[Age of Empires 2] Spieler gesucht!

• Guten Tag liebe EGM Community,

ich muss wohl niemanden erklären was Age of Empires ist.

Für mich ist es einer der besten und meist unterschätztesten Strategiespiele die es gibt.

Da aber alleine AoE 2 zocken auf dauer ziemlich langweilig wird, wende ich mich hier an die Community

und vielleicht schlägt ja auch bei manchen von euch das Strategische im Herzen.

Wer Lust hat kann gerne paar Runden zusammen oder gegen einanderen, in verschiedenen Spielmodi von AoE 2 spielen.

Wenn sich auch viele finden und viele Lust haben, kann man auch Tuniere unter einanderer im 1v1, 2v2, usw. machen.

Zur Zeit spiele ich auf der normalen HD Editionen ohne weitere DLCs.

Bei einer großer Interesse, würde ich mich auch vllt. um einen Teamspeak Channel auf dem Ts3 Server von EGM kümmern.

Würde mich freuen, wenn einige sich finden würden und vllt. können wir auch in AoE 2 die Community ausweiten.

MfG ~ Roh

Steamname: Peace, Love and Cyrimm

[Könnt mich gerne adden um paar Runden zu spielen]

barbarossA

Einmal editiert, zuletzt von Roh (9. Februar 2018 um 21:00)

• An sich hätte Ich mega lust nur bin Ich halt in dem Game mega schlecht und nutze es eher als Wirtschaftssimulation als Strategiespiel :D

Wir sind alle nicht die Besten, es soll Spaß machen, wenn du Bock hast, können wir heute vllt. kleines Training machen ^^.

Brauch einfach nur deinen Steamnamen xD

barbarossA

• Also ich und ein Kumpel haben das Spiel ebenfalls, und würden gerne mal ein paar Runden 2vs2 spieln, wenn du Zeit und nen 2. hast, meld dich einfach mal c:

Ehemalige CW:RP Rollen:

<3 187th Commander Hydro <3

187th Major Drake

<3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

A-ARC SGT Stec

RMC Major Paliel

GM LT Trin

CT SGT Paliel

WP PVT Tin

91st Private Trin

N-06 Kom'rk

Hoher General Eeth Koth

Hoher General Jedi Hüter Qui'on

Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

Offiziers Kadett John Snow

Special Agent Tom Keen

CW:RP Senior-Moderator

• Wäre wohl auch dabei aber dann müsst ihr mit 999999^9999 Marktkarren rechnen lol

Bin immer derjenige mit dem meisten gesamt Gold verdient. Meistens am Ende das 5-6 Fache der anderen

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• AoE 2 das meist unterschätzte? Den Titel hat AoE 3 glaub ich mehr verdient xD

Hätte auch Bock, AoE 2 und 3.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Also ich und ein Kumpel haben das Spiel ebenfalls, und würden gerne mal ein paar Runden 2vs2 spieln, wenn du Zeit und nen 2. hast, meld dich einfach mal c:

Gerne, gerne.

Zur Zeit zocke ich mit Textro , @Luke und Adams. Ich denke da hat sicherlich einer Lust.

Da sich auch einige gemeldet haben, würde ich mal gucken ob wir ein AoE Channel auf dem TS bekommen können.

barbarossA

• Yama 26. Oktober 2018 um 09:20

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:20

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.