Strelok´s Bewerbung zu Anakin Skywalker

• Guten Abend liebe EGM Community und geehrte Ratsmitglieder,
    Hiermit Bewerbe Ich mich offiziell als Einheitsjedi der 501st - Anakin Skywalker.
    lDswGC0.jpg
    Gliederung:

Vorwort
    RL - Daten
    Ingame - Daten
    Erfahrungen
    Roleplay Geschichte
    Warum Ich?
    Schlusswort

Vorwort: Ich weiß, dass ich als Jedi nicht der Aktivste bin derzeit. Das liegt daran, dass ich immer nur 2 Rollen gleichzeitig spiele. Damals als Ich noch Einheitsjedi der GM´s war, war ich sehr Aktiv als Jedi. Zudem spiele ich meine derzeitigen Rollen , Boss und Fives, sehr Aktiv. Da ich allerdings nicht in einer Einheit sein möchte, dessen Einheitsjedi ich bin, würde ich Fives abgeben, und meine 2 Aktiven Charaktere wären Anakin und Boss. Also wäre meine Aktivität als Anakin zu 100% gegeben.
    Zudem bleibe ich Teil der 501st, was mir sehr Wichtig ist.

RL - Daten: Mein Name ist Kevin. Ich bin 21 Jahre Alt und komme aus dem Wunderschönen Niedersachsen. Ich bin Berufstätig als Elekriker für Betriebstechnik. Meine Hobby´s sind neben Autofahren und Sport, American Football, den ich aufgrund einer Verletzung nicht Aktiv spielen kann zurzeit. Ich bin öfters am Wochenende mit meiner Clique unterwegs, wo ich getrost nach dem Motto lebe: Saufen ist mein Sport

Ingame - Daten: Viele kennen mich als Delta RC 1138 Boss. Dieser ist mein Hauptchar. Zudem kennen mich einige als LT Fives der 501st. Zudem besitze ich einen Jedi Wächter Meister names Kyrak. Diesen Spiele ich derzeit allerdings nicht, da ich nur 2 Chars spiele. Ich bin als Moderator auf dem Server unterwegs. Zudem bin ich seit einem Jahr Aktiver Spieler auf dem CW:RP Server. Meine Spielzeit beträgt 1354 std ( Stand 31.01.2018 )

Erfahrungen: Ich habe Erfahrung als Einheitsjedi der GM´s. Zudem bin ich erfahrender Roleplayer, was meine Rollen als Boss und Fives belegen. Diese sind sehr unterschiedlich. Außerdem gehöre ich der Einheitsleitung der 501st an, wodurch ich mich bestens mit der 501st dieses Servers auskenne.

