde er problemlos in kürzerer Zeit sein Verhalten anpassen.
Bin komplett für dich Black!
Black ist in jeder Hinsicht engagiert und zielstrebig, selbst wenn er in der UEB Zeit es nicht schaffen sollte Anakin gut darzustellen, würde er problemlos in kürzerer Zeit sein Verhalten anpassen.
Bin komplett für dich Black!
Danke für diese positive Rückmeldung.
Finde dich für den Posten geeignet. Kann mit dir sehr gut als Grizzer zusammenarbeiten.
Dir auchnochmal ein Danke!
DAFÜR Guter Jedi mit tollem RP. Hat viel Spaß mit dir gemacht die Kurze Zeit die du Anakin Warst, hoffe du kannst Weiter Zeigen warum ich der Bessere pilot bin xD
DAFÜR
ICh fande das er ein sehr guter Skywalker war mit tollem RP
#Dafür
-Weill du gutes RP machst
-Die Rolle hast du einfach drauf
#Dafür
Da ich finde das du deinen Job als Anikan sehr gut gemacht hast und ich denke das du sie auch weiter machen solltest
Ich danke nochmals für die vielen Positiven Rückmeldungen!!!! Ich frage mich nur wegen dem Haufen Dislikes das keine Verbesserungsvorschläge ETC reinkamen.
Auf jeden Fall geeignet! Dafür.
In der Ratssitzung vom 09.02 haben wir uns leider gegen dich entschieden, da wir jemand anderen eher in dem Posten sehen.
Darf man nach gründen fragen und wie das Ergebniss bzw. die abstimmung war?
Unverständlich. Du warst meiner Meinung nach der WEITAUS bessere Skywalker und hast auch sachen mit anderen Gemacht. Nicht nur mit der 501 und warst dazu noch aktiver
Unverständlich. Du warst meiner Meinung nach der WEITAUS bessere Skywalker und hast auch sachen mit anderen Gemacht. Nicht nur mit der 501 und warst dazu noch aktiver
So gehen halt Meinungen auseinander, am Ende kann es halt nur einer werden