So, nach der letzten TB ist für mich der Zeitpunkt gekommen CW:RP erstmal Tschüss zu sagen.
Aber ich lasse es mir nicht nehmen ein paar nette Worte noch zu schreiben.
Ich bin Mitte April das erste mal auf den Server gejoint. Ich war sofort mit allen überfordert und konnte mir bei meiner Ausbildung nichts merken. Aber ich glaub so ging es jedem beim ersten Mal. Beim ersten TO der 501st bin ich mit Ach und Krach durchgefallen. Naja dann hab ich den Funkspruch gelesen und habs einfach wieder versucht. Und dieses Mal hats geklappt. Unter der Leitung von John/Scotty und Jody hab ich mich von Tag 1 wohlgefühlt. Und naja so kams das ich mich bis zum MJR LSQ hochgearbeitet habe. Und als John/Scotty Neyo abgegeben hat wurde ich Neyo.
Ich hatte noch nie so viel Spaß wie in dem letzten 3/4 Jahr an einem Spiel. Die ganzen Leute in dieser Einheit sind mir so verdammt ans Herz gewachsen und es tut echt weh das diese Beziehung einfach so von einen auf den anderen Tag zerstört wurde. Diese Einheit hat uns alle verbunden. Aber naja zum Team an sich werde ich mich jetzt nicht äußern.
Aufjedenfall danke für die geilen 25 Tage auf diesem Server und in dieser Einheit.
Und jetzt einfach ein paar Personen die den Serveralltag für mich besonders gemacht haben:
John/Scotty : Du bist einfach ein toller Typ und bin dir für so vieles dankbar. Du redest vllt manchmal bisschen viel und bist anstregend aber ich mochte dich trotzdem immer.
Jody : Du warst für mich immer sowas wie n Mentor in der 91st und ich hoffe wir sehen uns trotzdem noch ab und zu aufn TS oder auf SWTOR.
@FlashWars C: Zwar bist du mit abstand der nervigste Typ, aber trotzdem hab ich dich in mein Herz geschlossen. Wir bleiben sowas in Kontakt da du in LoL immer feedest und auf SWTOR im 1vs1 verlierst. Danke für die tolle CWRP Zeit.
DarkCringer : Also ehrlich gesagt mochte ich dich am Anfang nicht wirklich. Aber je besser wir uns kennengelernt haben desto mehr mochte ich dich. Bleib so wie du bist und denk immer dran: Saufen, Morgens Mittags Abends.
Razor : Vor deiner Zeit die du schon in der 91st bist zieh ich den Hut. Du bist total freundlich und nett und bist mir auch ans Herz gewachsen.
Jiggi : Du bist mit Abstand der größte Spasti den ich jemals kennengelernt habe. Aber ich love dich und das weißt du. Danke für die ganzen Lachflashs und deinen Dienst als Major. Love you
Mewten : Schon alleine das wir aus der gleichen Stadt kommen hat uns immer verbunden und für das alles was du für die 91st gemacht hast bin ich dir mega dankbar. Danke für alles.
Keeli. : Du hast UEB Neyo verdient. Du bist schon ewig in der Einheit und da du jetzt nen neuen PC hast hoffe ich das deine Aktivität sich bessert und du die Einheit besser leitest wie ich das gemacht habe. Viel Glück dir.
DenoS : Deno mein Freund. Einfach danke für alles. Bleib so wie du bist und ich hoffe wir sehen uns.
.Slick Slick. DU bist mit Abstand die netteste Person die ich kenne. Bleib so wie du bist und viel Glück als UEB Major. Du machst das schon.
.Nontix : Bist ein richtig süßer Boy und ich hoffe wir sehen uns nochmal. Spätestens auf HDR:RP.
Sebastian | Pocket : Du warst auch ziemlich lange in der Einheit und warst immer nett und freundlich zu mir. Danke dafür.
Rich : Rich ma Boy, danke für deine Dienst. Bleib so wie du bist.
Kisho : Danke für die zahllosen Lachflashs. Ich glaub du hälst nicht wirklich viel von mir aber ich mochte dich.
Tut mir Leid das am Ende irgendwie alles auseinandergebrochen ist in der Einheit.
Danke an alle für die geile Zeit.
Wir werden uns wieder sehen.