Guten Tag Forumbenutzer,
Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen diesen Vorschlag zu verfassen.
Bevor der Vorschlag beginnt möchte ich für den Großteil nochmal Klar machen, dass ich nix gegen Dislikes habe und negative Kritik was gutes ist. Ich bin jedoch der Meinung, dass die Like/Dislike Funktion in immer häufigeren Fällen nicht mehr genutzt wird um seine Meinung auszudrücken sondern wie im Fall Flashwars und Steven einfach zum stumpf disliken. Ich persönlich habe nix gegen Negative Kritik wie bereits oben genannt trotz allem finde ich es besser seine Meinung kurz in schriftlicher Form abzugeben, da der Verfasser des Themas oder Vorschlages weiß, was er zu verbessern hat und kann. Daher hatte ich die Idee die Funktion zu bearbeiten und will dies hier vortragen.
Ich finde die Idee, die Backburn vorgeschlagen hatte sehr gut. Diese beschreibt, dass der Verfasser eines Themas die Like/Dislike Funktion deaktivieren kann, jedoch muss hierbei der Einwand von Turtle beaachtet werden und die Funktion in jeder Vorschlagssektion erhalten bleiben um die Meinungen in die Teambesprechungen mit einzbeziehen.
MFG Meric