Bearbeitung der Like/Dislike Funktion

• Guten Tag Forumbenutzer,

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen diesen Vorschlag zu verfassen.

Bevor der Vorschlag beginnt möchte ich für den Großteil nochmal Klar machen, dass ich nix gegen Dislikes habe und negative Kritik was gutes ist. Ich bin jedoch der Meinung, dass die Like/Dislike Funktion in immer häufigeren Fällen nicht mehr genutzt wird um seine Meinung auszudrücken sondern wie im Fall Flashwars und Steven einfach zum stumpf disliken. Ich persönlich habe nix gegen Negative Kritik wie bereits oben genannt trotz allem finde ich es besser seine Meinung kurz in schriftlicher Form abzugeben, da der Verfasser des Themas oder Vorschlages weiß, was er zu verbessern hat und kann. Daher hatte ich die Idee die Funktion zu bearbeiten und will dies hier vortragen.

Ich finde die Idee, die Backburn vorgeschlagen hatte sehr gut. Diese beschreibt, dass der Verfasser eines Themas die Like/Dislike Funktion deaktivieren kann, jedoch muss hierbei der Einwand von Turtle beaachtet werden und die Funktion in jeder Vorschlagssektion erhalten bleiben um die Meinungen in die Teambesprechungen mit einzbeziehen.

MFG Meric

3 Mal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (4. Februar 2018 um 12:44)

• Ich finde diesen Vorschlag gut, weshalb ich für diesen Vorschlag stimme.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Ich würde es so machen das man Kommentare noch liken den Hauptpost aber nicht.

Nunja wird halt immer noch jeder Beitrag zu dem Thema aus Hass her gedisliked.

• Das stimmt jedoch könnte man doch bei Beiträge die like Funktion deaktivieren/aktivieren wie bei YouTube

Wäre ne Möglichkeit überlege ich mal.

• nooo.

Meine 2.978 Likes

Du Monster, was wagst du es dich, so einen Vorschlag zu verfassen.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Gott, wenn ich das schon lese.

Like oder Dislike, dass sind nur Gimmiks, wenn man die sich zu Herzen nehmt hat man Probleme und verliert den Bezug zum echten...

Bei anderen Socialmedia Plattformen ist es auch so mit diesem Wissen und sie entfernen es nicht...

Macht euch nicht selbst lächerlich

Es geht sich darum, dass die Stimmung im Forum wegen sowas wie Archer es sagte getürbt wird.

• Nicht dass das hier so endet wie im Forum von S****B*****, dass es nur noch ne Like Funktion gibt oder so. Das war schon ziemlich cringe.

Und um noch meine Meinung dazu abzugeben: Mir is es egal, Hauptsache ich behalt meine Punkte c:

• Und hier haben wir mal wieder den Fall, dass die Leute anstatt zu sagen was sie daran stört einfach nur disliken ohne, dass ich irgendwas am Vorschlag verbessern kann.

Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (3. Februar 2018 um 23:12)

• Scheinbar hassen dich 15 Leute, Meric.

Scheinbar habe ich mich unvorteilhaft ausgedrückt. Ich meine, dass es häufig so scheint, dass Leute einfach nur noch aus Hass oder sonstigem mit Dislikes zugeklatscht wirde. Ein Beispiel ist die Dislikewelle von Steven. bei @FlashWars C: . Ich meine damit nicht, dass jeder Dislike oder mehrere Dislikes direkt ein Hass gegen die Personen darstellen sollen.

• Und hier haben wir mal wieder den Fal, dass die Leute anstatt zu sagen was sie daran stört einfach nur disliken ohne, dass ich irgendwas am Vorschlag verbessern kann.

Wieso kümmert dich das, es ist eine verdammte Anzeige, scheiß doch drauf und stell dich nicht so an.

Aus einer Mücke einen Elefanten machen...

Wieso kümmert es euch so stark wie ein virtuelles Bewertungssystem fungiert??

• Wieso kümmert dich das, es ist eine verdammte Anzeige, scheiß doch drauf und stell dich nicht so an.

Aus einer Mücke einen Elefanten machen...

Ich stelle mich weder an, noch mache ich aus einer Mücke nen Elefanten. Ich mache lediglich einen Vorschlag den ich konstruktiv verfasst habe. Anstelle dessen fährst du mich an. Ich habe wie gesagt lediglich nen Vorschlag gemacht und hätte einfach nur Verbesserungsvorschläge.