Doom's Unit
-
- Veraltet
-
Veritas -
6. Februar 2018 um 17:56
-
-
[▲] PVT Kayde wurde in die Einheit aufgenommen!
-
[◄] Ich [LT Chemp] verlasse die Einheit da die Doom's Unit einfach nicht mehr bockt und mir einfach die Motivation fehlt.
-
[◄] Captain Mojtabai verlässt hiermit die Doom's Unit.
Spoiler anzeigen
War eine sehr gute Zeit, jedoch fehlt mir die Zeit und Motivation weiter zu spielen.
-
[◄] LT Chemp verlässt die Einheit
[◄] CPL Migu verlässt die Einheit
Danke für alles 💚
-
[✔] PVT Kayde hat am 01.05.2020 bei MJR Goon & LT Craze die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[▲] PVT.white
[▲] PVT.Nax traten der einheit bei
-
[✔]PVT.Silios hat erfolgreich die HT fortbildung bestanden
Unter aufsicht von CPT.Hippo
-
[✔]SMJ.Trauma hat erfolgreich das Musterungsabzeichen bestanden
Unter aufsicht von CPT.Hippo
-
Hört ! Hört !
Um 20 Uhr am 02.05.2020 (Heute) wird ein Event für die Dooms Unite, 187th und ST statt finden.
Ihr habt die Aufgabe die schon seid langer Zeit instabile Ordnung zu sichern und auf Ebene 423 ID-Kontrollen zu besetzen. Weiterhin sind Vier Syndikat Boss auf der Ebene gesichtet worden, ihr habt jedoch keinerlei Beschreibung dieser. Wie ihr sie festsetzt ist eure Sache, Willkür wird jedoch nicht geduldet und der kleinste Fehler könnte zu einen Ebenen übergreifenden Aufstand führen. Die Bewohner der unteren 500 Ebenen haben alle eine Vierstellige Zahlen/Buchstaben-Kombination, diese Information könnte euch helfen die Kontrolle zu erlangen. Die Presse wird außerdem von diesem Einsatz erfahren. Außerdem sind wenig Örtlichbehörden auf der Ebene 423 stationiert.
Viel Glück !!! -
Silios wurde Gestern in die Einheit aufgenommen.
HGW
-
[✔] PVT Silios hat am 02.05.2020 bei MJR Goon die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] PVT White hat am 02.05.2020 bei MJR Goon die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
CPL Shiek verlässt die Doom's Unit
Spoiler anzeigen
Ich war nicht besonders lange in der Einheit, trotzdem hat es mir sehr Spass gemacht. Aber ich habe momentan einfach nicht die Zeit dafür. Ich werd bestimmt irgendwann wieder kommen!
-
[-] Abiik verlässt die Einheit
Durch das RP mit euch ist ein cooler und kranker Charakter entstanden. Ich möchte mir jedoch etwas neues und mit einem ausgeplanteren Fundament erschaffen.
-
Guten Tag liebe Einheit,
Morgen, am 04.05.2020 wird um 17 bis 21 Uhr ein großes Event auf beiden Servern von CW-RP stattfinden. Der EL Vorstand Salarza/Zetzu und ich Eventleiter Amir veranstalten etwas großes für Alle Einheiten. Also bitten wir für Zahlreiche Soldaten, damit wir der KUS ein Schluss Strich ziehen können…
Bleibt gespannt und macht euren Blaster bereit!
-
und macht euren Blaster bereit!
Mein Blaster ist immer bereit
-
Guten Tag liebe Einheit,
Morgen, am 04.05.2020 wird um 17 bis 21 Uhr ein großes Event auf beiden Servern von CW-RP stattfinden. Der EL Vorstand Salarza/Zetzu und ich Eventleiter Amir veranstalten etwas großes für Alle Einheiten. Also bitten wir für Zahlreiche Soldaten, damit wir der KUS ein Schluss Strich ziehen können…
Bleibt gespannt und macht euren Blaster bereit!
werden wir dann zu imp:rp ?:3
-
1000ster Beitrag
-
PVT. Kayde wird befördert zu PFC. Mob
-
PFC. White hat das Funker Abzeichen bei CPT Shoot bestanden
-