Guten Tag lieber Jedi-Rat, hier ist meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling
Gliederung:
1. Persönliche-Daten
2.Stärken und Schwächen
3.Ingame-Daten
4.Rp-Geschichte
5.Steckbrief
6. Schlusswort
1.Persönliche Daten
Name: Jamy
Hobby: Schwimmen & Fussball
2.Stärken und Schwächen
Stärken:
-Star Wars Wissen
-Teamfähig
-Gutes Durchsetzungsvermögen
Schwächen
-Ungeduldig
-manchmal Vorlaut (ich Versuch in Griff zukriegen)
3. Ingame Daten
-Name: Carma
-Rang: SGT
-Einheit: 7th Sky Corps
-ID : 227891
-Lv: 10
-Sonstiges: Donator
4.RP-Story
Hallo, mein Name ist Rain Flair.
Ich bin aufgewachsen mit meinem Bruder bei unserem Vater.Unser Vater ist in einer Schlacht gefallen.Ich & mein Bruder Skair Flair wurden enftführt.Wir waren erst 4 Jahre alt.Mein Bruder & Ich wurden in ein Dorf geschleppt von einem Söldner
Ich glaube der Planet hieß Balmorra,davor waren wir auf Korriban...
Unser Vater war ein Grabräuber.Wir lebten in diesem Dorf 2-Jahre lang,bis...bis naja die Klonkriege begonnen.Es dauerte nicht lang bis die Droidenarmee in unser Dorf einmarschierte.Sie verschleppten die Männer...ich habe kein einzigen jemals wiedergesehen.Die Frauen baten die Republic um Hilfe...
Nach 2 Wochen traffen drei Venatoren ein.Jedoch haben sie die Blockade des Planeten nicht vernichten können.Es vergingen Monate.Es Republicanischer-Frachter hatte die Blockade durchbrochen.Er landet in unserem Dorf...ich war aufgeregt,doch mein Bruder Skair fand es nicht toll.Er wollte nicht unser ''Zuhause'' verlassen.Ich hab versucht mein Bruder zu überzeugen mitzukommen.Jedoch war er sehr sturr...ein Kampf entbrannte zwischen uns.Er begann Mithilfe der Macht einen Stein auf mich zuwerfen.Der Stein war so groß wie meine Faust...ich war erstaunt.Er tat es aus Zorn.
Ich hab versucht mit Ihm zu reden,jedoch wollte er Zuhause bleiben.Der Frachter Cpt. wollte los.Doch Ich wollte meinen Bruder nicht zurück lassen.Skair griff mich an...nach ein paar Minuten war der Kampf zwischen uns entschieden.Ich hatte ihn gewonnen.Nur mit Hilfe der Macht hatte ich ihn besiegt...in dem Moment als ich ihn zurück stieß(er stieß gegen einen Felsen)hatte ich Angst.Er ging zu Boden.Ich trug ihn auf meiner rechten Schulter zum Frachter.Ich war die ganze Zeit bei ihm...ich wollte nicht von ihm getrennt sein!Auf den Weg zur Venator wurden wir angegriffen...wir stürzten ab.Eine Gruppe von Klonen versuchte uns zu Verteidigen.Angeführt wurden sie von Jedi-Meister Eath Koth.Dieser war Geschwächt vom Absturz.Eine Gruppe von Droiden näherte sich.Die Klone vielen wie die Fliegen...
Einer rief zum anderen :,,Wir sind nur noch zu 4“
Die Männer versuchten alles um die Bürger zu verteidigen.Die Droiden umzingelten uns.Die Droiden schossen auch auf die Zivilisten die sich ebenso Waffen schnappten und zurück schiessten.Ein Kommando-Droide erwüschte meine Ziehmutter...
Sie starb neben mir.Ich sprang auf und schleuderte ein Stein nach den anderen auf die Droiden...einer größer als der Andere.
Nach einer Weile zogen sie sich zurück.Wir sahen am Horizont Kanonbote.Ich war glücklich...jedoch auch traurig wegen meinen Verlust.
Wir kamen auf eine Rep. Venator.Ich wurde in die Obhut von Eath Koth gegeben.Dieser brachte mich zum Jedi-Tempel.
So begann unsere Geschichte.Mein Name ist Rain und das ist meine Geschichte.
5.Steckbrief
Name: Rain Flair
Familie: Bruder : Skair Flair
Spezies: Mensch
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
6. Schlusswort
Ich hoffe euch hatt meine Bewerbung gefallen Rechtschreibfehler sind gewollt...
LG. CarmC
Nachbearbeitung : Rechtschreibung und Geschichtliche Sachen.