Mattzimann Lieber mit Argumenten & Beispielen argumentieren, als mit pauschal Aussagen um sich zu werfen, ohne was zu hinterlegen.
Beschwerde über die Aufgaben der Einheiten
-
- Geklärt
-
Seyyid89 -
11. Februar 2018 um 01:14
-
-
Mattzimann Lieber mit Argumenten & Beispielen argumentieren, als mit pauschal Aussagen um sich zu werfen, ohne was zu hinterlegen.
Wie soll ich bitte beweisen dass sie es nicht tun ?
-
Mattzimann Erzähle deine Erfahrungen, nenne Beispiel Situationen oder sowas, damit man deineMeinung nachvollziehen kann. Wenn du einfach sagst :"Das ist falsch" da kann man dich ja nicht wirklich verstehen.
-
Mattzimann Erzähle deine Erfahrungen, nenne Beispiel Situationen oder sowas, damit man deineMeinung nachvollziehen kann. Wenn du einfach sagst :"Das ist falsch" da kann man dich ja nicht wirklich verstehen.
Schwer da Beispiele zu nennen aber die RC wurden bisher noch nie während ich da war eingesetzt um zu souten(lol). Außerdem war das eingreifen irgendwo meistens auch nicht ihre Aufgabe und sie haben nur Unterstützt und nicht die Aufgabe weggenommen. Desweiteren sind diese sogar wenn die jeweils zu 4 unterwegs sind nicht fähig die Menge an Droiden zu stürmen die wir teilweise haben
-
Uns wird halt oft auch unsere einzige Aufgabe die wir wirklich haben weg genommen und das sind Geiselnahmen. Beim Rest unterstützen wir und das Event auf Geonosis dort wurde uns das zugeteilt, wir sind da nicht alleine hin gerannt ohne eine Anweisung und du schreibst das wir auf die EL's scheißen, aber das habe ich leider noch nie mitbekommen genauso wenig das wir Scouten waren.
-
Sehr ich weniger als Problem aber ich hasse es wenn Leute sagen die RC sind Overpowered weil das einfach falsch ist
Der Sinn hinter der Einheit ist das sie OP sind, die haben zu viert ganze Droidenfabriken auseinandergenommen...
Ich finde das die Einheit sinnlos ist als feste Einheit, das was sie auf dem Server machen ist weit weg vom Lore. Ich sehe die mehr als Event-Chars.
-
Uns wird halt oft auch unsere einzige Aufgabe die wir wirklich haben weg genommen und das sind Geiselnahmen. Beim Rest unterstützen wir und das Event auf Geonosis dort wurde uns das zugeteilt, wir sind da nicht alleine hin gerannt ohne eine Anweisung und du schreibst das wir auf die EL's scheißen, aber das habe ich leider noch nie mitbekommen genauso wenig das wir Scouten waren.
Ich habe dabei nicht gelogen. es gibt genug zeugen.
Leider kenne ich den namen vom eventleiter nicht auswendig. Du kannst aber gerne zum bespiel die gesamte 9th und ein teil der 327th fragen. Die waren dabei.
-
Der Sinn hinter der Einheit ist das sie OP sind, die haben zu viert ganze Droidenfabriken auseinandergenommen...
Ich finde das die Einheit sinnlos ist als feste Einheit, das was sie auf dem Server machen ist weit weg vom Lore. Ich sehe die mehr als Event-Chars
Meine Beschwerde ging nicht um die Ausrüstung sondern um die Aufgaben. Selbst wenn sie für alles ausgebildet sind heißt es nicht dass sie alles machen sollen. Andere Einheiten wollen auch an Events teilnehmen.
-
Ich bitte dich, auf dem Teamspeak zu kommen, um miteinander zu reden.
Mehr muss ich jetzt hier nicht zu dem Thema sagen. -
Meine Beschwerde ging nicht um die Ausrüstung sondern um die Aufgaben. Selbst wenn sie für alles ausgebildet sind heißt es nicht dass sie alles machen sollen. Andere Einheiten wollen auch an Events teilnehmen.
