Guten Tag liebe EGM-Community
Wie schon durch den vorherigen Vorschlag von Cipe, der die Corporal DTs der Dooms Unit betroffen hat, wünsche ich mir jetzt ebenfalls für die Corporals der HTs, dass diese ihre Ausrüstung (also den Z-6 Rotationsblaster für die Unwissenden) ebenfalls ab dem Range eines Corporals erhalten, diesen aber nur unter dem Befehl von einem Lieutenant oder höher einsetzen dürfen. Sollte bewiesen werden, dass Sie sie ohne Befehl oder im Unwissen der höheren Posten nutzen, führt dies ebenfalls zu einem Einheits-Strike.
Da wir die CPLs derzeit ebenfalls auf ihre "zukünftige Ausrüstung" vorbereiten, und Fortbildungen machen, müssen wir es derzeit so machen, dass einer unserer HTs diesen einen Z-6 Rotationsblaster übergeben muss und somit selbst keinen mehr hat oder sich einen per F2 hopping holen müsste, das könnte man somit verhindern.
Hintergrundwissen: Aufgrund von unserem Abzeichensystem, den Erwartungen der Führungsebene und den Fakt, dass wir nur eine 18-Mann starke Einheit sind, dauert es insgesamt länger in den Rängen aufzusteigen, da man sich diese verdienen muss. Die DT-Corporals erhalten ihre Ausrüstung schon frühzeitig und dürfen diese erst auf Befehl nutzen, die HT-Ebene wünscht sich dies ebenfalls und Ich kann sie als ehemaliger HT CPT total verstehen.
Funfact: Sie haben es sich in den beiden letzten EBs gewünscht.
Pro | Contra |
Steigert das Roleplay, indem Sie ab dem Rang CPL "erlernen" müssen, wie man damit umgeht und wann man diese zu nutzen hat.
|
Könnte zu Abuse führen. (Wie so ziemlich jede Ausrüstung eben) |
"Trostpreis", da Sie diese zwar besitzen aber erst auf Befehl nutzen dürfen. | Zu OP (Bevor es als Kommentar kommt) Wollte nur mal anmerken, dass wir ein RP und kein PvP Server sind. |
Ein HT SGT+ muss für eine Fortbildung und Einführung in die Nutzung nicht seine eigene Z-6 verleihen. |
Schlusswort: Ich danke allen, für ihre Aufmerksamkeit und wünsche bitte konstruktive Kritik und nicht nur ein "zu op #dagegen". Andere Einheiten erhalten schon früher ihre Spezialausrüstung, wie zum Beispiel die WPs oder die 2nd Airborne. Wie bereits erwähnt wird man nicht automatisch bei uns nach 2 Wochen SGT wie es bei anderen zu sein scheint.