Communityevents

• Wie findet ihr die Idee Communityevents öfters vorkommen zu lassen 37

1. Sehr Gut (23) 62%
    2. Mittelmäßig (12) 32%
    3. Schlecht (2) 5%

Hallo liebe EGMler oder eher CW:RPler auf jedenfall gab es gestern ein Communityevent welches anscheind gut ankam daher Frage ich euch kurz und knapp wie ihr die Idee findet diese Communityevents öfters stattfinden zulassen also quasi das Leute zu einem bestimmten Termin in den EL Channel kommen können und dort ihre Eventidee verkünden können welche wir dann versuchen umzusetzen. Um dies besser veranschaulichen zu können bitte ich euch dann die dafür vorgesehene Umfrage zu beantworten.

• Das wäre eine sehr gute Idee! Die meiste Zeit hat man auf der Venator nicht viel zu tun außer in der Kantina essen, in der Zitadelle trainieren oder anderen Leuten zugucken wie sie ihre Einheit zusammenscheißt.

Dies wäre aber mit den Problem verbunden, dass der Server noch überfüllter ist als sonst weil jetzt noch mehr Events kommen weshalb ein normaler Spieler ohne TM Rang oder Donator (z. B. Ich) nicht mehr auf den Server kommt oder sich gleich früh morgens um 10 Uhr anmelden muss um an ein Event um z.B. 13 Uhr teilzunehmen.

Lesen bevor mein Post bewertet wird.

Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

May the Porgs be with you.

Ehemaliger DR: Senior Moderator

Ehemaliger CW:RP Eventleiter

fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

• Wie wärs mit...man macht einfach mündliche Bewerbungen und es trauen sich mehr kreative Leute Eventleiter zu werden?

*hust* just sayin *hust*

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Dann nimmt man 4 Leute als EL an und jeder macht eine Eventidee und es kommt zu einen durcheinander. Das Problem kommt auch bei der Idee von DarkCringer .

Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

• Noch 'n kleiner Nachtrag:

Durch die Idee von Communityevents etabliert ihr die Eventleiter als exklusive Gruppe, als eine Gruppe, in der man augenscheinlich mehr Kompetenzen braucht als ein guter Eventleiter zu sein.

Wollt ihr das wirklich?

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Dazu kommt das bestimmt die Hälfte der User die eine Eventidee haben einfach schon als Event gewesen ist, oder einfach nur gegoogelt wurde.

• also das gestrige Communityevent war ein Event welches wir in diesem Maße schon lange nicht mehr hatten durch eine Kreative Idee eines Users also das Events sich doppeln oder sonstiges wird durch uns npch ausgearbeitet ich möchte lediglich mit diesem Beitrag einfach mal eure Rohe Meinung zu dem Thema hören ins detail kann man ja noch später kommen

• MaD-MaX 8. August 2018 um 22:43

Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.