Hallo liebe EGM Community.
Ich schreibe diese Beschwerde, weil CW:RP so für normale Einheiten einfach kein Spaß macht. Es ist immer wieder das Selbe. So gut wie immer machen bestimmte Einheiten die Events und die Anderen müssen zuschauen oder machen nur sinnlose Aufgaben. Es kann nicht sein, dass bei den Events nicht auf die Aufgaben der Einheiten geachtet wird. Dann könnte ich als Ausbilder ja gleich den neuen Rekruten sagen, dass es sich nicht lohnt in normale Einheiten zu gehen.
Beispiel
Ich als Major Gett und Leiter der Green Company gehe beispielsweise im Event zu jemanden der kein “Basic” kann. Doch gerade wenn ich mit meiner Untereinheit unseren Job machen will kommt gleich jemand mit wir brauchen dich nicht Gett. Wir haben “Sprachübersetzer”.
Da frage ich mich nur was das soll. Uns wird schon die Berechtigung zum scouten entzogen. Und dann nimmt man uns auch den Dolmetscher Job weg?!
Aber das war nicht alles! Die 9th ist auch die Einheit die für den Erstkontakt zuständig ist. Aber sowas wird auch nie beachtet. Hauptsache die bestimmen Einheiten machen wieder alles.
Beispiel
Die 9th darf mal den Erstkontakt führen. Als das in der Besprechung gesagt wurde kommen die SWT´s und sagt nein wir werden das machen. Um es nochmal klar zu stellen. Die Eventleitung sagt das die 9th und 91st scouten und als erstes Kontakt aufnehmen sollen. Bis die Leute der SWT kommen
und zur Eventleitung sagen: “nein wir machen es “ und “Scheißen” auf die Eventleitung.
Ich wette dass das Roleplay viel mehr Spaß macht wenn alle Einheiten was zu tun haben und ihre Aufgaben ausüben können. Ich habe jetzt einige Beispiele von meiner Einheit gegeben, aber man kann sowas ähnliches in den meisten anderen Einheiten sehen und ich möchte auch nicht für ganz CW:RP reden. Ich sage nur wie es aus meiner Sicht aussieht.
Ich bitte darum das auf sowas mehr geachtet wird.
Liebe Grüße
Seyyid