EHF durchgeführt von CPL. Cota
Teilnehmer:
PFC T HT DU 84-3577 Harver
CPL DT DU 06-9578 Nax
Legende: Bestanden / Abgelehnt
EHF durchgeführt von CPL. Cota
Teilnehmer:
PFC T HT DU 84-3577 Harver
CPL DT DU 06-9578 Nax
Legende: Bestanden / Abgelehnt
[~] SSG Goodheart ist bei einer tollkühnen Vernichtungsaktion einer Seperatistischen Untergrundbasis von einem Stein erschlagen worden. SSG Flex wurde mit sofortiger Wirkung wieder zur Dooms Unit zurück stationiert und wird dort erstmal längere Zeit verweilen.
[▲]PVT.Cutup wurde in die einheit aufgenommen
[▲]PVT.Clexxer wurde in die einheit aufgenommen
[▲]PVT.Droptop wurde in die einheit aufgenommen
[◄]CPL.Nils wird aufgrund inaktivität gekickt
[◄]CPL.Sauron wird aufgrund inaktivität gekickt
EHF durchgeführt von PVT Geass
DU PFC Chopper
Legende:
Bestanden
Abgelehnt
Viel Glück beim nächsten mal!
[✔]LT.Trauma hat das Rekutierungsabzeichen erfolgreich bestanden
abgenommen von CPT.Hippo
[✔]SGT.Silios hat erfolgreich das musterungszeichen bestanden
abgenommen von CPT.Hippo
[◄] Ich gebe nun nach mehr als einem Jahr den Lore-Char General Tiplar ab und verlasse hiermit die Einheit.
[▲] Der Jedi Amir Sklaven wird innerhalb der Doom's Unit zum Sergeant befördert.
[◄] Ich gebe nun nach mehr als einem Jahr den Lore-Char General Tiplar ab und verlasse hiermit die Einheit.
Schade, dass du gehst. Warst immer n Stabiler Typ.
F
Ich hoffe man sieht sich wieder. Du bist ein mega guter RP'ler und ich respektiere dich. F / Es ist schade das du gehst.
[▲] PVT Yako ist jetzt einer von uns. (auf Test)
[✔]SGT.Slick hat erfolgreich das Offiziersabzeichen 3.grades bestanden
abgenommen von CPT.Hippo
[✔]PFC.Harver hat erfolgreich das Simulations abzeichen und das Formations abzeichen 2.grades bestanden
[✔]PFC.Harver hat erfolgreich das Funker Abzeichen bei LT HT Trauma bestanden.
Werden dich vermissen
[◄] Hiermit gebe ich meinen Lore-Char General Tiplee ebenfalls ab und verlasse schweren Herzens die Doom's Unit. Die Luft für diesen Char ist einfach raus, gerade jetzt wo Francis abgegeben hat, ich will der Einheit durch meine Motivationslosigkeit nicht schaden.
Danke für die Zeit als Tiplee und für die Chance mich als General bei euch zu beweisen.
Aber fürs erste:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[~]CPT Hippo wurde nach corusant verlegt CPT.Spear übernimmt den posten bis Hippo zurück kehrt
EHF durchgeführt von T SGT Cota
Teilnehmer:
CPL DU HT 66-0588 Yako
Legende:
Bestanden
Abgelehnt