Ich weiß.^^
Ich merke mein Handy hat aus Karten letzten gemacht. XD wie geil.
Ich weiß.^^
Ich merke mein Handy hat aus Karten letzten gemacht. XD wie geil.
Wenn du davon sprichst, dann hat das für mich nichts mit dem StarWarsRP zu tun.
Dann tut es mir Leid, aber ist CWRP nicht das richtige für dich, da ein Großteil der Community (siehe auch Abstimmung & generell was Leute erzählen, warum sie CWRP mögen) einfach genau das liebt.
Wenn du weiterhin Streit teamintern und auf dem Server möchtest, dann gerne.
Wenn ihr das ein für alle mal festlegt wird es auch keinen Streit mehr geben.
Wenn ihr das ein für alle mal festlegt wird es auch keinen Streit mehr geben.
Natürlich gibt es dann Streit. 2 Ansichten, die aufeinander prallen und gemischt sein sollen. Das geht nicht gut.
Dann tut es mir Leid, aber ist CWRP nicht das richtige für dich, da ein Großteil der Community (siehe auch Abstimmung & generell was Leute erzählen, warum sie CWRP mögen) einfach genau das liebt.
Dann wird es wohl so sein. Tut mir eigl leid, aber naja, nicht mein Problem.
Wenn du weiterhin Streit teamintern und auf dem Server möchtest, dann gerne.
Naja, die Zeit bevor du es angesprochen hattest gab es keinen Streit. Komisch.
Zu dem Beitrag noch:
Ich finde es nicht gut, dass du diesen Beitrag extrem voreingenommen schreibst, was sich sehr gut an der Masse des geschriebenen definiert und der Wortwahl mit "das hat zur Folge...", also dementsprechend sollte man ein absolut objektives Bild den Usern präsentieren. Ist mir nur so aufgefallen, aber gut.
Naja, die Zeit bevor du es angesprochen hattest gab es keinen Streit. Komisch.
Oh tut mir leid, dass ich Unklarheiten anspreche. Mein Fehler, ich werd demnächst in der TB die Fresse halten und so wie jedes TM einfach wie die Mehrheit voten.
Zu dem Beitrag noch:
Ich finde es nicht gut, dass du diesen Beitrag extrem voreingenommen schreibst, was sich sehr gut an der Masse des geschriebenen definiert und der Wortwahl mit "das hat zur Folge...", also dementsprechend sollte man ein absolut objektives Bild den Usern präsentieren. Ist mir nur so aufgefallen, aber gut.
Danke für diese Unterstellung.
Was soll ich denn bei Semi-SeriousRP noch hinschreiben? Ich habe SeriousRP definiert und bei Semi wird das alles lockerer genommen. Wenn du meinst, dass ich voreingenommen bin, dann ist es so. Ich dementiere dies aber. Ich habe diesen Beitrag nicht alleine geschrieben und so objektiv wie möglich verfasst.
Oh tut mir leid, dass ich Unklarheiten anspreche. Mein Fehler, ich werd demnächst in der TB die Fresse halten und so wie jedes TM einfach wie die Mehrheit voten.
Ye...
Falsche Interpretation:
Wenn Semi-SeriousRP durchgesetzt wird, ist dieses Thema kein Problem mehr für mich, genauso wie der Server an sich.
Für dich ist es evtl. lustig. Aber für mich als ST nicht.
Ich muss immer zu dieser Situation kommen, mich dazwischen stellen und OOC-Sachen iwie versuchen IC zu klären.
Ne andere Sache ist das STürmen des Gefängnisses... lustig für Andere vielleicht, aber die ST fuckt das mega ab. Die ST sind nicht euer Belustigungsspielzeug, die ihr abrufen könnt, indem ihr irgendeine Scheiße abzieht.
Ich seh es eher, als Herausforderung wenn diese sich mal wieder gegen die ST aufbauen. Das das nicht Lore gerecht ist, müsste jedem klar sein. Aber es geht hierbei nicht nur um die ST. Eine Schattenseite als Argument zu nehmen ist für mich allerdings nicht gerechtfertigt. Aber da hast du glaube ich deine eigene Meinung, was das ST Dasein angeht.
Falsche Interpretation:
Wenn Semi-SeriousRP durchgesetzt wird, ist dieses Thema kein Problem mehr für mich, genauso wie der Server an sich.
Sprich wenn es nicht so läuft wie du es dir erhoffst machst du nen Rage Quit? Oder hab ich das falsch interpretiert?
Finds irgendwie lächerlich, mit der Erwartungshaltung, dass der Server nun auf einmal Serious-RP ist ne Abstimmung zu starten und sich dann zu beschweren weil das nicht der Fall ist. Zeigt für mich eigentlich nur, dass man nicht für nen Teamposten geeignet ist.
Sprich wenn es nicht so läuft wie du es dir erhoffst machst du nen Rage Quit? Oder hab ich das falsch interpretiert?
Negativ. Ich muss mich bloß nicht mehr um die RP-Sachen kümmern und mich auch nicht mehr beschweren, weil es unklar ist, was wir eigl. sind.
Finds irgendwie lächerlich, mit der Erwartungshaltung, dass der Server nun auf einmal Serious-RP ist ne Abstimmung zu starten und sich dann zu beschweren weil das nicht der Fall ist. Zeigt für mich eigentlich nur, dass man nicht für nen Teamposten geeignet ist.
Wenn du denkst, dass ich die Abstimmung alleine gestartet habe, dann liegst du falsch. Wurd im Team so beschlossen.
Und ich hatte gehofft, dass sich die Community so entscheidet, hat sie aber nicht. Kann ich nicht ändern und muss ich mit leben.
Und ich hatte gehofft, dass sich die Community so entscheidet, hat sie aber nicht. Kann ich nicht ändern und muss ich mit leben.
Wenn du dir bewusst bist, dass du damit leben musst, warum tust du's dann nicht? .-.
Wenn du dir bewusst bist, dass du damit leben musst, warum tust du's dann nicht? .-.
Weil die Abstimmung noch nicht rum ist? Hättest du dir auch selbst beantworten können.
Weil die Abstimmung noch nicht rum ist?
Genau! Da kommen noch so viele Stimmen für Serious-RP, dass die 60% Mehrheit erreicht wird! Sehr realistisch.
Genau! Da kommen noch so viele Stimmen für Serious-RP, dass die 60% Mehrheit erreicht wird! Sehr realistisch.
Die Abstimmung läuft bis zum 17.02.
Mir ist es, persönlich, relativ egal, wie realistisch du was siehst. Bis die Abstimmung vorüber ist, akzeptiere ich das Ergebnis nicht.