Naja, was soll man noch großartig sagen. Captain Rex Demitos aka. CHOSUKE sagte bereits alles. Also auf in die Schlacht, General!
Mhhh?
#Dafür
Naja, was soll man noch großartig sagen. Captain Rex Demitos aka. CHOSUKE sagte bereits alles. Also auf in die Schlacht, General!
#Dafür
Hey😀,
bin ebenfalls für dich da du der einzige bist, welcher schon Erfahrung in der 501st hat. Demitos ist ja ebenfalls dafür. Also, was soll schon schiefgehen?
Show me ur Dark Side. Dafür.
Ich bedanke mich bei allen für die doch recht Positive Rückmeldung! c:
Es ist schön zu sehen, dass ihr mir so viel Unterstützung zusprecht, damit es wieder frischen Wind durch RP auf dem Server gibt.
Den als Anakin profitiert nichtnur die 501st, oder Ahsoka, sondern der GANZE Server.
Ich werde mein bestes geben, euch eine Gute Zeit zu beschenken.
Ich finde deine Bewerbung im gesamten gut und würde mich auch freuen wenn du Anakin werden würdest.
Jedoch hab ich eine Sache zu klugscheißern ;D
Ahsoka hat Anakin meist mit "Ihr" und nich mit "Du" angesprochen
Aber das ist nur Kleinkram und nicht weiter schlimm.
#Dafür
Jetzt belehrst du mich, doch bald läuft es anders c:
Wenn nicht Strelok wer dann?!
Aufjedenfall Dafür!
Ich stehe der Sache neutral gegenüber, da du schon Boss bist und ich nicht sicher bin ob es gut ist, wenn du zwei so wichtige rollen spielst.
Deswegen erstmal #Neutral
Ich stehe der Sache neutral gegenüber, da du schon Boss bist und ich nicht sicher bin ob es gut ist, wenn du zwei so wichtige rollen spielst.
Deswegen erstmal #Neutral
Diese Begründung verstehe ich nicht man muss nur weil man Boss ist nicht den ganzen Tag Boss spielen man kann es sich aufteilen.
Diese Begründung verstehe ich nicht man muss nur weil man Boss ist nicht den ganzen Tag Boss spielen man kann es sich aufteilen.
ja aber man sollte ihn nicht verkommen lassen (möchte ihm das jetzt nicht unterstellen)
ja aber man sollte ihn nicht verkommen lassen (möchte ihm das jetzt nicht unterstellen)
Wie hat er es dann geschafft noch Fives aktiv zu spielen er hat ihn auch nicht verkommen lassen.
Wie hat er es dann geschafft noch Fives aktiv zu spielen er hat ihn auch nicht verkommen lassen.
Wie gesagt ich möchte ihm nichts unterstellen, wenn er sowohl Boss als auch Skywalker aktiv spielt sehe ich keinen Grund dagegen zu sein
Wie gesagt ich möchte ihm nichts unterstellen, wenn er sowohl Boss als auch Skywalker aktiv spielt sehe ich keinen Grund dagegen zu sein
Ausserdem muss er als Boss nicht der aktivste sein wir sind nur ein 4 Mann Squad.
Ich würde es nicht gut finden wenn anakin dauerhaft da wäre da es eine spezielle rolle ist welche etwas besonderes sein soll
Ahhh ich kann mich nicht entscheiden aber #Dafür
Ich kann mir dich echt gut als Anakin vorstellen doch es gibt noch viele andere die das Zeug dazu haben und ich möchte erstmal abwarten und jeden von euch genauer beobachten bevor ich ein dafür oder dagegen gebe.
Ich habe bei dir ein richtig gutes Gefühl. Freue mich schon sehr auf deine UEB Zeit. aber mein Dafür hast du jetzt schon.
Ganz Ehrlich ich muss dir sehr zwei gespalten bin.
Warum?
1. Deine Aktivität als Jedi, ich bin der Meinung das man vor dem Übernehmen eines Lore-Chars auch einfach mal da sein kann. Es gibt Aktive jedes die genau diesen Job auch machen wollen.
2. Ich finde nicht das du dich richtig in einen Lore-Char versetzten kannst. Du spielst zwar Boss so wie er schon immer gespielt wurde, was allerdings in meinen Augen falsch ist. Ich habe mit dir ja schon öfters im TS darüber geredet, des weiteren glaube ich somit nicht das du eine Komplizierte Rolle wie Skywalker spielen kannst.
3.Es gibt nicht nur Skywalker als Einheit Jedi. DU hättest auch so weiter mit deinem Jedi der Jedi General spielen können.
4. Ich glaube kaum das du mit dem momentanen "Jedi-RP" mithalten kannst. Was von einigen gerade vertreten wird.
da du einfach gerade nicht die Erfahrung hast. In meinen Augen
5. Ich habe angst das du Hauptsächlich nur auf den Dunklen Aspekt von Skywalker eingehst.
Ich habe nicht nur Negativ von dir aber diese Fünf Punkte wiegen schwer in meinen Augen.
Das du anscheinend der Einzige ist der auch nur Ansatzweiße mit Demitos und Ike geredet hast bin ich dann doch etwas, beeindruckt. Ich vielen Bewerbungen wird kaum noch mit den anderen Geredet was ich schon positiv bewährte.
Du hast gute Verbindungen zu der 501st was auch in Mienen Augen ist gut ist.
Dennoch finde ich das die Oben genannten Punkte einfach überwiegen. Du kannst mich gerne in deiner UEB Zeit überzeugen.
Vorerst Dagegen
4. Ich glaube kaum das du mit dem momentanen "Jedi-RP" mithalten kannst. Was von einigen gerade vertreten wird.
da du einfach gerade nicht die Erfahrung hast. In meinen Augen
Strelok war vor längerer Zeit mein Jedi-Meister und er hat ein weit aus besseres RP drauf gehabt als den Großteil aller momentanen Jedi. Ich möchte hier niemanden beleidigen, aber es ist nunmal so. Ich weiß ja nicht was du genau unter "Jedi-RP" verstehst, aber im Punkto "Fail-RP" was ich fast nurnoch sehe wenn ich online bin, kann er tatsächlich nicht mithalten. Aber Erfahrung mit einem Jedi hat er allemal.
5. Ich habe angst das du Hauptsächlich nur auf den Dunklen Aspekt von Skywalker eingehst.
Und Strelok hat mit seinem Jedi keinen gespielt der sich zur dunklen Seite gezogen fühlt. Er hat sich verhalten wie ein ausgezeichneter Jedi. Ich weiß ja nicht wie oft du mit ihm als Jedi zu tun hattest, aber er hat mehr als nur Erfahrung. Und kann sehr wohl Anakin spielen der sich nicht zur Dunklen gezogen fühlt. Das sage ich aus Erfahrung mit ihm.
Ich sehe eher Hevoc in der Position von Anakin, kann aber auch daran liegen, dass ich mehr mit ihm zutun hatte, als mit dir, deshalb stehe ich erstmal neutral.
Da noch nicht jeder Bewerber seine UEB Zeit erhalten hat, wird die Bewerbung erst nächste Woche bearbeitet.
MfG der Hohe Rat der Jedi
Da noch nicht jeder Bewerber seine UEB Zeit erhalten hat, wird die Bewerbung erst nächste Woche bearbeitet.
MfG der Hohe Rat der Jedi
Wie bereits in der Ratsitzung vorgetragen verzichte Ich aufgrund meiner Spätschicht nächste Woche auf meine UEB Zeit.
Ich wünsche den anderen viel Spaß bei ihrer UEB Zeit.