Hdro- Herr der Ringe Online
Vorwort
Guten Moren / Mittag / Abend, an alle Leser dieses Beitrags. Ich wollte euch in diesem Beitrag das Spiel Hdro näher bringen.
Was ist Hdro?
Hdro, auch bekannt als der Herr der Ringe Online ist ein MMO aus dem Jahr 2007. Man taucht in die Fantasiewelt Mittelerde von Tolkien ein und erlebt Abenteuer auf seiner Reise zu dem einen Ring. Ich möge meinen, dass der Großteil, paar Einzeilheiten der Reise weis und schon mal von Herr der Ringe gehört hat. In Hdro wird einem dann die Geschichte des Buches, als ein MMO vorhegeben, indem man dann die Reise der Gefährten selbst erleben kann.
Mögliche Fragen
„Das Spiel ist schon uralt.“
Ja, das Spiel hat nun schon einige Jahre hinter sich. Es kommt auch nicht ganz von der Grafik her, wie auch dem Kampfsystem. Doch finde ich, dass die Geschichte Hdro, noch bis zum heutigen Stand interessant macht, da ich persönlich die Herr der Ringe Reihe mag, ebenfalls wie der Hobbit, die Geschichte über Bilbo Beutlin.
„Wie weit kommt man mit free2play?“
Du kannst das Spiel, free2play spielen hast aber Einschränkungen. Doch um alle Gebiete und jegliches spielen zu müssen, musst du Taten erfüllen, indem du die Wehrung für den Shop erhältst, dort kannst du dir die einzelnen Gebiete kaufen. Hdro ist einer der wenigen Spiele, welches es ermöglicht, dass man IG, ebenfalls die OOC Währung erfarmen kann. Um es kurz zu fassen, man kann das Spiel free2play spielen, mit Einschränkungen, man muss aber viel Zeit investieren, um die Punkte innerhalb des Spiels zu erfarmen.
Informationen
Gruppierungen / Rassen
- Hochelben
- Elben
- Menschen
- Zwerge
- Hobbits
Klassen
Barde
Kämpft mit Balladen und Gesängen. Unterstützer im Kampf. Besitzt eine Einhandwaffe, Schild und ein Instrument.
Jäger
Kämpft aus der Ferne. Angreifer im Kampf. Besitzt zwei Einhandwaffen und einen Bogen.
Waffenmeister
Kämpft an vorderste Front. Nahkämpfer. Besitzt Zweihänder und Einhänder, wie einen Bogen.
Kundiger
Kämpft aus der Ferne. Unterstützer. Besitzt einen Stab.
Hüter
Kämpft an der Front. Angreifer. Besitzt einen Sperr und einen Hüterschild.
Runenbewahrer
Kämpft aus der Ferne. Unterstützer. Besitzt einen Runenstein.
Hauptmann
Kämpft an der Front. Unterstützer und Koordinator. Besitzt eine Zweihändige Waffe.
Schurke
Schleicht sich an die Gegener. Kämpfer. Besitzt eine einhändige Waffe.
Schlusswort
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, vielleicht hat jemand das Spiel erkannt oder spielt es, hat es gespielt.
Mit freundlichen Grüßen
Mipha