Bewerbung als: Cantina-Alien

  • Schönen guten Tag,
    ich möchte heute mal eine Bewerbung für eine etwas andere Sache einreichen, wo ich aber denke das man diese gut auf dem Roleplay-Server einbauen kann.
    Es geht um einen Barkeeper für die Cantina und weil ich heute ein bisschen Serious RP in der Cantina hatte aber mich nur eine Klonkriegerin bediente dachte ich mir das ich mich doch mal als Cantina-Alien bewerbe.

    Real-Life Daten:
    Name:Max
    Wohnort:Deutschland (Sachsen-Anhalt)
    Geburtsdatum:10.03.1999

    Roleplay Geschichte:

    Ich lebte damals als Rodianer mit meiner Familie auf Tatooine.
    Mein Vater leitete eine kleine Bar in einem eher abgelegen Dorf und so musste ich schon recht früh in der Bar mithelfen.
    Er gab mir eher immer die leichte Arbeit wie am Abend das Geld zählen oder leichte Kisten zu tragen.
    Warum ich das Geld zählen musste ist ganz einfach, wir mussten es jeden Abend in einem sicheren Tresor sperren weil in unserem Dorf schon seit einigen Wochen immer wieder kleine Diebstähle passierten.
    Das ist aber eher eine Nebensache denn meine Geschichte fing damit an das ein paar Piraten unser Dorf überfielen und viele von den Dorfbewohnern starben, darunter auch meine Familie.
    Als noch junger Rodianer musste ich dann in die weiten Wüsten von Tatooine und versuchen bei irgendeinem Feuchtfarmer unterzukommen.
    Nach ein paar Kilometern Fußmarsch entdeckte ich auch einen Feuchtfarmer, ich kam keuchend zu seiner Behausung und einer der Arbeiter dort kam direkt zu mir gerannt und fragte denn was ich habe.
    Ich konnte nur sehr schlecht antworten, weil ich noch sehr erschöpft war von meiner weiten Reise.
    Der Arbeiter holte seinen Chef und der nahm mich dann mit in seine Behausung wo ich mich für eine Zeit lang ausruhen durfte bis mich der Chef der Feuchtfarm fragte was ich hier draußen eigentlich tue.
    Ich antwortete und erzählte ihm was in meinem Dorf passierte und das er mich doch bitte aufnehme, im Gegenzug das ich ihm dafür bei seiner Arbeit helfen würde.
    Er willigte ein und so durfte ich auf seiner Feuchtfarm wohnen und auch arbeiten.
    Ich bekam zwar nur sehr wenig Gehalt aber es reichte um dann ungefähr 4 Jahre später einen anderen Weg einzuschlagen.
    Es war nicht das richtige für mich denn ich liebte eigentlich die Arbeit in der Bar und mit Menschen die um mich herum miteinander reden, um die Geschichten die diese Leute miteinander austauschen wieder weiter zu erzählen.
    Ich kam bei einer Stadt namens Arnthout an, eine kleine Stadt mit vielleicht nicht mehr als 300 Einwohnern.
    Hier in der Stadt war eine Hütte frei geworden, ausreichend um dort ein kleines Lokal einzurichten und sie wurde sehr billig von einem Menschen namens Calhoun Cally verkauft.
    Sogenannter Calhoun Cally half mir nachdem ich diese Hütte kaufte auch etwas um sie auszuräumen und wieder einzurichten sodass es gemütlich aussah.
    Nach ein paar Tagen konnte ich dann auch schon mein kleines Lokal namens ,,Thirsty Traveler" eröffnen.
    Ich leitete dieses Lokal ganze 7 Jahre bis ich irgendwann von einem Ausruf der Republik hörte, das sie einen Barkeeper auf einem ihrer größeren Schiffe benötigten.
    Ich trug mich wie viele andere in die Liste mit ein und ab dem Zeitpunkt warte ich auf eine Antwort der Republik ob ich nun angenommen werde oder nicht.

    Ich hoffe euch hat diese ,,kleine" Geschichte gefallen.
    Vielen Dank das er sie euch durchgelesen habt!

    Sonstige Anmerkungen:

    Weil ich mich in dieser Bewerbung ja als Cantina-Alien bewerbe habe ich einen besonderen Playerskin dafür rausgesucht. Wie man in meiner Geschichte lesen kann bin ich ja ein Rodianer und deswegen würde der Rodianer Skin doch sehr gut passen >>Playermodel<<

    Zum Schluss möchte ich nochmal @Alexa und @Mr. What's it Toya dafür danken weil sie mich eigentlich auf die Idee gebracht haben dadurch das wir heute/gestern in der Cantina waren und etwas Roleplay gemacht haben.

    MfG.
    Max


    76561198014573729.pngeuw

  • Wie beschrieben war ich bei diesem Roleplay anwesend und zusammen haben wir die Idee des Nebenjobs entwickelt. Somit bin ich dafür, dass ein solches "Cantina-Alien" eingeführt werden kann und Joku die Rolle dessen mit eventueller Unterstützung einiger anderer ausführen sollte! :D