Bewerbung zum Jedi Ratsmitglied Eeth Koth von Cringer

• Sehr geehrter Jedi Rat hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Jedi Ratsmitglied Eeth Koth ein.

Inhaltsverzeichnis:

RL-Daten

Ingame-Daten

Online Zeiten

Stärken,Schwächen

RP-Story

Schlusswort

RL-Daten:

Mein Name ist Daniel ich bin 19 jahre alt und Komme aus NRW ich mach halt das was denk ich mal jeder hier auf dem server macht ich gehe gern mit freunden raus oder zocke am PC etc.

Ingame-Daten:

Zurzeit habe ich 1963h Garrys Mod gespielt(stand 04.02.2018) von diesen habe ich rund 1646 auf Egm verbracht.

Auf EGM bin ich seit Februar 2017

Meine Charaktäre:

1.Char

Name: Hunter

Fraktion: 91st | Reconnaissance Corps

Rang: Major

Machtlevel: 95

2.Char

Name: Cringer

Fraktion: Klonkrieger

Rang: Private

Machtlevel: 87

3.Char

Name: UEB Lornar Yan´kre

Fraktion: Jedi

Rang: Wächter Leiter

Machtlevel: 74

Onlinezeiten:

Montag: 14:00-22:00

Dienstag: 16:00-22:00

Mittwoch: 16:00-22:00

Donnerstag: 16:00-22:00

Freitag: 14:00-Open end

Samstag: Variabel

Sonntag: Variabel

Diese Onlinezeiten können nicht immer eingehalten werden aber sind sogut wie immer korrekt:

Stärken-Schwächen:

Stärken:

-Freundlich

-Nett

-Teamfähig

-Loyal

-RP-Fähig

-Verständnissvoll

-Diszipliniert

Schwächen:

-Abundzu verpeilt

-Ungeduldig in manchen Einsätzen

-vergesslich

-hats ein bisschen mit der Rechtschreibung

-wirke manchmal zu streng

-weitere schwächen fallen mir grade nicht ein.

Wieso ich Eeth Koth spielen möchte:
    Ich möchte Eeth Koth spielen weil ich den Jedi Rat wieder unterstützen möchte wie damals als Kit Fisto ich möchte ebenso wieder gerne eine Jedi RP-Char Rolle einnehmen um mal eine abwechslung zu haben von meinem Major Hunter bzw mein Klonleben.

RP-Story:

Im weiteren Verlauf der Klonkriege wurde Ich dem Klonkrieger Captain-Lock zugeteilt und erhielt das Kommando über einen Jedi-Kreuzer. Als Ich mit dem Schiff tief im Äußeren Rand patrouillierte, wurde ich von einer Flotte des Droiden-Generals Grievous angegriffen. Nach einem kurzen Feuergefecht konnte ein separatistischer Zerstörer andocken und die Droiden in den Venator eindringen.Somit befahl ich meinem Captain die Klone auf die Rettungskapseln zu evakuieren, da ich mich mit Grievous allein mit einigen Klonkriegern auf der Brücke stellen wollte. Kurz darauf betraten einige Kommando-Droiden MagnaWächter die Brücke, töteten die Klonkrieger, während ich versuchte mit meinem Lichtschwert Widerstand zu leisten. Schließlich kam auch Grievous an und er konnte mich mit Hilfe der Magnadroiden bezwingen und als Gefangenen auf sein Schiff bringen. Der Droidengeneral sendete daraufhin eine Holobotschaft an den Jedi-Rat, in der er auf die Gefangenschaft mir hinwies und drohte, mich bis zum Tode zu foltern. Ich selbst, der in der Botschaft am Boden lag, konnte den Jedi per Handzeichen mitteilen, dass Grievous' Flotte sich im Saleucami-System befand. Schließlich schickten die Jedi Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker und Adi Gallia mitsamt einer Flotte nach Saleucami, um mich zu befreien.

Ich wurde von Grievous gefoltert. Der Plan sah vor, Kenobi mit dem Flottenverband angreifen zu lassen und Grievous auf sein Schiff zu locken, während der Rettungstrupp, bestehend aus Skywalker, Gallia und einigen Klonkriegern, mit einem kleinen Raumschiff an den Zerstörer des Generals andocken und mich befreien sollten. Das Ablenkungsmanöver glückte und der Trupp konnte das Schiff infiltrieren. Allerdings hatte Grievous den Taktikdroiden TV-94 bei dem mir auf der Brücke zurückgelassen, da er eine Befreiungsaktion der Jedi befürchtet hatte. Kurz darauf kamen Anakin und Adi auf die Brücke, wo der Droide sie bereits erwartete und einigen Kommandodroiden befahl, sie zu umstellen, während TV-94 mich durch Elektroschocks folterte. Da ich stark geschwächt war und die Tortur nicht länger überleben würde, griffen die beiden Jedi die Kommandodroiden an und Skywalker konnte den Taktikdroiden davon abhalten, mich weiterhin zu foltern. Nach einem kurzen Kampf waren die Droiden besiegt und Skywalker konnte mich zurück zum Shuttle bringen, während sich Adi an der Verfolgung des Droidengenerals beteiligte. Allerdings konnte Grievous mit einem Schiff auf den Planeten Saleucami fliehen, weswegen Gallia und Kenobi auch an Bord des Shuttles kamen. Anakin flog zu einem Venator Kreuzer.Dort angekommen bedankte ich mich für die Rettung und wurde von Adi zu einer Sanitätsfregatte begleitet, wo ich meine schweren Verletzungen auskurieren sollte. Als Anakin Skywalker und Ahsoka Tano vor den Jedi-Rat gerufen wurden, um nach Onderon zu fliegen, war ich ebenfalls anwesend.

Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen falls ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr sie

entweder behalten weiter verkaufen oder mich drauf aufmerksam machen zudem freu ich mich

über jede art von Kritik. Als Ansatz ist noch zusagen das ich verständlicherweise meinen Jedi Wächter

Leiter aufgrund meiner Bewerbung abgeben werde.

2 Mal editiert, zuletzt von DarkCringer (4. Februar 2018 um 20:34)

• -schöne RP-Story

-lange Spielzeiten (Online Zeiten und Ingame Zeit)

-viele Schwächen

Insgesamt: #dafür

Lesen bevor mein Post bewertet wird.

Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

May the Porgs be with you.

Ehemaliger DR: Senior Moderator

Ehemaliger CW:RP Eventleiter

fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

• Bist einfach super dafür ! :thumbup::)

78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

• Bin eindeutig dafür.

+Gutes RP

+Viel Erfahrung als Jedi

+Du passt gut zu der Rolle

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Heyy👋

Lieber Cringer, meiner Meinung nach ist dir deine Bewerbung sehr gut gelungen:) Außerdem finde ich deine Role Play Story auch sehr schön und man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gemacht hast:* Da wir uns schon ein bisschen länger kennen, kann ich nur sagen, dass du eine sehr Verantwortungsbewusste und Kompetente Person bist^^ Mich würde es sehr freuen, wenn deine Bewerbung als Jedi Rats Mitglied Eeth Koth angenommen wird und bin somit auf jeden Fall Dafür:)

Mit freundlichen Grüßen

Slick

• Meiner Meinung nach eine kompetente Person, ich traue dir den Posten zu und freue mich auf deine UEB Zeit.

Ich gebe dir mein #dafür

• Sehr freundliche und charismatische Person. Konnte sowohl dein Roleplay als 91st als auch als CT kennen lernen. Beides hat mir gut gefallen! Damals als Kit Fisto hast du super Jedi-RP gemacht und warst eines der Gesichter des Rates. Ich bin gespannt wie du Eeth Koth interpretieren wirst, meiner Meinung ist er in hoch interessantes Mitglied des Jedi-Ordens.

#DAFÜR

• -schöne RP-Story

-lange Spielzeiten (Online Zeiten und Ingame Zeit)

-viele Schwächen

Insgesamt: #dafür

Bist einfach super dafür ! :thumbup::)

Wenn du auf hörst mich zu trollen gerne c:. Warst schonmal RMG und hast nen guten Job gemacht.

Auch wenn es immer etwas speziell ist finde ich machst großartiges RP bist eigentlich immer sehr nett und kompetent

#dafür

Meiner Meinung nach eine kompetente Person, ich traue dir den Posten zu und freue mich auf deine UEB Zeit.

Ich gebe dir mein #dafür

Sehr freundliche und charismatische Person. Konnte sowohl dein Roleplay als 91st als auch als CT kennen lernen. Beides hat mir gut gefallen! Damals als Kit Fisto hast du super Jedi-RP gemacht und warst eines der Gesichter des Rates. Ich bin gespannt wie du Eeth Koth interpretieren wirst, meiner Meinung ist er in hoch interessantes Mitglied des Jedi-Ordens.

#DAFÜR

Vielen Dank für diese Positive Resonanz

• Soooo,ich finde die Bewerbung gut gestaltet usw.Dazu kenne ich dich schon lange und habe noch nichts Negatives über dich gehört.In der Zeit habe ich die auch immer mehr gemocht. Du bist und bleibst für mich einer der besten Leute auf EGM.Daher gebe ich dir ein Dafür lieber Regnirc<---

• Kenne dich schon etwas länger DarkCringer und du spielst schon seit längerem Jedi Charaktere, wie beispielsweise Kit Fisto, den du aktiv gespielt hast. Die Erfahrung hast du und die Kompetenz ebenso. #DAFÜR

Mit freundlichen Grüßen

Mipha

Discord: Sniffer#2338

Ts3: Haram-kun🐷

• Es gibt kein Bessern für den Job!

#DAFÜR

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3