Vorschlag zur Änderung des Rangsystems

  • Ich bin gegen denn Vorschlag zum einen da es im Vorschlag nicht mehr Lore getreu ist und auch wenn wieder auf Lore geachtet werden würde, könnte es zu streit in Commander Reihen geben was man natürlich nicht hofft finde es auch allgemein unsinnig wenn man mehr RP reinbringen will dann sollte man auch nach Lore machen und nicht nach Dienstzeit

  • Also wenn ich ehrlich bin finde ich dieses neue System einfach nur schlecht mehr nicht.

    1. Warum sollte man denn nicht weiter an die Lore ran sondern weiter weg?

    2. Es gibt mit gutem Grund nur wenige Marschall Kommandanten. Nämlich die Soldaten die ein Corps geleitet habe. Wie zum Beispiel Bacara.

    3. Dieses Uprank System ist in meinen Augen nicht gut vor Vetternwirtschaft geschützt und das ist Leider auf CW:RP Team gang und gebe.

    Davor DAFÜR nun DAGEGEN

    p.s. Bacara war der Leiter des 21st. Ansonsten wäre er kein Marschall Commander. Hevoc wenn das anders auf Cookiepedia steht hat wes dort jemand Falsch hingeschrieben oder du hast es Falsch Übersetzt. Allerdings ist Jet nur ein Klon Commander

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • p.s. Bacara war der Leiter des 21st.

    Nope war er nicht. Der offizielle Leiter des 21st Nova Corps war Jet während Bacara ihm unterstellt war.

    [tabmenu]
  • Der Klon-Marschall-Kommandant CC-1138, auch unter seinem Rufnamen Bacara bekannt, war der Kommandant der Galaktischen Marineinfanterie, vormals das 21. Nova-Korps.

    CC-1993, genannt Jet, war ein Klon-Kommandant der Special Opswährend der Klonkriege.

    Ja GG ich lese da was anderes.

    The 21st Nova Corps was an elite unit or battalion of Clone Troopers led by Jedi General Ki-Adi-Mundi.

    Their main Clone Officer originally was Commander Jet ,who

    had the position of an Elite Clone Officer, while Bacara was serving under him as his command as a officer.

    [tabmenu]
  • Ich bin komplett dagegen, da es komplett Lore ungerecht ist.

    Beispiel: Neyo ist ein Klon-Marshall-Kommandant, wenn jetzt jemand ein Monat Neyo ist, wäre er allerdings nur CMD. Meiner Meinung nach hat das dann nichts mehr mit Lore zu tun.

    Ich wäre allerdings dafür, wenn dieser Vorschlag nur für die Non Lore CMD gelten würde.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med