Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Eigenschaften
6. Warum willst du zur FC ?
7. RP Teil
8. Schlusswort
1. Vorwort:
Guten Tag Leser. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen.
2. Real-Life Daten:
Vorname: Mike
Geburtsdatum: 24.07.2003
Hobbys:
1. Fahrrad fahren
2. Ski fahren
3. Am PC zocken
3. Ingame Daten:
Charakter:
Name | Fraction | Rang | Level |
Ido | Klonkrieger | CT-Privat | 15 |
Spielzeit: Nicht bekannt (Aber schon mehrere Stunden)
4. Onlinezeiten
MO. - Do. : 18.00 -22.00
FR. - SA. : 18.00-23.30
SO. : 18.00-22.00
Diese Zeiten können auch variieren je nach Situation.
5. Eigenschaften:
Positiv:
Lernfähig
Nett
Diszipliniert/Zielstrebig
Negativ:
Neugierig
Reizbar
(Nur wenn mich jemand über längere Zeit nervt)
6. Warum willst du zur FC ?
Ich möchte zur FC , weil ich mich schon immer dafür interessiert habe. Dieser Aufgabenbereich finde ich sehr spannend.
7. RP-Story:
Ich heiße Ido und lebe mit meiner Familie auf Naboo in der Stadt Theed. Mein Vater und meine Mutter sind einfacher Händler. Sie gehen jeden morgen schon sehr früh los auf den Markt in der Stadtmitte,
denn vormittags ist das Geschäft am besten. Als zweit Job war mein Vater auch noch ein Botschafter von jeglichen Botschaften. Ich lungerte mit meinen Freunden in den Straßen von Theed. Mein großer Bruder besuchte eine Rekruten-Akademie. Meine Familie und ich hatten ein gutes Leben bis mein Vater entführt wurde. Wir denken er wurde wegen einer Botschaft Getötet.
Also entschloss ich mich ebenfalls auf eine Rekruten-Akademie zu gehen damit ich mich an den Leuten, die daran beteiligt waren, zu rechen. Ich war ein recht guter Schüler, der schnell die Dinge gelernte hat. Ich fand auch schnell neue Freunde mit denen ich die Akademiezeit hinter mich brachte. Wir waren ein gutes und eingespieltes Team. Dann kamen wir auf die Venator. Der erste Einsatz war sehr spannend für mich. Ich lernte viel neues dazu.
Mich interessierte schon immer wie es als Flottencrew Mitglied sein möge. Deshalb ging ich auf eine weitere Akademie damit ich ein FC werden kann. Nach der Schule schrieb ich meine Bewerbung an die Flottencrew.
Und dann……
8. Schlusswort:
Ich hoffe euch hat diese Bewerbung zur FC gefallen.
Ich bin offen für jede Kritik.