Abstimmung: SeriousRP / Semi-SeriousRP

• Wenn du davon sprichst, dann hat das für mich nichts mit dem StarWarsRP zu tun.

Dann tut es mir Leid, aber ist CWRP nicht das richtige für dich, da ein Großteil der Community (siehe auch Abstimmung & generell was Leute erzählen, warum sie CWRP mögen) einfach genau das liebt.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Wenn ihr das ein für alle mal festlegt wird es auch keinen Streit mehr geben.

Natürlich gibt es dann Streit. 2 Ansichten, die aufeinander prallen und gemischt sein sollen. Das geht nicht gut.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Dann tut es mir Leid, aber ist CWRP nicht das richtige für dich, da ein Großteil der Community (siehe auch Abstimmung & generell was Leute erzählen, warum sie CWRP mögen) einfach genau das liebt.

Dann wird es wohl so sein. Tut mir eigl leid, aber naja, nicht mein Problem.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Zu dem Beitrag noch:

Ich finde es nicht gut, dass du diesen Beitrag extrem voreingenommen schreibst, was sich sehr gut an der Masse des geschriebenen definiert und der Wortwahl mit "das hat zur Folge...", also dementsprechend sollte man ein absolut objektives Bild den Usern präsentieren. Ist mir nur so aufgefallen, aber gut.

• Naja, die Zeit bevor du es angesprochen hattest gab es keinen Streit. Komisch.

Oh tut mir leid, dass ich Unklarheiten anspreche. Mein Fehler, ich werd demnächst in der TB die Fresse halten und so wie jedes TM einfach wie die Mehrheit voten.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

• Zu dem Beitrag noch:

Ich finde es nicht gut, dass du diesen Beitrag extrem voreingenommen schreibst, was sich sehr gut an der Masse des geschriebenen definiert und der Wortwahl mit "das hat zur Folge...", also dementsprechend sollte man ein absolut objektives Bild den Usern präsentieren. Ist mir nur so aufgefallen, aber gut.

Danke für diese Unterstellung.

Was soll ich denn bei Semi-SeriousRP noch hinschreiben? Ich habe SeriousRP definiert und bei Semi wird das alles lockerer genommen. Wenn du meinst, dass ich voreingenommen bin, dann ist es so. Ich dementiere dies aber. Ich habe diesen Beitrag nicht alleine geschrieben und so objektiv wie möglich verfasst.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

• Oh tut mir leid, dass ich Unklarheiten anspreche. Mein Fehler, ich werd demnächst in der TB die Fresse halten und so wie jedes TM einfach wie die Mehrheit voten.

f8a.gif

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Für dich ist es evtl. lustig. Aber für mich als ST nicht.

Ich muss immer zu dieser Situation kommen, mich dazwischen stellen und OOC-Sachen iwie versuchen IC zu klären.

Ne andere Sache ist das STürmen des Gefängnisses... lustig für Andere vielleicht, aber die ST fuckt das mega ab. Die ST sind nicht euer Belustigungsspielzeug, die ihr abrufen könnt, indem ihr irgendeine Scheiße abzieht.

Ich seh es eher, als Herausforderung wenn diese sich mal wieder gegen die ST aufbauen. Das das nicht Lore gerecht ist, müsste jedem klar sein. Aber es geht hierbei nicht nur um die ST. Eine Schattenseite als Argument zu nehmen ist für mich allerdings nicht gerechtfertigt. Aber da hast du glaube ich deine eigene Meinung, was das ST Dasein angeht.

Aktuell CW:RP

CT PVT -Storm-

Ehem. CW:RP

187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

CTP MJR -Lazer-

ST CPT -Storm-

41st CPT -Blade-

GC LT. -Storm-

Dooms Unit PVT

327th PVT

104th PVT

Alpha-arc PVT

91st PVT

Ehem. AM:RP

Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

" -: ObStGefr. Michael Bäcker

• Finds irgendwie lächerlich, mit der Erwartungshaltung, dass der Server nun auf einmal Serious-RP ist ne Abstimmung zu starten und sich dann zu beschweren weil das nicht der Fall ist. Zeigt für mich eigentlich nur, dass man nicht für nen Teamposten geeignet ist.

• Sprich wenn es nicht so läuft wie du es dir erhoffst machst du nen Rage Quit? Oder hab ich das falsch interpretiert?

Negativ. Ich muss mich bloß nicht mehr um die RP-Sachen kümmern und mich auch nicht mehr beschweren, weil es unklar ist, was wir eigl. sind.

Finds irgendwie lächerlich, mit der Erwartungshaltung, dass der Server nun auf einmal Serious-RP ist ne Abstimmung zu starten und sich dann zu beschweren weil das nicht der Fall ist. Zeigt für mich eigentlich nur, dass man nicht für nen Teamposten geeignet ist.

Wenn du denkst, dass ich die Abstimmung alleine gestartet habe, dann liegst du falsch. Wurd im Team so beschlossen.

Und ich hatte gehofft, dass sich die Community so entscheidet, hat sie aber nicht. Kann ich nicht ändern und muss ich mit leben.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

• Wenn du dir bewusst bist, dass du damit leben musst, warum tust du's dann nicht? .-.

Weil die Abstimmung noch nicht rum ist? Hättest du dir auch selbst beantworten können.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

• Genau! Da kommen noch so viele Stimmen für Serious-RP, dass die 60% Mehrheit erreicht wird! Sehr realistisch.

Die Abstimmung läuft bis zum 17.02.

Mir ist es, persönlich, relativ egal, wie realistisch du was siehst. Bis die Abstimmung vorüber ist, akzeptiere ich das Ergebnis nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-