ARK Fehler - Absturz ohne Meldung | Brauche dringend Hilfe!

• Guten Tag EGM Community,

ich bin momentan ratlos.

Ich spiele seit einiger Zeit mit ein paar anderen Mitgliedern der EGM Community auf einem ARK Server, der von Murphy aufgebaut wurde und uns zur Verfügung steht.

Es gibt auch einige Mods [Kollektion: [GER/DE] EGM ARK (Ragnarok)] den Link habe ich gerade nicht, weil es gerade etwas bei mir buggt.

Um meine FPS auf dem Server zusteigern, habe ich ARK mit dem Client: "reset Total Conversation" gestartet.

Jedoch wenn ich auf den Server joinen will, stoppt es bei mir beim Laden den 8ten Mods und schließt sich einfach und startet neu.

Ich habe bereits alle Mods gelöscht und wieder abonniert, bei Spiel neu installiert und auch Fehler analysen gestartet, welche mir 2 Fehler melden, aber nich entfernen oder sagen, was es für einer ist.

Ich habe auch probiert ohne den Client: "reset Total Conversation", aber nicht hilft.

Nachdem ich einmal mein Spiel mit diesem Client gestartet habe, funktioniert der Server nicht mehr, alle anderen Server (ohne Mods) funktionieren einwandfrei.

MfG ~ Roh

barbarossA

• Liegt es an dem Mod? Steam neu installiert?

An dem Mod glaube Ich eher nicht. alle anderen kommen auch ohne Probleme rauf. Ich würde auch sagen mal Steam neuinstallieren, denn das was wir schon probiert haben hatte ja auch nicht geholfen.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• An dem Mod glaube Ich eher nicht. alle anderen kommen auch ohne Probleme rauf. Ich würde auch sagen mal Steam neuinstallieren, denn das was wir schon probiert haben hatte ja auch nicht geholfen.

Murphy, könntest du vllt die Mods uptaden? Ich habe gelesen, das es dann klappt.

barbarossA

• Murphy, könntest du vllt die Mods uptaden? Ich habe gelesen, das es dann klappt.

Macht der Server bei jedem Start selbst. Habe aber das Gefühl es liegt am Savegame, selbe Problem jetzt bei mir auch.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

mtSsfRH.png Unterstützer

• --- UPDATE ---

Liegt am Savegame. Habe es jetzt entfernt klappt wieder.

Weiteres Problem was entstand sobald man drauf war musste man sich einen neuen Charakter erstellen, was jetzt nicht mehr so ist.

MfG

Mandelcar

Murphy

Teamspeak³-Moderator

mtSsfRH.png Unterstützer