Dazu auch Tulak Hords...und ein alter kaputter Tenpel😅
Geschlossen
-
- Zurückgezogen
-
Wutz -
4. Februar 2018 um 22:19
-
-
nein waren sie noch nicht den es nämlich die Spezies Sith die beispielsweise auf anderen Planeten wohnten Bsw: Korriban
Die Spezies der Sith wurde ausgerottet von den Jedi im großen Sith-Holocaust nach dem Hyperraumkrieg.
Die zwei größten Fail-RPler wollen Jedi werden. Ganz klar 100000000000%-ig Dagegen
-
Jünglinge waren in der Regel dann doch nicht soo alt.
Wenn man danach geht dürfte man wirklich kaum jemanden annehmen da jeder schreibt das man in etwa so alt ist. Und auf dem Server sind die ja zwischen 12-14.
-
Armselig seine eigene Bewerbung mit 2. ACC zu pushen.
#DAGEGEN
-
MaD-MaX wie meinst du pushen?
-
MaD-MaX wie meinst du pushen?
Ihr erstellt euch ein paar Foren Accounts, liked eure Bewerbung und disliked kritische Kommentare.
Das finde ich sagt schon alles über euch aus.
-
-
Waren die Sith zu den Zeiten der Klonkriege schon Jahre ausgestorben? (Bis auf Sidious & Maul?)
nein waren sie noch nicht den es nämlich die Spezies Sith die beispielsweise auf anderen Planeten wohnten Bsw: Korriban
Die Sith Spezies ist schon laaaaaaange vor unserer Zeit ausgestorben. Ach und es gab die Regel der zwei, demnach waren Maul und Ventress keine richtigen Sith.
-
Könnte doch theoretisch sein, dass die beiden es nicht waren?
-
Es könnte auch jemand anderes gewesen sein oder.. ein Zufall.
-
Die Sith Spezies ist schon laaaaaaange vor unserer Zeit ausgestorben. Ach und es gab die Regel der zwei, demnach waren Maul und Ventress keine richtigen Sith.
Maul war einer aber in Clone Wars ist er keiner mehr weil Tyrannus also Dokuu der neue Schüler ist
kann auch sein das 20 Leute die heute neu in die Comunity kamen und die beiden nicht kennen einfachmal liken
(das kommt bei Texten nicht so gut rüber ist aber ironisch)
-
Es könnte auch eine Folge X-Factor sein und Jonathan Frakes löst gleich auf ob es Wahrheit oder erfunden ist.
-
Also wenn es so ist, wie ich gerade vermute wäre es ziemlich...
-
Es könnte auch eine Folge X-Factor sein und Jonathan Frakes löst gleich auf ob es Wahrheit oder erfunden ist.
Kann ja auch sein, dass es ein Freund war der dachte, dass er ihnen etwas gutes damit tut.
-
Kann ja auch sein, dass es ein Freund war der dachte, dass er ihnen etwas gutes damit tut.
5 Freunde die sich an dem Tag dieser Bewerbung einen Foren Account erstellen um diese Bewerbung zu liken?
-
5 Freunde die sich an dem Tag dieser Bewerbung einen Foren Account erstellen um diese Bewerbung zu liken?
KÖNNTE sein.
-
Ich hab nochmal eine Einzele Berwerbung geschrieben...da eine Duobewerbung nicht gern gesehen wird
-
Absolut dagegen. Ich denke nicht das es gut ist in einer RP-Story der Sohn eines Sith Lords zu sein wenn man Jedi werden möchte.
-
Ich muss sagen, Wutz kam vorgestern mit einem CT namens Zelda zum Piloten TO, da kann schonmal ein Verdacht bei dem Account "Zelda"
-
Oder Manuel Neuer
-