Doom's Unit

• []PVT slick wurde durch seine taten, der gefangenschaft von general grievous von CPT @Hippo Shoot zum PFC befördert

Spoiler anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von Hippo (23. April 2020 um 13:25)

• []PVT YARK

[]PVT VELO

[]CPL XATAR

[]SGT IKRAD

werden auf grund inaktivität gekickt

Einmal editiert, zuletzt von Hippo (23. April 2020 um 20:47)

• [ 1LT Nowak verlässt die Doom's Unit

Es war wirklich eine sehr gute Zeit mit euch die DU war meine erste Einheit und Ich möchte mich für al das Bedanken was ich mit euch erlebte habe

Besonderen Dank möchte ich an: Elo, Snatch, Falconeye, Dominance, Weino und Rough

Welche mir besonders bei meiner Anfangszeit sehr geholfen haben

Zum schluss hoffe ich das die Beziehungen trotzdem gut bleiben

Kuss geht raus.

• Bro.

Hau rein.

• kuss raus gehen

• qfFacNN.jpg

[] PVT Boost hat am 24.04.2020 bei CMD Hydro die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• qfFacNN.jpg

[] PFC Slick hat am 25.04.2020 bei CPT Order & LT Craze die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

Einmal editiert, zuletzt von Leomon (25. April 2020 um 16:34)

• [] SGT Hox verlässt freiwillig die Einheit!

Wir Danken für ihre dienste Soldat.

[tabmenu]

Gextension