Beschwerde gegen die Umsetzung der Communitybesprechung

• Heyy👋

Lieber Demitos aka. CHOSUKE^^ Meiner Meinung nach, sowie die der 91st., ist es leider kein guter Vorschlag, das 91st. Recon Corps zu löschen

:)

Jedoch muss ich dir in einem Punkt recht geben! Das Aufgabengebiet der 91st. über schneidet sich mit dem der 9th. teilweise. Doch wenn wir uns die beiden Einheiten genauer an gucken, können wir sehen, dass doch ein beträchtlicher Unterschied zwischen diesen Regimentern besteht^^ Dadurch, dass die 9th. auf Außerplanetarischen, Exotischen, oft auch Primitiven Kontakt aus gebildet wurde und mit anderen Lebensformen Kommunizierte, war es nicht ihre Primäraufgabe, die Feindliche Umgebung als erstes zu besichtigen und zu scouten^^ Bei diesem Punkt kommt das 91st. Reconnaissance Corps ins Spiel^^ Die Aufgabe dessen Corps bestand darin, die Umgebung mit dem Baarc Speeder zu Untersuchen und ggf. zu scouten. Das 91st. agierte somit sehr Mobil und deckte den Sturmeinheiten von hinten den Rücken, während diese dem Feind ein bisschen Feuer unter dem Hintern bereiteten

Wenn somit der Fall ein tritt, dass es sich mehrere Mitglieder des 91st. Reconnaissance Corps gemühtlich auf einem hoch entlegenem Berg machen, ist die 9th. derzeit mit den Einwohner beschäftigt^^

:*

Ich hoffe, dass durch dieses kleine Beispiel bewusst wurde, dass diese beiden Einheiten auf grund ihrer Aufgaben gebiete doch ziemlich unterschiedlich sind. Nur da beide sich in Sachen Ausrüstung (DC-17m Scharfschützen Gewehr und ein Baarc Speeder) etwas ähneln, muss man doch nicht gleich ein ganzes Regiment löschen, oder?

<3

Lieber Demitos aka. CHOSUKE, dies soll natürlich nur sehr nett gemeint sein^^ Bitte sei mir nicht böse, jedoch wollte ich mich als UEB Major der Baarc Einheit sehr gerne dazu äußern:) Ich hoffe, dass dies soweit in Ordnung ist und das nun unser Standpunkt etwas besser deutlich gemacht werden konnte^^ Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich nochmals zu diesem Thema äußern würdest

Vielen dank^^

:*

Mit ganz vielen Freundlichen Grüßen

Slick

• Heyy👋

Jedoch muss ich dir in einem Punkt recht geben! Das Aufgabengebiet der 91st. über schneidet sich mit dem der 9th. teilweise. Doch wenn wir uns die beiden Einheiten genauer an gucken, können wir sehen, dass doch ein beträchtlicher Unterschied zwischen diesen Regimentern besteht^^ Dadurch, dass die 9th. auf Außerplanetarischen, Exotischen, oft auch Primitiven Kontakt aus gebildet wurde und mit anderen Lebensformen Kommunizierte, war es nicht ihre Primäraufgabe, die Feindliche Umgebung als erstes zu besichtigen und zu scouten^^ Bei diesem Punkt kommt das 91st. Reconnaissance Corps ins Spiel^^ Die Aufgabe dessen Corps bestand darin, die Umgebung mit dem Baarc Speeder zu Untersuchen und ggf. zu scouten. Das 91st. agierte somit sehr Mobil und deckte den Sturmeinheiten von hinten den Rücken, während diese dem Feind ein bisschen Feuer unter dem Hintern bereiteten

Hey vielen dank für dein Kommentar... Ja alles gut schließlich setzt du dich ja für die Einheit ein... jedoch muss man hier nun betrachten ist es wirklich genauso umgesetzt auf dem Server ? Ich sehe so gut wie jedes Event einen 9th oder 91st sehr nahe am Feind... Das ist GMOD verschuldet, da die Reichweiten hier für Scharfschützen schwierig umzusetzen ist bei den meisten Maps... Nun belegen 2 Aufklärungseinheiten ein großes Feld an Aufgaben in welchen auch SWT´s und die ARC mit hinein brechen...Das ist eine große Horde an Spielern, wogegen die eigentlich ARMEE klein Aussieht somit stimmt das Verhältniss nicht ganz...

Desweiteren lass uns mal überlegen wie oft es in der letzten Zeit dazu gekommen ist das die beiden Einheiten genau diesen Ablauf verfolgen...

So gut wie garnicht... Wäre es so dan würde ich nichts sagen da der nutzen hoch ist ABER ist er nicht aufgrund dessen bin ich fest der Meinung wenn ihr schon AUfgaben und Ausrüstung so wechseln wollt das es passt dan sollte eine von euren beiden EInheit sein Aufgabengebiet erweitern damit eine von euch gelöscht werden kann da es mehr Sinn ergibt aus euren Einheiten EINE einzige Einheit zu machen statt eine Fusion wie jetzt mit einer Panzer Einheit die by the way auch nur das Aufgabenfeld der LORE WICHTIGEN Einheit 212th klaut....

