Vorschlag zur Änderung des Rangsystems

  • Zum 1. Vorschlag

    Unsinnig weil viele Einheiten mit Majoren sind in der Lore keine Batallione. Außerdem wäre dan beim TEB und dem 327th der Batallionskommandant auch der Normale Commander weil es Batallione sind. Das CW:RP Rangsystem orientiert sich glaube ich nicht an der Lore sondern an der US-Army.

    Zum 2. Vorschlag

    Ebenfalls unsinnig, vorallem in manchen Fällen.

    1. Alpha ist Captain also ist dein Rang ausgedacht.

    2. Im Falle des 21st Nova Corps ist Jet höher als Bacara weil Jet leitet die 21st und Bacara die GM, vom Rang her steht er aber auf dem Server momentan gleich, und nach deinem Vorschlag stände er sogar höher.

    3. Warum stehen die Non-Lore CMD (CT CTP RMC TEB) unterschiedlich. Ist das wahllos oder mit absicht?

    4. Das manche Commander höher stehen als ander kann zu Problemen führen. Darf man als Einheit mit einem MCMD auch einen weiteren Non-Lore CMD?

    Beide Dagegen

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Fände es persönlich besser, wenn man nach Dienstzeit "befördert" werden würde.

    • 0 Monate: Klon-Kommandant
    • 3 Monate: Batallions-Kommandant
    • 6 Monate: Regiments-Kommandant
    • 9 Monate: Senior-Kommandant
    • 1 Jahr: Marshall-Kommandant

    Aber naja, ist nur meine Meinung. Sind ja "Semi-Serious".

    Würde ich auch besser finden

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Fände es persönlich besser, wenn man nach Dienstzeit "befördert" werden würde.

    • 0 Monate: Klon-Kommandant
    • 3 Monate: Batallions-Kommandant
    • 6 Monate: Regiments-Kommandant
    • 9 Monate: Senior-Kommandant
    • 1 Jahr: Marshall-Kommandant

    Aber naja, ist nur meine Meinung. Sind ja "Semi-Serious".

    ich persönlich finde es besser, es komplett rauszulasden.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • 1. Alpha ist Captain also ist dein Rang ausgedacht.

    2. Im Falle des 21st Nova Corps ist Jet höher als Bacara weil Jet leitet die 21st und Bacara die GM, vom Rang her steht er aber auf dem Server momentan gleich, und nach deinem Vorschlag stände er sogar höher.

    3. Warum stehen die Non-Lore CMD (CT CTP RMC TEB) unterschiedlich. Ist das wahllos oder mit absicht?

    4. Das manche Commander höher stehen als ander kann zu Problemen führen. Darf man als Einheit mit einem MCMD auch einen weiteren Non-Lore CMD?

    Beide Dagegen

    1. Akutell ist es dann ja auch nicht richtig.

    2. Da gab es ja hier auch schon eine Disskussion zu

    3. Weil ich entweder auf die Einheit die sie leiten geguckt habe also wie groß diese ist oder überlegt habe was passend ist.

    4. Nein darf man nicht

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Also ohne einen Unterschied in der Befehlsgewalt ?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • So wie Smitty das vorgeschlagen hat ? 32

    1. Ja (18) 56%
    2. Nein (14) 44%

    Fände es persönlich besser, wenn man nach Dienstzeit "befördert" werden würde.

    • 0 Monate: Klon-Kommandant
    • 3 Monate: Batallions-Kommandant
    • 6 Monate: Regiments-Kommandant
    • 9 Monate: Senior-Kommandant
    • 1 Jahr: Marshall-Kommandant

    Aber naja, ist nur meine Meinung. Sind ja "Semi-Serious".

    Klingt interessant

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich weiß um ehrlich zu sein jetzt nicht, ob wenn ich jetzt dagegen sage, ich mich gegen den ursprünglichen vorschlag(Wir er NOCH im ersten Beitrag steht) oder zu Smittys Beitrag äußere

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich weiß um ehrlich zu sein jetzt nicht, ob wenn ich jetzt dagegen sage, ich mich gegen den ursprünglichen vorschlag(Wir er NOCH im ersten Beitrag steht) oder zu Smittys Beitrag äußere

    Aktuell noch zu dem ersten aber du kannst ja schreiben was du besser findest. Werde vermutlich den ersten aber zu smittys umändern

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Fände es persönlich besser, wenn man nach Dienstzeit "befördert" werden würde.

    • 0 Monate: Klon-Kommandant
    • 3 Monate: Batallions-Kommandant
    • 6 Monate: Regiments-Kommandant
    • 9 Monate: Senior-Kommandant
    • 1 Jahr: Marshall-Kommandant

    Aber naja, ist nur meine Meinung. Sind ja "Semi-Serious".

    Bis dann bei einem CMD Wechsel die ganzen Fragen kommen warum CMD XY jetzt wieder normaler CMD ist.


    Naja finde das System ganz gut wobei ich mir noch nicht sicher bin ob 1 Jahr um Marshall-Kommandant zu werden evtl etwas viel ist.


    Am Handy geschrieben :c

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Bis dann bei einem CMD Wechsel die ganzen Fragen kommen warum CMD XY jetzt wieder normaler CMD ist.


    Naja finde das System ganz gut wobei ich mir noch nicht sicher bin ob 1 Jahr um Marshall-Kommandant zu werden evtl etwas viel ist.


    Am Handy geschrieben :c

    Marshall-Commander sind etwas sehr besonderes. Aktuell würden diesen Titel nur Sloger und ich tragen.

  • Bis dann bei einem CMD Wechsel die ganzen Fragen kommen warum CMD XY jetzt wieder normaler CMD ist.


    Naja finde das System ganz gut wobei ich mir noch nicht sicher bin ob 1 Jahr um Marshall-Kommandant zu werden evtl etwas viel ist.


    Am Handy geschrieben :c

    wenn man dann tatsächlich mehr zu sagen hätte also es nicht nur als Rang auf nem Papier hat, sehe ich ein Jahr als gerechtfertigt. Wenn man dann aber als Klon-Kommandant gleich auf mit nem Marschall-Kommandant ist von der Befehlsstruktur ist ein Jahr zuviel. .smitty wie sieht das aus mit oder ohne mehr zu sagen.

    ~ Handy

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • wenn man dann tatsächlich mehr zu sagen hätte also es nicht nur als Rang auf nem Papier hat, sehe ich ein Jahr als gerechtfertigt. Wenn man dann aber als Klon-Kommandant gleich auf mit nem Marschall-Kommandant ist von der Befehlsstruktur ist ein Jahr zuviel. .smitty wie sieht das aus mit oder ohne mehr zu sagen.

    ~ Handy

    Mehr zu sagen würde nur Streits entfachen.