Bewerbung zum Jedi-Jüngling

• Sehr geehrte Community,dies ist meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Gliederung

1. RL - Daten

2. Ingame - Daten

3. Steckbrief

4. Stärken und Schwächen

5. Warum will ich Jedi werden

6. RP - Geschichte

7. Schlusswort

1. RL - Daten

-Name: Henric

-Arbeit: Kfz-Mechatroniker

-Geburtstag: 13.06.1996

-Hobbys: Lesen, Sport und natürlich am PC Spielen

2. Ingame - Daten

-Name: Darex
    -Rang: LT

-Einheit: CT
    -ID: 251215

-LVL: 31 (Musste von LVL 1 anfangen da mein CPL Henric verstorben ist bei LVL 67)

-Name: Tavis

-Rang: PVT

-Einheit CT

-ID: 798328

-LVL: 4 (nicht viel Zeit in diesem Klon verbracht)

3. Steckbrief

-Name: Keth Tavik

-Familie: Mutter= Unbekannt, Vater= Verstorben

-Spezies: Mensch
    -Haarfarbe: Blond

-Augenfarbe: Blau Grau

4. Stärken und Schwächen

-Stärken

-Teamfähig

-Einen hohen Geduldsfaden

-Hohe Aktivität (meistens einer der letzten der vom Server geht, am Wochenende)

-Lerne schnell

-gutes Gedächtnis

-vernachlässige meine Freundin wegen CW:RP

-Schwächen

-leider immer erst Abends online (unter der Woche, da ich sehr viel arbeiten muss.)

-oft finde ich nicht die richtigen Worte

-zu neugierig

-vernachlässige meine Freundin wegen CW:RP

5. Warum will ich Jedi werden

Ich möchte gern auf diesem Server Jedi werden, da ich auf anderen Servern schon oft als Jedi gespielt habe. Ich interessiere mich für die Jedis und deren Handlungen. Und ich denke ich könnte auch ein sehr guter Jedi sein bzw. werden. Mich würde auch sehr interessieren wie das CW-RP aus der Sicht eines Jedis abläuft, sei es ein Event oder das normale RP.

6. RP - Story

Ich wurde auf dem Planeten Ryloth , während eines Krieges zwischen Separatisten und Twi'leks in einer kleinen Gruppe aus Menschen geboren.

Meine Mutter war eine einfache Bäuerin die mit ihren Eltern eine Farm auf Ryloth besaß. Die Menschen kamen relativ gut mit den Bewohnern (den Twi'leks) zurecht.

Mein Vater, Meister Mon'Trak, war ein Jedi der im Krieg auf Ryloth in der Hauptstadt Kala'uun stationiert war.

Wahrscheinlich habe ich die Macht und Stärke von meinem Vater geerbt. Wie auch immer...

Unsere kleine Farm wurde (als der Krieg schon in vollen Gange war) nach einiger Zeit von einigen Droiden angegriffen.

Sie töteten meine Großeltern und brannten unsere kleine Hütte an. Nur meine Mutter und ihr Bruder waren zu diesem Zeitpunkt noch am leben.

Was sollten sie tun? Sie hatten verloren. Sie besaßen nichts mehr...

Doch nach kurzer Zeit schossen blaue Lichtgeschosse an ihren Köpfen umher.

Truppen in weißer Rüstung, bewaffnet mit Gewehren und Pistole und ein Mann in beigem Gewand sprangen aus den umher liegenden Gebüschen und schossen die Droiden nieder.

Sie wurden gerettet!

Mein Vater half meiner Mutter und ihrem Bruder hoch und sie lernten sich kennen. Nach einigen Jahren, brachte meine Mutter mich zur Welt.

Mein Vater wollte natürlich das ich dem Jedi Orden beitrete und einmal ein Starker Jedi werde. Meine Mutter wollte aber nicht das mir etwas passiert und lehnte das Angebot meines Vater ab.

Nach langer Diskussion einigten sich meine Eltern darauf, dass ich unter Aufsicht meines Vaters an der Ausbildung zum Jedi Teilnehme.

Damit aber keine Probleme enstehen, habe ich den Nachnamen meiner Mutter angenommen, sodass ich an der Ausbildung teilnehmen konnte.

Nun stehe ich hier. Meine Mutter hatte ich schon endliche Jahre nicht mehr gesehen und mein Vater starb während eines Raumkampfes.

Ich wurde auf die Venator des Großmeister Mace Windu geschickt, und fahre dort mit meiner Ausbildung zum Jedi fort.

7. Schlusswort

Ich hoffe euch gefällt diese Bewerbung, und natürlich das Ihr Spaß beim Lesen habt.

Mit freundlichen Grüßen

Henric/Darex

3 Mal editiert, zuletzt von I3lackh4nd (10. Februar 2018 um 18:51) aus folgendem Grund: Da gefragt wurde warum ich den Jedi sein möchte, hab ich dies ausgebessert

• Dafür

Darex ist mir ein netter typ

(nur das begrüßen muss er üben)

Hallo

Hallo random User. Wollen wir Freunde sein?

Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll

"Heavy Panzer is under infantry attack! Why am I shouting this?!"

Charactere

Aktuell

CT PVT Hans

CT PVT Akagami

Alt

Ausbildermentor Banana
    CT MJR Hans

ST PVT Akagami

RMC JT LT Akagami

327th MJR Friedrich