Ich melde mich für Gestern bis Sonntag ab da wir Besuch haben und ich nicht 24/7 am PC seien kann
Doom's Unit
-
- Veraltet
-
Veritas -
6. Februar 2018 um 17:56
-
-
-
[◄] PVT Cippe verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch, da ich vorerst CW:RP verlasse.
Trotzdem danke für die coole Zeit!
-
Ich melde mich bis zum 25.10.18 ab grund: Schule/FAmilie
Mein IngamName Privat:Luis
-
[▲] PVT Cooper wurde am 22.10 in die Einheit aufgenommen.
[▲] PVT Tesh wurde am 22.10 in die Einheit aufgenommen.
-
Zucky'muran verlässt die Einheit der Doom's Unit freiwillig.
Es war eine Schöne zeit.
Veritas : Er hat mich seit klein an mich aufgenommen in der Einheit und mich Groß gezogen.
Kuno Vance : Ein guter freund mit dem mann Spaß haben kann.
Raymond : Einer der Beste Soldaten die ich je in meine Spielzeit als Zucky'muran kenne.
Faitze : Einer mit dem mann alles reden kann im RP und auch bei sich behaltet.
Pulse : Einer der mich immer Beschütz hat wenn Problem gab.
alle andere werde ich vermissen und in Herzen haben für immer.
-
CPL Sharp wurde als Einheitsmedic ausgebildet.
Das RMC entsendet seine Grüße. -
LT Aram meldet sich für morgen und heute ab Grund: Verwandtschaft
-
CPL Sharp meldet sich (wahrscheinlich) bis Montag ab.
-
LT Aram meldet sich für morgen und heute ab Grund: Verwandtschaft
Verlängere auf morgen
-
[+] Die Galactic Marines wurde Einstimmig als Partnereinheit der Dooms Unit angenommen
-
https://docs.google.com/document/d/1_V…dit?usp=sharing
Einheitsbesprechung 29.10.2018
-
-
[-] Ich Lieutenant Aram verlasse die Einheit. Ich werde CWRP und allgemein GMOD nich mehr Aktiv spielen. Der Grund ist das ich gemerkt habe das ich zu viel Zeit in das Spiel Investiert habe was meiner Meinung nicht gut ist. Ich bedanke mich aber für die tolle Zeit bei euch.
Role Play
Lieutenant Aram ist nach einem erfolgreichem Einsatz der Doom's Unit verschollen gegangen, als er Captain Raymond mit seinem Schild Deckung gab, damit er mit den anderen fliehen konnte. Major Vance fand zusammen mit Weinopia den Helm des Lieutenant, aber keine Spur von ihm selber. Deshalb wird der Lieutenant nun auf die Liste gefallener Soldaten gesetzt.
-
[✔] PVT Suffer, PVT Juno, PVT Jackert, PVT Rayez und CPL Sharp haben erfolgreich das Formations Abzeichen 1. Grades erhalten
-
[◄] PVT Tesh wurde der Einheit aufgrund von Fehlverhalten verwiesen
[◄] PVT Suffer wurde der Einheit aufgrund von Fehlverhalten verwiesen
-
CPL Sharp meldet sich für einen unbestimmten Zeitraum ab da er auf dem tollen Meine Kraft RP Server gammelt und die Ungläubigen versucht zu bekehren.
-
EB Protokoll 05.11.2018
-
Ich, Snox/Morty melde mich für 2 bis 3 Tage ab da mir die Motivation momentan fehlt und Mc gerade mehr Spaß macht
Rp
SGT Morty wird mit ein paar Dooms Unit Privates auf einen Planeten geschickt um sie dort die Kunst der Z-6 und des Schildes beizubringen
-
Monti hat die Erste-Hilfe Fortbildung erfolgreich bestanden.
Das RMC entsendet seine Glückwünsche.
-