Due haben aber nur eine Aufgabe, welche die nur selten erledigen müssen und die sie auch noch teilen müssen. Deswegen übernehmen die halt Aufgaben von anderen. Das regt mich auch auf wenn die RC kommen und meine Aufgabe „zur Unterstützung“ übernehmen, andererseits wären sie überflüssig wenn sie das nicht machen. Und ja wir keine Einheiten auf dem Server entfernen, lässt sich da nichts machen.
-
Zitat von Aus der Teambesprechung vom 30.12.2017
8. Beschwerden
Bevor Beschwerden geschrieben werden können, muss ein Informationsaustausch zwischen den beteiligten Parteien stattfinden, um Unklarheiten und unnötige Gespräche zu verhindern. Sollte kein Gespräch zustande kommen, warum auch immer, darf eine Beschwerde geschrieben werden.
Ich hoffe, dass du dieses schnell nachholst. Den nach meinen Informationen wurde zumindest nicht mit dem Delta Squad gesprochen.
In einem Gespräch werde ich mich als Einheitsleiter deiner Beschwerde annehmen.
Die meisten Probleme entstehen, weil unsere Seite nicht gesehen wird.
Die meisten sehen uns danach anders.
Solltest du kein Gespräch mit mir suchen, nehme ich an, dass dir diese Beschwerde nicht wichtig ist. -
#update
Ich habe ein Gespräch mit der Delta gehabt und entschuldige mich, da es so klingt als würde ich die Delta anmachen. Das war nicht meine Absicht.
-
Seyyid89 Dieser Moment, wenn man nach nem Gespräch wieder einen großen Teil der Beschwerde den viele User auch so sehen einfach wegstreicht damit sich "keiner angegriffen fühlt" & man das RC's einfach durch "SWTs" ersetzt.
Obwohl die SWTs auch nicht das gelbe vom Ei sind, sollte man nicht einfach RC's durch SWT's ersetzen, nur weil man niemanden "fronten" will, oder hast du auch schon mit den SWTs darüber gesprochen?
-
Die Beschwerde ist absolut lächerlich. Ich bin oft mit dem RIS unterwegs und solche Situationen existieren niemals. Wenn die Shadowtrooper vorgehen dann verdeckt und getarnt sodass Sie niemand sieht was viel besser ist. Schon traurig das man nach einem Gespräch mit dem Delta Squad einfach alles auf das RIS schiebt.
-
Die Beschwerde ist absolut lächerlich. Ich bin oft mit dem RIS unterwegs und solche Situationen existieren niemals. Wenn die Shadowtrooper vorgehen dann verdeckt und getarnt sodass Sie niemand sieht was viel besser ist. Schon traurig das man nach einem Gespräch mit dem Delta Squad einfach alles auf das RIS schiebt.
Ich erinnere mich als vor kurzem an das Genosianer Event, Event beginnt >>>SWT Truppe direkt in der Droiden Fabrik >>> Alle Droiden und der Senator durch Vibroklinge getötet (Senator sollte lebend gefasst werden) >>> Event "vorbei" da alle Hauptpersonen tot waren und es nur noch einzelne Jäger gab die Wiederstand geleistet haben. GG
-
Bei dem Event hatte ich mit den Jedi was zu tun weshalb ich zu dieser Situation nichts aussagen kann. Jedoch aufgrund davon das Seyyid89 jetzt nicht mehr auf das DS feuert sondern auf den RIS verlinke ich Personen die es angeht
-
Ich weiß ja nicht wo du lesen gelernt hast aber wo steht dass ich der RIS für alles die Schuld gebe.
-
Das Problem kann man nur dadurch beheb, dass sich die Eventleiter absprechen, welche Einheiten in den letzten Events viel zu tun hatten. Eventuell in den Bericht hineinschreiben.
Dazu muss man sagen wir haben 100 Einheiten mit 100 verschiedenen Aufgaben die am Ende eh aufs abballern von Droiden hinauslaufen, daher bin ich ein riesen Fan der Einheitsverschmelzung. Aber das sehen die Einheitleiter auf diesem Server größtenteils anders so wie ich das mitbekommen habe daher.
Unlucky Boys.
-
Du hast die RCs einfach eklig durch "SWT" getauscht
-
Du hast die RCs einfach eklig durch "SWT" getauscht
Eben nicht. lies es bitte richtig und sag. Ich habe ganz bestimmt nicht überall jetzt RIS stehen. an einer stelle steht RIS und das auch zurecht.
-