Hallo liebe Leser und Leserinnen das ist meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Moon
Gliederung:
1. RL Daten
2. Stärken und Schwächen
3. Ingame- Daten
4. RP Geschichte
5. Steckbrief
6. Schlusswort
1. RL Daten
-Name: Sören
-Wohnort: Goslar
-Alter: 20
- Geburtstag: 15.08.1997
- Hobbys: Judo und allgemein Sport
2. Stärken und Schwächen
Stärken:
- absolute Teamfähigkeit
- hohe Aktivität
- hohe Geduld
- Zielstrebigkeit
- Star Wars wissen
Schwächen:
- manchmal erst Abends aktiv (Arbeit bedingt)
- manchmal aber eher selten unpassende Kommentare
- Diverse andere die mir nicht einfallen oder nicht gesagt wurden
3. Ingame Daten
-Name: Hawkeye
-Rang: Cpt
-Einheit: 501st
-ID: 551471
-LVL: 13 (vorheriger Charakter Moon ist leider verstorben bei dem LVL 67)
-Name: Quick
-Rang: LT
-Einheit: RMC
-ID: 820179
-LVL: 22
Sonstiges: Rang Donater
4. RP Story
Hallo, mein Name ist Quiell Brend.
Ich bin in einer Recht ärmlichen Familie auf Coruscant aufgewachsen. Meine Mutter war Kellnerin in einer Nachtbar und verdiente nicht viel sondern nur einen kleines Gehalt von daher konnten wir uns nie wirklich irgendetwas leisten. Mein Vater Habe ich nie kennen gelernt laut meine Mutter war ein Schmugler der nur auf der Durchreise war. Ich bin von der Rasse her ein Mensch und komme aus den Unteren Ebenen Coruscants.
Meine Kindheit bestand daher sehr oft daraus sich essen oder ähnliches klauen zu müssen damit wir überleben konnten teilweise musste ich aber auch in der Nachtbar meiner Mutter die von Ziro der Huttin geleitet wurde als Kurier zu arbeiten. Ich verdiente damit ein kleines Taschengeld von dem ich meist meiner Mutter als Aufmunterung für ihre Schwierige Arbeit ein kleines Geschenk kaufte denn sie war immer sehr niedergeschlagen wenn sie von der Arbeit Heim kam. Glücklicher weise wurde ich aber nie beim Klauen oder als Kurier erwischt trotzdem tat ich diese Aufgaben nie gerne aber sie waren Notwendig damit wir Überleben konnten.
Eines Tages Kam ein Kopfgeldjäger dessen Namen ich nie erfahren hatte zu der Nachtbar um mit Ziro ein Ernstes Wörtchen zu sprechen dies lief dann in eine Geiselnahme aus, Indem der Kopfgeldjäger meine Mutter gefangen nahm und sie entführte. Ich sprach mit Ziro was mit meiner Mutter geschehen sei denn am Abend kam sie nicht wieder nach Hause. Ziro erwiederte nur, das sie warscheinlich für immer fort wäre. Nun war ich auf mich alleine Gestellt ich konnte mich nun entscheiden ob ich bei Ziro bleibe oder mich versuche alleine durch zu schlagen. Ich entschied mich bei ihr zu bleiben denn ich wusste nicht was ein Kind alleine auf Coruscant machen soll ich wusste nicht was mit mir geschehen sollte und zu dem Zeitpunkt wusste ich auch nicht das Ziro ein Verlogener falscher Freund war.
Später erfuhr ich dann das Ziro dem Kopfgeldjäger einen Auftrag erteilte aber nicht bezahlen wollte das war dann der Ausschlaggebende Grund warum meine Mutter entführt werden sollte, sagte mir Ondamirta der Weequay der die Bar bediente. Mein Vertrauen zu Ziro ging immer weiter von mir ab und schließlich versuchte ich mich ganz von ihr zu trennen und jeglichen Kontakt mit ihr abzubrechen.
Dies missfiel ihr aber da ich in manchen Punkten schon als Kind in die ganze Sache verwickelt war ließ sie nach mir Fahnden. nach kurzer Zeit wurde ich dann von mehreren Männern aus dem Schlaf Gerissen und sie setzten mir einen Sack auf den Kopf und Banden mir die Hände zusammen. nach Gefühlt Zehn Minuten nahmen sie mir wieder den Sack ab und ich sah Ziro die mir nur eins sagte " Ich habe dich wie mein eigenes Kind aufgenommen und mich um dich gekümmert und du versuchst mich einfach zu verlassen... Traurig Traurig naja ich werde schon ein neuen Sohn finden. bringt ihn nach hinten".
Wir waren nun auf der Hälfte des Weges nach Hinten da konnte ich mehrere Blasterschüsse hören und ich sah wie die Klone versuchten die beiden Droiden die mich nach hinten führten davon abzuraten mich als Geisel zu nehmen oder gar zu töten. Ich konnte in diesen Moment nicht wirklich glauben was geschieht nur durch die Kraft meiner Gedanken konnte ich die Beiden Droiden umwerfen und kurzer Hand war ich in der Obhut von zwei teils Rot gefärbten Klonen. Sie brachten mich zum Versammlungsraum wo auch Senatorin Padme Amidala war sie berichteten ihr nachdem Ziro abgeführt wurde was ich gerade vollbracht hatte. Diese nahm mich dann kurzer Hand mit und brachte mich zum Jedi Orden.
5. Steckbrief
Name: Quiell Brend
Familie: Mutter = Verstorben Vater = Unbekannt
Alter: 7
Spezies: Mensch
Haarfarbe : Braun
Augenfarbe: Grün Braun
6. Schlusswort
Ich hoffe das Meine Bewerbung ausreichend ist und für auftretende Rechtschreibfehler besteht keine Haftung
Mit Freundlich Grüßen
Moon/Quick/Hawkeye