Haben die CTs dann die Auswahl zwischen den ARFs? Und den jetzigen Look?
Klonkrieger Umstrukturierung - "Die etwas andere Sorte"
-
- Fertig
-
.smitty -
12. Februar 2018 um 11:27
-
-
Haben die CTs dann die Auswahl zwischen den ARFs? Und den jetzigen Look?
Nein.
-
Bin kein Fan davon, dass Duals so früh preisgegeben werden, da sie meiner Meinung nach was besonderes sein sollte. Damit bin ich aber gefühlt der einzige also da wir Karnevall haben. Kölle Alaaf du kriegst ne Dual und du kriegst ne dual.
Des Weiteren sollten Aufgabengebiete meiner Meinung nach eher verkleinert und nicht erweitert werden. Copy Paste: Kölle Alaaf du kriegst mehr Aufgabengebiete und du kriegst mehr Aufgabengebiete und du darfst dich dann nachher beschweren, dass dein Aufgabengebiet nicht berücksichtigt wird.
Darüber hinaus ist das Movementspeed etwas was das Wolfpack besonders macht. Finde sowas sollte nicht verloren gehen.
Dagegen.
-
Der Vorschlag ist von der Grundidee wirklich gut allerdings habe ich Kritikpunkte
- Rüstungswerte
Da ihr den ARF´s schnelleres Tempo geben wollt solltet ihr dafür die Rüstungswertemindern.
- Duals
Smitty du hast selber damals den Vorschlag geschrieben allen unrecht mäßigen Benutzern die Duals zu entziehen. Alle Lore bekannten ARF´s (http://jedipedia.wikia.com/wiki/Advanced_Recon_Force_Trooper) haben keine Duals als Ausrüßtung deswegen finde ich sollte man diese streichen
Solange diese Punkte bestehen bleiben bleibe ich NEUTRAL
-
Da ihr den ARF´s schnelleres Tempo geben wollt solltet ihr dafür die Rüstungswertemindern.
Wurde es doch?
-
Dafür
auch von mir , da ich es nice finde das die CT auch mal ein eigenes Aufgabengebiet bekommen und es mehr Abwechslung in den CT Alltag bringt
-
Duals
Smitty du hast selber damals den Vorschlag geschrieben allen unrecht mäßigen Benutzern die Duals zu entziehen. Alle Lore bekannten ARF´s (http://jedipedia.wikia.com/wiki/Advanced_Recon_Force_Trooper) haben keine Duals als Ausrüßtung deswegen finde ich sollte man diese streichen
Solange diese Punkte bestehen bleiben bleibe ich NEUTRAL.smitty ?
Dafür
auch von mir , da ich es nice finde das die CT auch mal ein eigenes Aufgabengebiet bekommen und es mehr Abwechslung in den CT Alltag bringt
Welches neue Aufgabengebiet? Ändert sich dies .smitty ?
-
Außerdem: Ändern sich die Slotanzahlen aufgrund dieses klaren Buffs der Einheit? .smitty
-
Mir Persönlich gefällt es nicht, aber das ist nur meine Sicht. Man kann ja schauen wie sich das entwickelt.
-
Gute Idee, würde den CT mehr Respekt verschaffen. #Dafür
-
Welches neue Aufgabengebiet? Ändert sich dies .smitty?
Nope.
.smitty?
Hmh, was schlägst du denn vor?
Außerdem: Ändern sich die Slotanzahlen aufgrund dieses klaren Buffs der Einheit? .smitty
Nope.
-
Hmh, was schlägst du denn vor?
Keine Duals? Wie in deinem Vorschlag zu lesen? Ne Single oder vielleicht noch ne Dc15A, dass würde ich vorschlagen.
Nope.
Nischt gut.
-
Ich finde diesen Vorschlag sehr gut, aber du wieder sprichst dir durch ihre Leichte Rüstungen waren Arf sehr flexibel, aber das rechtfertigt wiederum nicht, warum diese 200 Rüstung bekommen wenn dies bearbeitet wird bin dafür, solange bin ich neutral.
Möchtest du darauf eingehen?
-
Keine Duals? Wie in deinem Vorschlag zu lesen? Ne Single oder vielleicht noch ne Dc15A, dass würde ich vorschlagen.
Nischt gut.
Okay, danke für die Resonanz.
Möchtest du darauf eingehen?
Naja es wäre halt schon wegen dem Gameplay ziemlich scheiße, wenn die Lieutenants abspeeden und der Commander hinterherschleppt. Es soll nur einen Gameplay-Nutzen haben dass der CMD dies auch hat.
-
Naja es wäre halt schon wegen dem Gameplay ziemlich scheiße, wenn die Lieutenants abspeeden und der Commander hinterherschleppt. Es soll nur einen Gameplay-Nutzen haben dass der CMD dies auch hat.
Warum nimmst du nicht einfach allen Rüstung etwas weg? Dann speeden alle gleich ab
-
Warum nimmst du nicht einfach allen Rüstung etwas weg? Dann speeden alle gleich ab
Von wie viel reden wir hier und vor allem wo?
-
Von wie viel reden wir hier und vor allem wo?
Sagen wir der Commander/Major hat nur 170 der Rest kann bleiben.
-
Sagen wir der Commander/Major hat nur 170 der Rest kann bleiben.
Klingt fair, ändere ich.
-
Boost wenn du den CMD und MJR 170 Rüsung gibst hat der CT CPT mit 180 mehr als die beiden die über ihn stehen da währe 180 denk ich mal angemessen
-
Sehr gern. Ist denn Möglichkeit die Slots zu begrenzen und die Duals... naja, wenn man die Slots anpasst, ist das okay. Kann man denn sich da eine Veränderung vorstellen? Bezüglich meines Vorschlages wollte ich sowieso noch mal mit Rico / Drogo reden, aber was sagst du?
-