Roleplay Geschichte: ''Ruhe und Gelassenheit. Das sind die Werte der Jedi. Doch sind es nicht die Emotionen, die uns mitfühlend machen? Ist dies nicht ebenfalls eine Eigenschaft der Jedi? Und die Vergangenheit ist schwer zu verdrängen. Ich sehe Sie. Sehe meine Mutter. Die Tusken Räuber. Ich fühle ihren Schmerz. Sehe ihre Tränen. Wie ich die Tusken abschlachtete. Dieses Gefühl der Rache, es tat gut. Ihnen das Leid zu geben, was Sie meiner Mutter antan. Mutter.... Sie war alles für mich. Immer für mich da. Doch ist Rache nicht alles. Padmé zeigt es. Dieses Gefühl der Wärme. Dieses Glück was ich empfinde, einfach wenn Ich Sie sehe. Sie zeigt mir wofür ich Kämpfe. Für das Glück der anderen. Mein Glück. Meine Zukunft mit ihr. Was ist der richtige Weg? Die Richtigen Gefühle? Sollte ich....''
    ''Skyguy, träumst du schon wieder?'' Ich drehte mich um. Ahsoka lachte mich an. '' Wir müssen los, Rex wartet auf uns''
    ''Weißt du, wenn man ein Erfahrender Jedi ist, darf man auch mal in seine Gedanken versinken Snips'' sagte ich und versuchte ernst zu sein.
    ''Ja Meister, verzeiht mir. Nur wir haben einen Krieg zu gewinnen''
    ''Natürlich. Dennoch vergess niemals dass wir Hüter des Friedens sind''
    Wir gingen gemeinsam los. Allerdings dauert es, wenn man durch die Venator laufen muss.
    ''Worüber hast du nachgedacht?''
    '' Ach, nix wichtiges'' versuchte ich zu lügen
    '' Du weißt, dass ich dich zu gut kenne. Erzähl es mir doch einfach''
    Ahsoka kannte mich wirklich gut.
    ''Weißt du, ich dachte über die Vergangenheit nach. Wofür wir Kämpfen. Dieser Krieg nimmt uns so viel''
    '' Ja, allerdings gibt Krieg auch was. Ohne den Krieg hätten wir Rex nicht.'' erwiederte Ahsoka
    Sie hatte Recht. Dennoch rechtfertigte es nicht die Verluste dieses Krieges. Das Leid was es anrichtet.
    Ich fragte mich, was ich machen würde, wenn ich die Chance hätte den Krieg zu beenden. Wenn Ich den Count erwischen würde.
    Würde Ich ihn töten? Würde ich ihn verhaften?
    Würde ich es schaffen, meine Emotionen unter Kontrolle zu halten. Oder werde ich reagieren wie bei den Tusken?
    Wir traten in den Hangar ein.
    Ich sah Rex und seine Männer. Sie warteten auf mich.
    ''Okey Männer. Herhören. Es ist eine Routine für uns. Eine Seperatistische Basis. Sollte nichts schweres sein. Haltet die Köpfe unten.
    Rex? Du nimmst die eine hälfte der Männer, und greifst die Linke flanke an.''
    ''Jawohl'' bestätigte Rex.
    Er war ein Guter Soldat. Und ein Guter Freund.
    ''Fives, Echo, ihr nimmt die anderen Männer, und greift die Rechte Flanke an. Ich und Snips gehen durch die Mitte.
    Noch fragen?''
    Es gab keine Fragen. Diese Männer waren Profis.
    Die besten Männer die man sich wünschen kann.
    Wir stiegen in die LAAT´s.
    ''Auf gehts Männer. Machen wir den Seperatisten klar, dass Sie sich mit den Falschen angelegt haben!''

( Diese RP geschichte wurde Frei von Strelok erfunden. )

Warum Ich?: Ich bin Ehrlich. Anakin ist nicht meine Lieblingsrolle. Diese ist und bleibt Boss. Ich bin nicht der Aktivste Jedi. Gründe wurden mehrfach genannt. Warum sollte man mich dann nehmen? Ich bin ein erfahrender Roleplayer, ich kann mich also gut in die Rolle versetzen. Zudem besitzt Anakin einige Charakterzüge, die ich ebenfalls besitze im Real Life. Ich besitze die Unterstützung von Rex Demitos aka. CHOSUKE , auch wenn er mich nur schwer als Fives gehen lassen will. Und es ist Ahsoka Ike persönlicher Wunsch, dass ich es werde. Ich kann ebenfalls eine Gute Beziehung zu Canderous, der zurzeit Obi Wan verkörpert. Anakin ist für mich eine sehr coole Rolle. Ich finde Sie interessant. Er zählt zu meinen Lieblings Personen in Star Wars, besonders durch seinen Konflikt der Hellen und Dunklen Seite, die sehr gut meine Stimmungs schwankungen aus dem Reallife wiederspiegeln. Viele kennen mich. Viele wissen wie RP Rollen Spiele, und dass Ich gut darin bin, mich in eine RP- Rolle hinein zu versetzen.

Schlussworte: Ich bedanke mich bei allen für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe Sie spricht euch zu. ( Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. Ich gönn Sie euch. )
    Zudem wünsche ich allen Mitbewerbern ebenfalls viel erfolg!
    nSDHZU5.png
    ( Ike hoffe das werden wir c: )

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Bist schon lange in der 501st, als "Fives" aktiv und finde auch das du damals die Galactic Marines gut als Einheits-Jedi vertreten hast und die 501st wird höchst wahrscheinlich auch zu 100% hinter dir stehen, Viel Glück "Onkel Strelok".