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• ich glaube du verstehst es nicht? Es gibt in der 9th ,6 man die scouten , Dolmetschen und nen speeder haben der Rest sind verbesserte CT(sry wenn ich das sage aber es ist einfach so(meine Meinung)) warum sollte man die gesamte 91st löschen wenn man einfach das Übersetzen zu den packt den Rest hat die 91st selber... Total unnötig die 91st zu löschen aber die 9th zu behalten da man dadurch Trotzdem sich in den Aufgaben Gebieten in die Quere kommt mit anderen Einheiten.

~ am Handy geschrieben

Die 41st darf auch speeder fahren...

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• MaD-MaX besteht noch Gesprächsbedarf?

Ich denke, der Teil mit dem Team erledigt sich, wenn es bei der nächsten EB reflektiert was es hätte besser machen können bzw. müssen bei der Diskussion. Vor allem, dass in Zukunft zielorientierter und effektiver Beschlüsse der Community umgesetzt werden. Ich denke an der hier gesammelten Kritik kann man sich orientieren.

Im Bezug zu den Commandern sehe ich die Beschwerde als einen Apell an sie, persönliche Interessen auch mal hinten anzustellen, wenn die Community versucht ein allgemeines Problem zu lösen.

• Ich denke, der Teil mit dem Team erledigt sich, wenn es bei der nächsten EB reflektiert was es hätte besser machen können bzw. müssen bei der Diskussion.

Kannst du einen Vorschlag bringen?

Vor allem, dass in Zukunft zielorientierter und effektiver Beschlüsse der Community umgesetzt werden.

Was genau meinst du? Ich kann nun mal nicht machen, dass das Update schneller fertig wird.

• Puh...

Ich bin gerade überfragt, wie man diese Beschwerde bearbeiten soll.Es wird ein Jahr hergeschoben die Entfernung der Einheiten, es gab unzählige Beschwerden dagegen, aber am Ende kam dabei nie was raus.Ich kann Stundenlang über diese Thema diskutieren, aber ich würde einen Kompromiss finden.Ich kann dabei nur Vertrösten, auch wenn es das wieder Aufschiebt.Ich würde sagen, wir warten erstmals zum Update, wie diese Fusionieren der Einheiten ablaufen, dann könnte man immer noch Vorschläge dazu schreiben, aber jetzt würde ich wirklich erstmals warten.

Ich bin kein Fan vom Aufschieben, besonders weil ich die Problematik sehe, aber ich kann bei diesem Thema auch nicht viel machen, sowie das Team.Die S-Admins müssen hier drüber entscheiden, weil wir früher in der TB, für eine Entfernung der Einheiten waren, die S-Admins aber nicht.Ihre Entscheidung.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• @ Boost hat Recht - Ich war ein großer zusprecher für Löschung der Einheit aber 70 % der Leitenden sehen ihren Rang und wollen "Ihr Eigentum" nicht verlieren jedoch bin ich derzeit CPT Rex und richtig ich bin es jetzt und nicht ewig also sollte ich überlegen was mit dem ganzen Server ist... Aber da wir immer weiter hinabsteigen und alles mittlerweile so schwammig formuliert ist das jede Tat o.ä in einer Grauzone liegt...

Die Fusionen sind zu 33% nun auch überflüssig da "einige" Einheiten nicht mit bekommen haben das die Fusion nicht verpflichtend ist und sich somit darüber auch keine Gedanken mehr machen. Die meisten der jetzt vorhanden Fusionen sind auch nichts anderes als vorher - 1 Oberbegriff 2 Untereinheiten 2 Einheitsleiter

Vote zur Löschung war ganz klar die Mehrheit und un sitzen wir hier und haben direkt nach schließung der Besprechung das verschieben begonnen.

Wunsch:

Zukünftiges wir wollen die Community einbinden sollte gut überlegt sein weil das hier ist zum Teil meinung ignorieren...

Jeder hatte die Chance seine Stimme abzugeben...wer dies nicht tut wählt Automatisch...

Solche Vorschläge nächstes mal seitens der S-Admins evtl mal begründen...

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Ich hatte mal eine Abstimmung gestartet daran haben aber nicht sehr viele teilgenommen und dort war es jeweil 1/3 "Mir egal" "Alles bleibt so wie es ist" "Ich wünsche mir Veränderung durch Fusion/Löschung". Ich glaub den Casuals geht es halt am Arsch vorbei und die sind zufrieden so wie es ist. Vielleicht sollte man solch eine Abstimmung wiederholen, aber diese mehr promoten und von einem Teammitglied schreiben lassen.

Link zur Umfrage Meinungsumfrage wegen Zusammenschluss von EInheiten

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Vielleicht sollte man, bevor man Einheiten zusammenwirft, einen klaren hierarchischen Aufbau der Einheit präsentieren.

