Dennoch bitte übertreiben
jajaj so fragt man nach Geld
btw Aktualisierung fehlt :;D
Dennoch bitte übertreiben
jajaj so fragt man nach Geld
btw Aktualisierung fehlt :;D
Gut ,weil ich mehr dazu geben will.
120€ sind im Pott
20€ nochmal von mir!
Also 120 ÷ 5 ergibt 24.
Das ist keine coole Zahl.
Gehen bei Rainbow auch Team unter 5 Leuten, will ungern noch 30 drauflegen auch wenn es möglich wäre, übertreiben muss man nicht.
Man muss zu 5 sein, jedoch solltest du aufhören Geld in ein "kleines" Turnier zu pumpen, da 120€ nun wirklich übertrieben viel sind
EDIT: Wieso 30€ drauflegen? 5€ würden es auch auf eine glatte Zahl bringen.
Also 120 ÷ 5 ergibt 24.
Das ist keine coole Zahl.
Gehen bei Rainbow auch Team unter 5 Leuten, will ungern noch 30 drauflegen auch wenn es möglich wäre, übertreiben muss man nicht.
Dann leg fünf euro drauf dann sind es 25€ :^)
Kappa
25 Euro sind aber auch nicht so cool.
25 Euro sind aber auch nicht so cool.
Dann zieh 20€ab kriegt jeder 20€ das wäre ein Steamgutschein
Dann zieh 20€ab kriegt jeder 20€ das wäre ein Steamgutschein
Da stimme ich dir zu, ab Änderung meines gegebenen Geldes 10€ anstatt 30€.
Da stimme ich dir zu, ab Änderung meines gegebenen Geldes 10€ anstatt 30€.
´Lul Fuck jetzt habe ich 40€ gespendet fuck xdddd
Finde das ganze eine coole Idee. Ich bitte dich jedoch hierfür einen Termin in unserem Kalender zu erstellen und das dazugehörige Thema zu benutzen.
Solltet ihr mehr als 25 Teilnehmer zusammenkriegen, gebe ich auch nochmal was zum Preisgeld.
Ach ja und tut mir den Gefallen und organisiert das vernünftig, das ist bei so einem Turnier mega wichtig.
Thema geschlossen, hier ist das neue: Rainbow six Siege Turnier (Freitag, 2. Februar 2018, 16:30 - Samstag, 3. Februar 2018, 03:00)
Denni$ Bearbeite bitte noch die Termin Beschreibung in was informatives und am besten packst du deinen Beitrag aus diesem Thema in das neue Thema.
Bisschen Ordnung hier im Forum muss sein