So, da ich auf die Idee gebracht wurde eröffne ich nen Thread zum Thema Doctor Who damit wir Whovians uns etwas über unsere geliebte Serie austauschen können
Und da niemand kommt mit: Spoiler, hab ich das mit den Spoilern in den Titel geschrieben
So, da ich auf die Idee gebracht wurde eröffne ich nen Thread zum Thema Doctor Who damit wir Whovians uns etwas über unsere geliebte Serie austauschen können
Und da niemand kommt mit: Spoiler, hab ich das mit den Spoilern in den Titel geschrieben
Habs nie gesehen.
So, da ich auf die Idee gebracht wurde
Und nichtmal mich erwähnen "heul"
Aber mal ne Frage die ihr vielleicht beantworten könnt: Wieso wird der Doktor entweder als Kind oder Erwachsener dargestellt? Dazu kommt, wieso ist der erste Doktor sehr alt?
Ich mags nicht. Warhammer 40K is da besser c:
Whovians
Cringe
damit wir Whovians
Jeder der damit nichts am Hut hat sollte sein Geheul über uns woanders raus lassen.
Wieso wird der Doktor entweder als Kind oder Erwachsener dargestellt? Dazu kommt, wieso ist der erste Doktor sehr alt?
der erste Doktor war in "an unearthly child" so ca 400 Jahre alt. Der 10. Doktor meinte er war mit 90 Teenager. Und als Kind wurde er nur in "Listen" auf Gallifrey in der Scheune dargestellt. Ansonsten regeneriert er nur in Erwachsener bzw Alter Form.
Wieso vergisst er eigentlich alles was er nicht bevor er regeneriert zu sich selbst sagt?
Wieso vergisst er eigentlich alles was er nicht bevor er regeneriert zu sich selbst sagt?
weil anscheinend sich nur die älteste Regeneration daran erinnern kann was passiert ist
Find ich persönlich sehr schade, dabei hat er es nur 2 mal gemacht, als er der vorletzte Doktor wurde und die aktuelle Doktorin.
Okay als Frage: Warum sind Dalek's so unzerstörbar?
Okay als Frage: Warum sind Dalek's so unzerstörbar?
Weil sie eine Art Kraftfeld haben das die Kugeln aufhält und dann "auflöst"
und die Panzerung besteht aus Dalekanium, das Material ist beständig bzw. Immun gegen Kugeln, Laserbeschuss und Bomben. Was dagegen super Hilft sind die Dalek Laser und Panzerbrechende Raketen
und die Panzerung besteht aus Dalekanium, das Material ist beständig bzw. Immun gegen Kugeln, Laserbeschuss und Bomben. Was dagegen super Hilft sind die Dalek Laser und Panzerbrechende Raketen
Und Schallschraubenzieher!
Um das mit der Regeneration wieder aufzugreifen: Das Alter in das man regeneriert ist ein wenig Lotto. River ist ja als kleines Kind regeneriert und wurde ein Kind. Aber Im Erwachenenalter regeneriert man in ein beliebiges Alter das anscheinend zufällig gewählt wird. Oder?
Aber Im Erwachenenalter regeneriert man in ein beliebiges Alter das anscheinend zufällig gewählt wird. Oder?
Denke mal schon.
Das Alter resettet sich oder geht da weiter wo der vorherige aufgehört hat (glaube ich, weiß es nicht zu 100%) . Es wird aber glaube ich zufällig ausgewählt wie man aussieht.
(10ter Doktor war jung, der 11te hingegen alter Knacki.)
Um das mit der Regeneration wieder aufzugreifen: Das Alter in das man regeneriert ist ein wenig Lotto. River ist ja als kleines Kind regeneriert und wurde ein Kind. Aber Im Erwachenenalter regeneriert man in ein beliebiges Alter das anscheinend zufällig gewählt wird. Oder?
River war ein Kind und ist auch zum Kind regeneriert. Sie ist dann gealtert und in eine Ältere Form Regeneriert. Glaube so von Alt zum Baby Alter ist nicht möglich. Wäre ja auch dumm
Frage: Glaubt ihr dass Amy und Rory von den weinenden Engeln in die Vergangenheit verschleppt wurden und wenn ja was glaubt ihr warum der Doctor sie nicht sucht
Hä? Ja wurden sie. Weil Timey Wimey und so.
Hä? Ja wurden sie. Weil Timey Wimey und so.
Ich will nur wissen wie ihr so drüber denkt