Hallo Liebe EGM Community zur meiner Bewerbung zum Jedi-Jüngling
von Wutz
Gliederung
1. RL Daten
2. Stärken und Schwächen
3. Warum ich Jedi-Jüngling werden möchte
4. Ingame Daten
5. RP Geschichte
6. Steckbrief
7. Schlusswort
1. RL Daten
- Name: Fynn
- Geburtstag: 3.4.2002
- Hobbys: Angeln und Kickboxen
2. Stärken und Schwachen
Stärken..
- Täglich aktiv
- freundlich
- Bin Geduldig
- Lustig
- Star Wars Wissen
Schwachen...
- Vorlaut (manchmal)
- Faulheit
-Es gibt bestimmt noch mehr
3. Warum möchte ich Jedi-Jüngling sein
Weil ich mich schon immer für das RP der Jedis interessiert habe und es näher kennen-lernen wollte
und weil ich mal wissen wollte wie es ist ein Jedi zu sein
4. Ingame Daten
1. Charakter
- Name: Wutz
- Einheit: 7th Sky corps
- Rank: LT
- LV: 68
- ID: 267484
- Sonstiges: Ausbilder und Donator
2.Charakter
- Name: Fuze
- Einheit: 187th Legion
- Rank: Private
- LV: 23
- ID: 118766
6. RP Story
Es war ein Normaler tag auf dem Planeten Naboo wo eine Mutter namens Lea schon den ganzen Tag auf ihren man Thorin wartete. Als der Vater von seiner arbeit als Handwerker wieder kam passierte was wunderbares für das junge Ehepaar nämlich sie bekamen ein Kind. Als sie wussten das es ein junge wird nannten sie ihn Dextro. Sie hatten sich jeden Tag um ihn gekümmert auch wenn der Vater öfters nicht zuhause war.
8 Jahre später passierte was schreckliches für die junge Familie denn es wurden SEP Kreuzer gesichtet die direkt auf die Stadt flogen. Im Volk Hörte man nur Geschrei und viele angstliche Gesichter. Es Wurden alle Wachen so wie Männer die kampfbereit waren in denn Kampf geschickt um Naboo zu verteidigen. Der junge Dextro und seine Mutter gingen an einem sicheren Ort wo sie von den SEP nicht gefunden werden konnten. Natürlich informierten sie den Jedi Orden über den Vorfall und baten sie anschließend um Hilfe die sie auch bekamen. Aus den Kreuzern kamen einige Armeen voller Droiden Alle Wachen und Männer waren in den Zeitpunkt auch schon kampfbereit sowie Dextros Vater. Die Droiden fangen an Richtung der Stadt zu gehen und es entwickelte sich eine große Schlacht um Naboo viele Männer sind gefallen auch Dextros Vater viel in diesem Kampf. Die SEP Armeen zogen sich fürs erste zurück aber waren immer noch Kampfbereit. In diesen Moment kamen aber noch andere Kreuzer auf den Planeten aber dieses mal waren es REP Kreuzer mit mehreren Legionen voller Klonkrieger. Dextro spürte es einfach das was nicht stimmte und sprang raus und rannte zum Schlachtfeld wo noch mehrere Tode des Krieges lagen. Dextro traute seinen Augen nicht er sagte: das kann nicht sein mit Tränen in den Augen den er sah seinen Vater Tod am Boden. Als die Droiden zurück kamen waren auch schon die Klonkrieger da und Besetzten die Stadt. Dextros Mutter kam ebenfalls und rannte mit ihn wieder zurück aber Dextro werte dich und sagte: Nein ich werde nicht zurück gehen Ich werde Kämpfen so wie mein Vater es getan hatte die Mutter war dagegen und wollte ihren Sohn einfach nur in Sicherheit bringen weil sie nicht noch so ein Verlust ertragen konnte. Aber Dextro rannte zurück und wollte kämpfen die Mutter jedoch wurde von anderen Klonkrigern zurück gehalten und so lief der junge zum Schlachtfeld wo er einen Blaster von einem gefallenem Klon aufhob und sich anschließend hinter einen stein versteckte er hörte wie etwas auf ihn zukam deshalb zog er sein Blaster und wollte die Droiden zerstören bis er merkte das der Blaster Defekt war und nicht abfeuerte deshalb hatte Dextro gedacht es wär nun auch mit ihn zu ende bis er spürte das was in ihm ist aus angst, wut, verzweiflung und mit Hilfe der Macht konnte er die Droiden in die Luft Schleudern. Das sahen Zwei Klonkrieger von der ferne aus und nahmen den jungen Dextro mit zu den Jedi General Obi-Wan Kenobi der den jungen zur seiner Mutter brachte und mit den jungen über die Geschehnisse geredet hat. inzwischen haben die Klonkrieger die Droiden Besiegt und damit den frieden wieder hergestellt. Der Junge Dextro wurde in die Obhut von Obi-Wan Kenobi Gebracht wo er dort zum Jedi-Jüngling Ausgebildet Wurde.
7. Steckbrief
- Name: Dextro
- Spezies: Mensch
- Haarfarbe: Schwarz
- Herkunft: Naboo
-Größe: 1,32m
8. Schlusswort
Ich hoffe das es euch gefallen hat da meine erste eine doppel Bewerbung war machte ich nun diese
LG: Wutz