Sehr geehrte EGM GMod Community.
In dieser Bewerbung, möchte ich mich zum Jedi Jüngling auf dem EGM Star Wars RP Server vorschlagen.
Inhaltsverzeichnis:
-1.Ingame Daten
-2.RL Daten
-3.Stärken und Schwächen
-4.RP Geschichte
-5.Warum ich Jedi werden möchte
-6.Schlusswort
1.Ingame Daten:
-1.Charakter: 365742 CT CPT Tuck (62)
-2.Charakter: 457289 CT PVT Dusty (1)
Jedi Jüngling:
-Name: Milo Otis
-Alter: 10
-Spezies: Mensch
-Augenfarbe: Blau
-Haarfarbe: Blond
-Besondere Merkmale: Keine
Rl Daten:
-Name: Philipp
-Alter: 16
-Hobbys: Handball, Mit Freunden Treffen, Zocken
-Wohnort: NRW, Dortmund
Stärken/Schwächen:
Stärken:
-Diszipliniert
-Hilfsbereit
-Aktiv
-Geduldig
-Nett
Schwächen:
-Manchmal etwas Verpeilt
-Neugierig
-Unter der woche erst abends aktiv
RP Story:
Ich bin in einer wohlhabenden Familie auf Ahch-To aufgewachsen, mein Vater war Senator und meine Mutter blieb meistens zu hause.
Ich habe mich nie um das wohl ergehen der anderen gekümmert, was mir leider kaum Freunde bescherte. Es war eine schwere Zeit für mich.
Obwohl meine materiellen Bedürfnisse erfüllt wurden, bekam ich mental wenig aufmerksamkeit geschenkt. Ich dachte, ich würde nie etwas in meinem
leben auf die Reihe bekommen.
Eines tages spürte ich etwas, ein unangenehmes gefühl strömte durch meinen Körper. Tag für Tag wurde es schlimmer.
Ich hatte mit diesem kalten, dunklem Gefühl noch einige
Tage zu kämpfen. Doch dann war es plötzlich verschwunden. Doch die Freude war von kurzer dauer, Droiden griffen Naboo an.
Sie Überranten erbarmungslos die befestigungen der Stadt. Meine Mutter war wie erstarrt als sie aus dem Fenster blickte und ich kauerte mich in einer Ecke zusammen. Plötzlich hörte ich einen lauten Knall, die Tür ging auf und Droiden stürmten das Haus, meine Mutter regierte blitz schnell und verbarrikadierte mich in einem Schrank. Ich konnte gerade noch durch einen Schlitz in der Tür mit ansehen wie sie unter dem Bett verschwand. Ich versuchte so gut wie möglich meinen Körper Still zu halten. Als die Droiden den Raum betraten,
hielt ich den Atem an. Die Droiden durchsuchten den Raum nur flüchtig, ich hatte Glück das sie nicht in mein Versteck schauten. Als der letzte Droide dabei war den Raum zu verlassen knartschte es in der Richtung meiner Mutter, der Droide schaute zurück und suchte im umkreis des Bettes nach dem Ursprung des Geräusches. Er Trat näher an das Versteck meiner Mutter und da geschah es ein weiterses Geräusch ertönte. Eine salve Blasterschüsse durchschlugen das Bett. Blut floss unter dem Bett und ich spürte wie die Wut in mir stieg. Ich Streckte meine hand aus und die Tür des Schrankes flog mit einer unbeschreiblichen Wucht davon. Der Droide Fiel zu Boden und ich stürmte in richtung Bett.Meine Mutter stöhnte, sie wollte mir noch etwas mitteilen doch ihr mund war voller Blut, wenige Sekunden später schloss sie ihre Augen, sie hörte auf zu zittern und alles war Ruhig.Plötzlich hörte ich Schüsse und zu Boden fallende Droiden. Ich schloss meine Augen und kaurte mich neben meine Mutter. Schritte ertönten und ich hörte eine zarghafte Stimme:
,,Fürchte dich nicht, es wird alles gut, komm mit mir." Ich Stand auf und umklammerte die Hand der vor mir stehenden Person so fest wie ich nur konnte.
Wir verließen das Haus und gingen auf die Straße über all lagen Tote Körper und zertrümmerte Droiden. Ein Schiff landete in unmittelbarer Nähe von uns und wir stiegen ein.
Mein Retter Flüsterte zu mir: ,,Die macht ist Stark in dir, ich wenn du gestattest bilde ich dich zum Jedi aus." Ich schaute die Person verwundert an, ich hörte schon mal von Jedis, doch ich hatte sie nie für wahr gehalten.
Warum ich Jedi werden möchte:
Von beginn an habe ich mich für die Jedis interessiert und mich gefragt wie es denn wohl ist, eine geschichte aus der Sicht eines Jedis aufzubauen.
Das kämpfen und verhalten der Jedis würde ich gerne aus eigener Sicht betrachten.
Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, wenn nicht dann bitte ich um verbesserungs vorschläge.
Ich entschuldige mich schonmal für die Rechtschreibfehler.