Vorschlag zur Änderung des Rangsystems

  • 1 Jahr ist nicht zu viel, sonst rennt am Ende jeder als Marschall Commander herum.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Mir gefällt es nicht das fest zu setzen. Wäre der Vorschlag nach der Dienstzeit als Commander hättet ihr mein Dafür. So aber Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    2 Mal editiert, zuletzt von Oninoni (19. Februar 2018 um 14:47)

  • same here

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Mir gefällt es nicht das fest zu setzen. Wäre der Vorschlag nach der Dienstzeit als Commander hättet ihr mein Dafür. So aber Dagegen.

    Bin aus den selben Gründen dagegen. Ein neuer der den posten bezieht sollte nicht solche Rechte bekommen. Außerdem beginnt dann wieder so ein dummes ich steh höher als du geheule. Meiner Meinung nach kann man alles über captain streichen. Die Ränge machen nichts aus. Du kannst als Captain alles machen was du als mayor machen kannst.

    Bin durch das Update nun dafür.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (15. Februar 2018 um 13:24)

  • Ich sehe das so das die Unterrangvergabe von Commander völlig irrelevant sein würde, weil kein Mensch ein mit "Hallo Senior CMD" anspricht. Den einzigen Grund das einzuführen wäre wenn der Commander über sich selbst redet in einen TO oder darauf angesprochen wird.

    #dagegen

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Ich sehe das so das die Unterrangvergabe von Commander völlig irrelevant sein würde, weil kein Mensch ein mit "Hallo Senior CMD" anspricht. Den einzigen Grund das einzuführen wäre wenn der Commander über sich selbst redet in einen TO oder darauf angesprochen wird.

    #dagegen

    Das nennt man Military-RP, unterschiedliche Ränge gehören zum feeling dazu.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • 1 Jahr ist nicht zu viel, sonst rennt am Ende jeder als Marschall Commander herum.

    Und was ist mit den Lore Marshall Commandern, wie zum Beispiel Neyo?

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Super Idee Mattzimann und .smitty DAFÜR ! (y)

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und was ist mit den Lore Marshall Commandern, wie zum Beispiel Neyo?

    Zu Keeli

    Ich bezweifle, dass diese aufsteigen können, da sie ja einen Rang vorgegeben haben, von der Lore aus und wir ja eigentlich, behaupte ich mal dreist, in einer Dauerschleife leben.

    Bitte korrigieren, wenn ich mit meiner Behauptung falsch liege.

    Zum Vorschlag

    Es würde ja eine Art „Belohnung“ für einen Non-Lore Commander darstellen, den Posten für eine längere Zeit ausgeübt zu haben. Wäre vielleicht „unfair“ gegenüber den Lore Commander, welche ja nicht aufsteigen können, da die Lore ja ihren Rang vorgibt, aber sonst schadet es ja keinem. Aus diesen Gründen #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

  • Und was ist mit den Lore Marshall Commandern, wie zum Beispiel Neyo?

    So wie ich das verstanden habe gilt der Vorschlag auch für Lore-Chars

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Die idee ist ja eigentlich ganz fein :)

    Nur verstehe ich den Sinn dahinter nicht ganz da es ja eigentlich keine Änderungen mit sich bringt

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Mir gefällt es nicht das fest zu setzen. Wäre der Vorschlag nach der Dienstzeit als Commander hättet ihr mein Dafür. So aber Dagegen.

    Ich sehe das so das die Unterrangvergabe von Commander völlig irrelevant sein würde, weil kein Mensch ein mit "Hallo Senior CMD" anspricht. Den einzigen Grund das einzuführen wäre wenn der Commander über sich selbst redet in einen TO oder darauf angesprochen wird.

    #dagegen

    Aufgrund der genannten Gründe bin ich dagegen.

  • Wenn der Lore-Char in der Loreschon Marshall-Commander ist kann er aber doch nicht aufsteigen. Also geht das nur bei nicht Marshall-Commander Lore-Chars?

    So wie ich den Vorschlag verstanden habe werden alle Commander egal ob in der Lore Mashal Commander oder was anderes auf den Rang eines Commadners gesetzt und dann können diese auch aufsteigen

  • Hatten wir nicht schon das System auf dem Server gehabt auf Testzeit ?

    Kann mich noch dunkel daran erinnern als Tribilis des irgendwie geleitet hat (also die Testphase) . Der einzige Unterschied damals war das man sich nicht hocharbeiten konnte und es festgelegt wurde welcher Commander Marshall- oder Senior CMD wird .

    Bin noch Neutral...

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Nachdem der Vorschlag bearbeitet wurde ändere ich meine Meinung zu dafür.

    Finde das eine nette kleine Erweiterung.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator