Bewerbung zum C-3PO

  • Sehr geehrte EGM-Community,

    wie man im Titel bereits lesen kann möchte ich mich als C-3PO bewerben.

    OOC;

    Name: Jan
    Alter: 19
    Spielzeit: 5d 20h 45m

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Warum möchte Ich C-3PO werden?

    Mir ist aufgefallen das es aktuell keinen 3PO gibt und das finde ich ehrlich gesagt schade da die Konversationen zwischen R2D2 und C-3PO immer sehr unterhaltend sind.
    Desweiteren möchte ich C-3PO werden, da ich denke, dass ich ihn gut verkörpern kann und so kann ich ihn besser in geplante Events einbauen.
    Da es ja einige Aliens im Star Wars Universum gibt die nicht die humanoide Sprache sprechen, könnte es praktisch sein und so kann ein noch besseres "RP-Gefühl gegeben werden.

    PS: Ich denke einen RP Teil zu schreiben ist hier nicht ganz so notwendig, aber wenn sich das einige wünschen kann ich da noch etwas herbeizaubern.

    MfG Ares aka Rex

    Zitat von Passi

    die Mehrheit war für Ares

  • Aha aha, Ein neuer C3P-O hoffentlich kriegt R2 wegen der Nachricht keinen Kreislaufkollaps o.o

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • wir haben mit ihm gesprochen und er ist angenommen

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)