Ich bin dagegen. Es gibt keinerlei Situationen für R2D2 einen T-7 zu verwenden. Das führt dann wieder nur zur Ausnutzung seiner Ausrüstung und die ST kümmern sich schon drum. Ein Feuerlöscher wäre wiederum OK da dieser wirklich sehr effektiv ist und wir nicht immer viele davon haben.
CW:RP | Ausrüstungergänzung für R2D2 und Wartungsdroiden
-
- Abgelehnt
-
Charles -
3. Februar 2018 um 20:39
-
-
Ich finde er sollte den Taser vorerst bekommen ,wenn ja nur ca. 3 Leute einen Taser haben(Astromechs)dann wird es sicherlich nicht zu Abuse führen und vorallem nicht wenn man sich für den Posten bewerben muss
-
In welcher Situation brauch ein Astromech einen Taser?
-
Ich denke der Feuerlöscher ist ne gute Idee aber bei dem Taser ich denke das könnte Abused werden.
Zudem der Tazer eh nie zum Einsatz bekommen ist.
-
Feuerlöscher, braucht ein Astromech jederzeit, da ein Feuer beim Jäger, etc. aufgehen kann.
Taser zur Verteidigung gegen Personen/Droiden,...
(z.B die Situation wo R2 die Bastion Droiden getasert hat)
Wäre ja kein richtiger tazer der freezen würde, sondern den magnetostick für elektrostöße.
-
Neues Vorschlagsystem! Abstimmungen finden nun hier statt. Pass eure Kommentare entsprechend an!
-
Gegen Droiden Tazern ist sehr sehr schlecht. Der T-7 fliegt meist durch 2 Personen und könnte als Kampftazern enden.
-
Gegen Droiden Tazern ist sehr sehr schlecht. Der T-7 fliegt meist durch 2 Personen und könnte als Kampftazern enden.
Könnte, und es würde nicht unter Kampftasern fallen, wenn er der erste währe 😂
-
Ach wenn ein Droide auf dich Ballert und du ihn tazerst damit du den besiegen kannst ist es kein Kampftazern?
-
Ach wenn ein Droide auf dich Ballert und du ihn tazerst damit du den besiegen kannst ist es kein Kampftazern?
Da es die einzige Waffe des droiden ist, nein.
Er würde ihn auch nicht töten?
-
Für den Feuerlöscher und gegen den Taser
-
Für den Feuerlöscher und gegen den Taser
Genau der selben Meinung.
Fürs neue Abstimmung System noch Mal von mir auch verdeutlicht
Dafür = Feuerlöscher
Dagegen = Taser
Warum?
Die Droiden der TEB haben soweit ich weiß auch einen Feuerlöscher warum du denn nicht?
Taser find ich relativ unnötig da es keine Situation gab wo R2-D2 Leute getasert hat für mehrere Sekunden, jedeglich geschockt.
~ am Handy geschrieben
-
Bin gegen den Taser. Fände dafür den Stunstick, der euch dann von Mod+ geben werden muss, besser.
Grund?
R2D2 hat auch nciht auf weite Entfernung mit seinem kleinen Schocker gefeuert, sondern musste nah ran.
Hoffe Charles das du das verstehst
-
R2D2 hat auch nciht auf weite Entfernung mit seinem kleinen Schocker gefeuert, sondern musste nah ran.
Hoffe Charles das du das verstehst
Dafür kann man Regeln erstellen.
-
Ich gebe hier mal mein Dafür für diesen Vorschlag ab.
Den Feuerlöscher haben so und so alle R2 Einheiten so weit ich weiss und sind Teil der Standardausrüstung. Die aktuellen Wartungedroiden der TEB haben diesem sowieso und R2 hatte ihn definitiv (Der war eh so ein Schweizer Taschendroide)
Zum T7 denke ich dass man ihn, mit den richtigen Regeln besser als den Stunstick einsetzen kann, da er die Ziele auch stoppt und nicht nur Schaden zufügt. Das einzige Problem dass ich sehe ist ein Droide mit einem riesigen Gewehr aus dem Bauch ragend aber es gibt schlimmeres.
-
-