Strelok´s Bewerbung zu Anakin Skywalker

• Ich bedanke mich bei allen für die doch recht Positive Rückmeldung! c:

Es ist schön zu sehen, dass ihr mir so viel Unterstützung zusprecht, damit es wieder frischen Wind durch RP auf dem Server gibt.

Den als Anakin profitiert nichtnur die 501st, oder Ahsoka, sondern der GANZE Server.

Ich werde mein bestes geben, euch eine Gute Zeit zu beschenken.

Ich finde deine Bewerbung im gesamten gut und würde mich auch freuen wenn du Anakin werden würdest.

Jedoch hab ich eine Sache zu klugscheißern ;D

Ahsoka hat Anakin meist mit "Ihr" und nich mit "Du" angesprochen ^^

Aber das ist nur Kleinkram und nicht weiter schlimm.

#Dafür

Jetzt belehrst du mich, doch bald läuft es anders c:

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Ich stehe der Sache neutral gegenüber, da du schon Boss bist und ich nicht sicher bin ob es gut ist, wenn du zwei so wichtige rollen spielst.

Deswegen erstmal #Neutral

Diese Begründung verstehe ich nicht man muss nur weil man Boss ist nicht den ganzen Tag Boss spielen man kann es sich aufteilen.

• Wie gesagt ich möchte ihm nichts unterstellen, wenn er sowohl Boss als auch Skywalker aktiv spielt sehe ich keinen Grund dagegen zu sein

Ich würde es nicht gut finden wenn anakin dauerhaft da wäre da es eine spezielle rolle ist welche etwas besonderes sein soll

Rollen in der Community

ST Mewten

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Ich habe bei dir ein richtig gutes Gefühl. Freue mich schon sehr auf deine UEB Zeit. aber mein Dafür hast du jetzt schon.

Informationen
    [tabmenu]
  • Ganz Ehrlich ich muss dir sehr zwei gespalten bin.

Warum?

1. Deine Aktivität als Jedi, ich bin der Meinung das man vor dem Übernehmen eines Lore-Chars auch einfach mal da sein kann. Es gibt Aktive jedes die genau diesen Job auch machen wollen.

2. Ich finde nicht das du dich richtig in einen Lore-Char versetzten kannst. Du spielst zwar Boss so wie er schon immer gespielt wurde, was allerdings in meinen Augen falsch ist. Ich habe mit dir ja schon öfters im TS darüber geredet, des weiteren glaube ich somit nicht das du eine Komplizierte Rolle wie Skywalker spielen kannst.

3.Es gibt nicht nur Skywalker als Einheit Jedi. DU hättest auch so weiter mit deinem Jedi der Jedi General spielen können.

4. Ich glaube kaum das du mit dem momentanen "Jedi-RP" mithalten kannst. Was von einigen gerade vertreten wird.

da du einfach gerade nicht die Erfahrung hast. In meinen Augen

5. Ich habe angst das du Hauptsächlich nur auf den Dunklen Aspekt von Skywalker eingehst.

Ich habe nicht nur Negativ von dir aber diese Fünf Punkte wiegen schwer in meinen Augen.

Das du anscheinend der Einzige ist der auch nur Ansatzweiße mit Demitos und Ike geredet hast bin ich dann doch etwas, beeindruckt. Ich vielen Bewerbungen wird kaum noch mit den anderen Geredet was ich schon positiv bewährte.

Du hast gute Verbindungen zu der 501st was auch in Mienen Augen ist gut ist.

Dennoch finde ich das die Oben genannten Punkte einfach überwiegen. Du kannst mich gerne in deiner UEB Zeit überzeugen.

Vorerst Dagegen

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• 4. Ich glaube kaum das du mit dem momentanen "Jedi-RP" mithalten kannst. Was von einigen gerade vertreten wird.

da du einfach gerade nicht die Erfahrung hast. In meinen Augen

Strelok war vor längerer Zeit mein Jedi-Meister und er hat ein weit aus besseres RP drauf gehabt als den Großteil aller momentanen Jedi. Ich möchte hier niemanden beleidigen, aber es ist nunmal so. Ich weiß ja nicht was du genau unter "Jedi-RP" verstehst, aber im Punkto "Fail-RP" was ich fast nurnoch sehe wenn ich online bin, kann er tatsächlich nicht mithalten. Aber Erfahrung mit einem Jedi hat er allemal.

5. Ich habe angst das du Hauptsächlich nur auf den Dunklen Aspekt von Skywalker eingehst.

Und Strelok hat mit seinem Jedi keinen gespielt der sich zur dunklen Seite gezogen fühlt. Er hat sich verhalten wie ein ausgezeichneter Jedi. Ich weiß ja nicht wie oft du mit ihm als Jedi zu tun hattest, aber er hat mehr als nur Erfahrung. Und kann sehr wohl Anakin spielen der sich nicht zur Dunklen gezogen fühlt. Das sage ich aus Erfahrung mit ihm.

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Apex (2. Februar 2018 um 00:36)

• Da noch nicht jeder Bewerber seine UEB Zeit erhalten hat, wird die Bewerbung erst nächste Woche bearbeitet.

MfG der Hohe Rat der Jedi

Ehemalige CW:RP Rollen:

<3 187th Commander Hydro <3

187th Major Drake

<3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

A-ARC SGT Stec

RMC Major Paliel

GM LT Trin

CT SGT Paliel

WP PVT Tin

91st Private Trin

N-06 Kom'rk

Hoher General Eeth Koth

Hoher General Jedi Hüter Qui'on

Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

Offiziers Kadett John Snow

Special Agent Tom Keen

CW:RP Senior-Moderator

• Da noch nicht jeder Bewerber seine UEB Zeit erhalten hat, wird die Bewerbung erst nächste Woche bearbeitet.

MfG der Hohe Rat der Jedi

Wie bereits in der Ratsitzung vorgetragen verzichte Ich aufgrund meiner Spätschicht nächste Woche auf meine UEB Zeit.
    Ich wünsche den anderen viel Spaß bei ihrer UEB Zeit.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung