Aber man kann Leuten sehr schwer nachweisen, dass sie wenig supporten. Klar könnte man Auskunft über die Logs erhalten, jedoch kann man die Teamspeak-Supports oder die PMs halt eben nicht wirklich nachverfolgen. Deshalb muss man sich hin und wieder auf ulx spectate verlassen.
Beschwerde gegen das CW:RP Team
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Hay -
3. Februar 2018 um 13:39
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Es ist mir schon sehr sehr oft aufgefallen, dass sehr viele Teamler wirklich sehr wenig bis gar nicht auf Supportanfragen reagieren und wirklich nur den @-Chat ignorieren
um nichts zu tun zu haben. Es gibt wirklich viele Teammitglieder die auch was machen, wenn diese jedoch nicht auf den Server sind ist es eine reine Katastrophe, Leute sind am FailRPen, quatschen über ihre Tastatur, tanzen im Gang herrum usw.
Es wird sich ja auch nicht viel ändern. Boost Aussage nach, wenn man nichts verändern will. Wirds schwer durchzusetzen
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Wir hatten uns dem auch schon angenommen und Strikes gegeben, diese Strikes wurden teamintern vergeben und sind somit nicht für User einsichtig.
Dann sollte man vllt mehr tranzparent sein, mehr zeigen. Das hilft vielen Usern Dinge besser nachzuvollziehen.
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Oder es wird wie bei den Ausbildern gemacht. Es wird jemand bestimmt
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Das wäre dann einfach nur traurig wenn sowas eingesetzt werden müsste. Teamler die nicht arbeiten sollen, sollen nicht arbeiten und der Rang wird ihnen entzogen.
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Dann sollte man vllt mehr tranzparent sein, mehr zeigen. Das hilft vielen Usern Dinge besser nachzuvollziehen.
Nicht genug Transparenz? Wir haben bereits öffentliche Teambesprechungen, in denen sie sich integrieren können, wir haben ebenso ein offenes Vorschlagssystem, wie will man denn noch transparenter sein? Ich bitte dich um ein Beispiel.
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Wie wäre es einfach mit einem support modus für den beuen modus. einfachs ein befehl der die zeit zählt und eben auch wann man wie lange war. Wenn es jemand nicht aktiviert vorm supporten pech. Und wenn es jemand aktiviert aber nix macht fliegt er einfach raus. Ende
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Wie wäre es einfach mit einem support modus für den beuen modus. einfachs ein befehl der die zeit zählt und eben auch wann man wie lange war. Wenn es jemand nicht aktiviert vorm supporten pech. Und wenn es jemand aktiviert aber nix macht fliegt er einfach raus. Ende
Keine Schlechte Idee. Nur gibt es bestimmt die ein oder anderen die es dann wie beim Quickjoin machen. Den Timer jede Stunde mal 10-15min. anschalten.
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Wir wollten auch ein Ticketsystem einfügen, jedoch ist das noch in Bearbeitung bzw. kommt erst zum nächsten Update.
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Nicht genug Transparenz? Wir haben bereits öffentliche Teambesprechungen, in denen sie sich integrieren können, wir haben ebenso ein offenes Vorschlagssystem, wie will man denn noch transparenter sein? Ich bitte dich um ein Beispiel.
Hier geht es nicht um TBs/Vorschläge sondern um das Thema Beschwerden. Wenn es hier genug Transparenz gibt würde so etwas nicht vorkommen:
Wann wird diese Beschwerde jetzt eigentlich offiziell bearbeitet weil ich finde es langsam lächerlich das solche Beschwerden über einen Monat hir stehen
Man könnte das ganze verhindern in dem so was schreibt wie:
ZitatDie Beschwerde wurde am ... von ... geklärt.
Als folge der Beschwerde erhielten folgende Personen einen Strike: ... Grund dafür ist ...
Es wird versucht stärker auf ... zu achten, damit so etwas nicht mehr vorkommt.
Das ganze muss nicht umbedingt ein richtig ausführlicher Text sein, sondern einfach zur information für die User dienen.
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Hier geht es nicht um TBs/Vorschläge sondern um das Thema Beschwerden. Wenn es hier genug Transparenz gibt würde so etwas nicht vorkommen:
Das ganze muss nicht umbedingt ein richtig ausführlicher Text sein, sondern einfach zur information für die User dienen.
Das Problem ist, dass ich es nicht als "geklärt" oder ähnliches labeln darf, weil ich in dem Falle "betroffen" bin. Demnach muss sich die Communityleitung darum kümmern.
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Hier geht es nicht um TBs/Vorschläge sondern um das Thema Beschwerden. Wenn es hier genug Transparenz gibt würde so etwas nicht vorkommen:
Man könnte das ganze verhindern in dem so was schreibt wie:
Das ganze muss nicht umbedingt ein richtig ausführlicher Text sein, sondern einfach zur information für die User dienen.
Wir haben diese Beschwerde schon mit Hay geklärt.Wir gucken vermerht auf die Teammitglieder, ein paar haben deswegen schon einen Strike erhalten als Information, aber weiteres möchte ich nicht Preisgeben.
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Boost
12. März 2018 um 20:35 Hat das Label Geklärt hinzugefügt. -
Boost
12. März 2018 um 20:36 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben. -