Wie gesagt, es gibt keine halbe Ernsthaftigkeit, genau das gleiche gillt für den Begriff "Semi-SeriousRP
doch. Wie ich schon gesagt hab. Es ist in dem Fall kein Paradoxon wie du behauptest, sondern lediglich eine Abmilderung des Begriffes ernst. Du kannst auch genausogut "weniger Ernst" sagen.
Die Wahrheit ist nun einmal das auf CW:RP wenig Wert auf gutes RP gelegt wird.
Wird immer so sein. Nicht weil darauf kein Wert gelegt wird, sondern weil der Großteil unserer Spielerschaft nicht dazu in der Lage ist sehr gutes RP abzuliefern. Und mal ehrlich, das kann eh niemand zu jeder Zeit. Ich glaub jeder hat mal Phasen wo er nicht das glanzvollste RP gebracht hat. Aber viele User sind neu was RP angeht und daher auch noch unerfahren.
Vieles dreht sich nur um Spaß haben und albern sein können
Wenn du die aktuelle SItuation "vieles" nennst dann geh ich davon aus dass du nach 2016 auf den Server gestoßen bist xD glaub mir das jetzt ist einfach eine ekelhafte Grauzone, weil sich die User uneins sind was jetzt wie und wann ok ist und wie das RP auszusehen hat. Auf CW:RP1, da hat man viel auf Spaß geachtet.
und viele von Euch verbinden SeriousRP mir Langeweile weil man eben nicht genug Quatsch und Spaß machen kann, was vollkommener Bullshit ist weil es eben wohl möglich ist.
Nein ist es eben nicht, zumindest nicht so wie wenn man kein SeriousRP Server hat. Aber ich hab nie behauptet SeriousRP wäre etwas schlechtes oder langweiliges. Kann es sein dass sich die Personen die SeriousRP wünschen sich ständig wiederholen? Ich hab es nämlich schon oft gelesen dass uns sowas vorgworfen wird. Aber das stimmt nicht. Es stimmt nicht dass genug Spaß und Quatsch bei SeriousRP möglich ist, es stimmt aber genausowenig dass wir SeriousRP mit langeweile assoziieren. Zumindest ich für meinen Teil. SeriousRP hat ganz andere Reize als Spaß und Quatsch. Es macht auf seine eigene Weise Spaß, und es bringt nichts es mit einem "FunRP" Server, wie du es formulieren würdest, zu vergleichen. Weil es 2 völlig andere Konzepte sind die BEIDE in iherer Besonderheit Spaß machen. Nur mir persönlich macht SemiSerous eben mehr Spaß. Zumindest wie es früher mal war....
wird hier nur versucht so lange zu provozieren, bis ich keinen Bock mehr habe darüber zu sprechen. Bis das passiert gefriert eher die Hölle zu!
Du solltest aufhören das zu sehen als würden wir GEGEN dich arbeiten, wir wollen MIT dir reden. Zumindest ich.