#dafür

:P

• BOA! Wer wenn nicht du? Aber sowas von DAFÜR!

[tabmenu]

• #DAFÜR

Onkel, dass war doch schon immer dein Traum, außerdem bist du schon sehr lange in der 501st und du hast es dir einfach verdient.

Vergangenheit

S-Admin Owner-Crew

Team TrimuLa Co-Managment

CS:JB Admin

RC:RP Senior Moderator

327th CMD Bly

9th CPT Vorex

WP LT Orex

5th LT Vorex

• #Dafür da ich denke das Strelok sehr geeignet ist für diesen Posten ist.

Ice

MAIN_00000.png

[tabmenu]
  • #Dafür er ist mehr als kompetent

Aktuell

ST PVT Sammy

501st PVT Check

Ehem.

91st CPT Jester <3

Jedi Padawan Tharan Kryze

91st LT Stak

Alpha-16 PVT Verd'yc

Alpha-91 SGT Stec

GM SGT Heaven

7th PVT Booster

327th CPL Booster

RMC CPL Selvano

91st SGT Check

CT CPL Ralon

187th PVT Ornn

SWT PVT Silent

FC CM Ralon Rias

TEB CPL Sammy

"Und noch viele mehr"

• #DAFÜR

+ Absprache wurde mit mir vorweg geführt!

+ Ich denke durch deine Kenntnisse innerhalb der Einheit bist du ein geeigneter Bewerber.

+ Du bist Aktiv und kennst die Männer sowie die Führung. Formationen und Taktiken sind sind dir Bewusst.

+ Dein RP als Fives und Boss verliefen Reibungslos und passten sich stets an.

+ Du verstehst dich Privat mit Obi, Tano und Rex, was das RP um einiges erleichtert

- Du musst somit auch meiner Meinung nach Fives abgeben und fehlst als AKtive Führungskraft innerhalb der 501st

- Zwei Führungsrollen (Boss und Skywalker) - Jedoch zeigtest du schon zuvor das du es hinbekommen kannst.

Ich bin auf die Dunklen Seiten von Skywalker gespannt und auf die kommenden Einsätze unter der Führung von einem Strelok "Oh Gott".

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Ich würde es auch ehrlicher finden wenn du fives direkt abgibst und nicht erst wenn du genommen wirst.

Nenene das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tuhen - SOllte er Angenommen werden werfe ich ihn als Fives raus - Sollte er nicht Angenommen werden behalt ich den jungen doch ganz klar als Fives. Fives ist keine CMD oder Führungsrolle die in der Regelung vorkommt. Ich hab von MIR aus gesagt, das ich ihn dan entferne weil ich keine 2 Strelok´s in meiner Einheit benötige...

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Nenene das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tuhen - SOllte er Angenommen werden werfe ich ihn als Fives raus - Sollte er nicht Angenommen werden behalt ich den jungen doch ganz klar als Fives. Fives ist keine CMD oder Führungsrolle die in der Regelung vorkommt. Ich hab von MIR aus gesagt, das ich ihn dan entferne weil ich keine 2 Strelok´s in meiner Einheit benötige...

er hat in seiner Bewerbung geschrieben das er für anikan fives abgibt. Ich finde es halt nicht ehrlich wenn den dann auf Reserve behält, falls es nicht klappt. Ansonsten soll er den Punkt aus der Bewerbung löschen und nicht als Vorteil verkaufen

• Ich werde Freiwillig Fives abgeben.
    Da es nicht erlaubt ist, einen Jedi in der gleichen Einheit zu haben wie einen Klon.
    Zudem fehlt mir die Zeit für 3 Chars.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Ich finde deine Bewerbung im gesamten gut und würde mich auch freuen wenn du Anakin werden würdest.

Jedoch hab ich eine Sache zu klugscheißern ;D

Ahsoka hat Anakin meist mit "Ihr" und nich mit "Du" angesprochen ^^

Aber das ist nur Kleinkram und nicht weiter schlimm.

#Dafür

Viele Grüße von Ike

• Ich bin komplett Dafür! Ich will dich als Anakin sehen und dein gutes RP auf dem Server erleben.

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM