Ich finds sinnlos das ihr denkt das Ich Likespushe.Naja..
Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Carma
-
- Abgelehnt
-
Conqueror -
5. Februar 2018 um 11:55
-
-
-
Ich bin völlig dagegen
-Du bist respektlos
-wirst beleidigend
(Hab mehr gründe kannst ja ts kommen oder so)
Ich finde du wirst als jüngling eh abusen und später die machtfähigkeiten
~Handy Geschrieben
-
Ehem oke,klar kann ich auf TS kommen.
-
Ich bin völlig dagegen
-Du bist respektlos
-wirst beleidigend
(Hab mehr gründe kannst ja ts kommen oder so)
Ich finde du wirst als jüngling eh abusen und später die machtfähigkeiten
~Handy Geschrieben
Ich stimme Can völlig zu.
Wenn du ingame denkst, dass ein ST seine Arbeit falsch macht, wirst du direkt beleidigend und respektlos auch im TS zum klären. Stattdessen drohst du, dass man vom CMD noch zu hören bekommt, dass man seine Rechte als LEO (Stoßtrupp) ausnutzt. Lies dir das Militärgesetzbuch durch!
Als Jedi wärst du deshalb nicht gut, um Dinge zu klären, ohne beleidigend und respektlos zu werden.
Du kannst dich nie rechtfertigen.
Insgesamt #dagegen
-
Danke,mit eurer Kritik kann ich arbeiten👍
-
War das jetzt Ironie?
-
Es ist auch keine Kritik im eigentlich Sinn, mit der du dich Konstruktiv verbessern kannst. Vielmehr Erfahrungen und persönliche Einschätzungen zu deiner virtuellen Persönlich.
-
Ich bin Dagegen,weil du meiner meinung nach nicht das zeug für einen Jedi Jüngling hast und dich im RP und im TS kindisch verhälst und das RP nicht so ernst nimmst
-
Ich bin Dagegen,weil du meiner meinung nach nicht das zeug für einen Jedi Jüngling hast und dich im RP und im TS kindisch verhälst und das RP nicht so ernst nimmst
Denke nicht das du das einschätzen kannst
-
Denke nicht das du das einschätzen kannst
Das stimmt, weil er selber eher schlechte Laune hat, siehe heutiges "Event" (PassivRP) -> empfand er unnötigt und nervig
-
Ich habe gesagt:“ es ist unnötig, dass alle versammelt werden müssen“, ich habe nie etwas von nerven erwähnt
-
Das stimmt, weil er selber eher schlechte Laune hat, siehe heutiges "Event" (PassivRP) -> empfand er unnötigt und nervig
Das lustige ist halt, er kann selber kein Event machen. Höchstens Order 66, das ist aber eh nur MassenRDM deshalb c:
-
Deluxe, glaub mir ich habe schon einige Event Ideen
-
Dann bitte erzähl mir welche in einer Konversation.
-
Dann bitte erzähl mir welche in einer Konversation.
Kann ich gerne machen, wie heißt du denn Im Ts3?
-
Was wilst du von mir jetzt? xD
-
die letzen Beträge sind Off-Topic, Ich bitte einen Forum-Moderatoren, alles was Off-Topic ist zu entfernen
-
die letzen Beträge sind Off-Topic, Ich bitte einen Forum-Moderatoren, alles was Off-Topic ist zu entfernen
Deswegen sagte ich ja Konversation (im F O R U M)
-
In der Ratssitzung vom 09.02 haben wir uns entschieden dich abzulehnen!
-