Verdun - Taktikshooter im ersten Weltkrieg

• Servus, ich habe mir letztens den Taktikshooter Verdun, basierend auf dem ersten Weltkrie gekauft.

Team-Deathmatch und ähnliches sind wie bei anderen Shootern enthalten, was das Spiel aber besonders macht ist der Grabenskriegs-Modus, in dem es um ständiges Angreifen und Zurückerobern der weiter vorne gelegenen Abschnitte geht.

Da es in diesem Grabbenskriegs-Modus ein Squadsystem gibt, wollte ich mal fragen ob das Spiel hier sonst noch gespielt wird. Wenn man ein paar Leute fürs Squadspielen zusammen kriegen würde wäre das super. Falls ich Interessen geweckt habe findet ihr hier nochmal das SPiel und sämtliche Infos: *Klick*

Villeicht findet sich ja der ein oder andere, bis denne.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Verdun ist ein super Spiel!

Endlich mal ein Shooter bei dem eine Kugel meistens schon reicht um den Feind zu töten. Das bringt eine ganz neue taktische Tiefe, die CoD oder Battlefield zum Beispiel nicht haben.

• Das spiel ist an sich sehr interessant, nur ich kann es nicht ab, wenn historische Spiele historisch nicht korrekt sind :(

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Da bleib ich lieber bei Battlefield wofür ich mir den Premium Pass geholt habe und irgendwie nie wieder spiele....

Lesen bevor mein Post bewertet wird.

Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

May the Porgs be with you.

Ehemaliger DR: Senior Moderator

Ehemaliger CW:RP Eventleiter

fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

• Yama 26. Oktober 2018 um 09:20

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:20

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.