Sehr geehrter Jedi Rat hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Jedi Ratsmitglied Eeth Koth ein.
Inhaltsverzeichnis:
RL-Daten
Ingame-Daten
Online Zeiten
Stärken,Schwächen
RP-Story
Schlusswort
RL-Daten:
Mein Name ist Daniel ich bin 19 jahre alt und Komme aus NRW ich mach halt das was denk ich mal jeder hier auf dem server macht ich gehe gern mit freunden raus oder zocke am PC etc.
Ingame-Daten:
Zurzeit habe ich 1963h Garrys Mod gespielt(stand 04.02.2018) von diesen habe ich rund 1646 auf Egm verbracht.
Auf EGM bin ich seit Februar 2017
Meine Charaktäre:
1.Char
Name: Hunter
Fraktion: 91st | Reconnaissance Corps
Rang: Major
Machtlevel: 95
2.Char
Name: Cringer
Fraktion: Klonkrieger
Rang: Private
Machtlevel: 87
3.Char
Name: UEB Lornar Yan´kre
Fraktion: Jedi
Rang: Wächter Leiter
Machtlevel: 74
Onlinezeiten:
Montag: 14:00-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 14:00-Open end
Samstag: Variabel
Sonntag: Variabel
Diese Onlinezeiten können nicht immer eingehalten werden aber sind sogut wie immer korrekt:
Stärken-Schwächen:
Stärken:
-Freundlich
-Nett
-Teamfähig
-Loyal
-RP-Fähig
-Verständnissvoll
-Diszipliniert
Schwächen:
-Abundzu verpeilt
-Ungeduldig in manchen Einsätzen
-vergesslich
-hats ein bisschen mit der Rechtschreibung
-wirke manchmal zu streng
-weitere schwächen fallen mir grade nicht ein.
Wieso ich Eeth Koth spielen möchte:
Ich möchte Eeth Koth spielen weil ich den Jedi Rat wieder unterstützen möchte wie damals als Kit Fisto ich möchte ebenso wieder gerne eine Jedi RP-Char Rolle einnehmen um mal eine abwechslung zu haben von meinem Major Hunter bzw mein Klonleben.
RP-Story:
Im weiteren Verlauf der Klonkriege wurde Ich dem Klonkrieger Captain-Lock zugeteilt und erhielt das Kommando über einen Jedi-Kreuzer. Als Ich mit dem Schiff tief im Äußeren Rand patrouillierte, wurde ich von einer Flotte des Droiden-Generals Grievous angegriffen. Nach einem kurzen Feuergefecht konnte ein separatistischer Zerstörer andocken und die Droiden in den Venator eindringen.Somit befahl ich meinem Captain die Klone auf die Rettungskapseln zu evakuieren, da ich mich mit Grievous allein mit einigen Klonkriegern auf der Brücke stellen wollte. Kurz darauf betraten einige Kommando-Droiden MagnaWächter die Brücke, töteten die Klonkrieger, während ich versuchte mit meinem Lichtschwert Widerstand zu leisten. Schließlich kam auch Grievous an und er konnte mich mit Hilfe der Magnadroiden bezwingen und als Gefangenen auf sein Schiff bringen. Der Droidengeneral sendete daraufhin eine Holobotschaft an den Jedi-Rat, in der er auf die Gefangenschaft mir hinwies und drohte, mich bis zum Tode zu foltern. Ich selbst, der in der Botschaft am Boden lag, konnte den Jedi per Handzeichen mitteilen, dass Grievous' Flotte sich im Saleucami-System befand. Schließlich schickten die Jedi Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker und Adi Gallia mitsamt einer Flotte nach Saleucami, um mich zu befreien.
Ich wurde von Grievous gefoltert. Der Plan sah vor, Kenobi mit dem Flottenverband angreifen zu lassen und Grievous auf sein Schiff zu locken, während der Rettungstrupp, bestehend aus Skywalker, Gallia und einigen Klonkriegern, mit einem kleinen Raumschiff an den Zerstörer des Generals andocken und mich befreien sollten. Das Ablenkungsmanöver glückte und der Trupp konnte das Schiff infiltrieren. Allerdings hatte Grievous den Taktikdroiden TV-94 bei dem mir auf der Brücke zurückgelassen, da er eine Befreiungsaktion der Jedi befürchtet hatte. Kurz darauf kamen Anakin und Adi auf die Brücke, wo der Droide sie bereits erwartete und einigen Kommandodroiden befahl, sie zu umstellen, während TV-94 mich durch Elektroschocks folterte. Da ich stark geschwächt war und die Tortur nicht länger überleben würde, griffen die beiden Jedi die Kommandodroiden an und Skywalker konnte den Taktikdroiden davon abhalten, mich weiterhin zu foltern. Nach einem kurzen Kampf waren die Droiden besiegt und Skywalker konnte mich zurück zum Shuttle bringen, während sich Adi an der Verfolgung des Droidengenerals beteiligte. Allerdings konnte Grievous mit einem Schiff auf den Planeten Saleucami fliehen, weswegen Gallia und Kenobi auch an Bord des Shuttles kamen. Anakin flog zu einem Venator Kreuzer.Dort angekommen bedankte ich mich für die Rettung und wurde von Adi zu einer Sanitätsfregatte begleitet, wo ich meine schweren Verletzungen auskurieren sollte. Als Anakin Skywalker und Ahsoka Tano vor den Jedi-Rat gerufen wurden, um nach Onderon zu fliegen, war ich ebenfalls anwesend.
Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen falls ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr sie
entweder behalten weiter verkaufen oder mich drauf aufmerksam machen zudem freu ich mich
über jede art von Kritik. Als Ansatz ist noch zusagen das ich verständlicherweise meinen Jedi Wächter
Leiter aufgrund meiner Bewerbung abgeben werde.