Sonst folgt sowas wie in der 21st, bei der Jet und Bacara (sollten die Spieler sich nicht ausstehen können) ein Machtkampf ausbrechen könnte.

Selbst wenn mehrere Einheiten zusammengeworfen werden, sollte womöglich nur ein Commander in der neu entstandenen Einheit sein, das würde gegen mehrere Probleme helfen:

-> Kein möglicher Machtkampf

-> hohe Ränge werden einzigartiger

-> Die Einheit kann besser als eine vereinte Einheit auftreten

-> stabileres System

-> Mehr Aufgaben und somit stärkeren Einfluss des Majors

Doch dafür müssen Leute bereit sein, ihren Commander Posten abzugeben.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Oder man stellt den einen Commander höher als den anderen. So war zumindestens damals der Vorschlag als Die Dooms Unit noch mit der 501st zusammen wollte.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

• Oder man stellt den einen Commander höher als den anderen. So war zumindestens damals der Vorschlag als Die Dooms Unit noch mit der 501st zusammen wollte.

Aber das ist doch purer Schwachsinn.

Ob der eine jetzt Marshall Commander ist und der andere Senior Commander ODER ob der eine Commander und der Major ist, macht einfach gar kein Unterschied, bis auf, dass wir dann doppelt so viele Commander haben.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Du wolltest kein Machtkampf. Mit dieser weise hättest du klar gestellt, welcher mehr Macht hat.

• Ich war und werde immer gegen diese Idee sein Einheiten zu zwingen sich zu fusionieren oder sie zu Löschen beides zerstört zwangsweise den Spielspaß einiger Mitglieder und bringt sie dazu vielleicht CW RP komplett zu verlassen. Mag für einige als eine gute Idee klingen aber ich sehe nicht welche gravierenden Vorteile es hätte wenn man Einheiten zwingt sich zu fusionieren oder ihnen ihre Einheit komplett wegzunehmen und sie für irrelevant zu erklären. Dabei noch die Arbeit die man in die Struktur und Ideen gelegt hat komplett wegzuwerfen.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Ich war und werde immer gegen diese Idee sein Einheiten zu zwingen sich zu fusionieren oder sie zu Löschen beides zerstört zwangsweise den Spielspaß einiger Mitglieder und bringt sie dazu vielleicht CW RP komplett zu verlassen. Mag für einige als eine gute Idee klingen aber ich sehe nicht welche gravierenden Vorteile es hätte wenn man Einheiten zwingt sich zu fusionieren oder ihnen ihre Einheit komplett wegzunehmen und sie für irrelevant zu erklären. Dabei noch die Arbeit die man in die Struktur und Ideen gelegt hat komplett wegzuwerfen.

Ich bin da deiner Meinung. Seit dem ich das erste mal auf CW:RP gejoint bin, bin ich Mitglied der 327th Starcorps, weil ich einfach mal was anderes als 7th oder 501st wollte (kein Hate gegen andere Einheiten) wäre es zur Löschung der Einheiten gekommen hätte es für uns ganz schlecht ausgesehen...über uns ist einfach nicht soviel bekannt und ich bin ganz Ehrlich, würde unsere Einheit gelöscht werden, wäre es für mich auch das Ende von CW:RP und ich würde den Server verlassen.

Ehemalige Rollen
    CW:RP

327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

5th Sergeant Kickback

104th Corporal Dawn

Junior Crewman Scary

41st Sergeant Kickback

Mandalorianer Vuk Galaar

501RP

Sergeant Appo <3

Medic Corporal Hawks

Republic Commando:RP

S-Administrator

RC-21-1902 "Jammer"

• Ich bin da deiner Meinung. Seit dem ich das erste mal auf CW:RP gejoint bin, bin ich Mitglied der 327th Starcorps, weil ich einfach mal was anderes als 7th oder 501st wollte (kein Hate gegen andere Einheiten) wäre es zur Löschung der Einheiten gekommen hätte es für uns ganz schlecht ausgesehen...über uns ist einfach nicht soviel bekannt und ich bin ganz Ehrlich, würde unsere Einheit gelöscht werden, wäre es für mich auch das Ende von CW:RP und ich würde den Server verlassen.

So blöd es sich anhört, aber ich bin seit Februar 2016 in meiner Einheit und möchte sie auch nicht missen, da wie ich finde keine andere Einheit diese Freude bereitet.

• So blöd es sich anhört, aber ich bin seit Februar 2016 in meiner Einheit und möchte sie auch nicht missen, da wie ich finde keine andere Einheit diese Freude bereitet.

Genauso sehe ich es auch. Wenn man sich in eine Einheit "verliebt" hat will man auch nicht mehr loslassen oder woanders hin.

Ehemalige Rollen
    CW:RP

327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

5th Sergeant Kickback

104th Corporal Dawn

Junior Crewman Scary

41st Sergeant Kickback

Mandalorianer Vuk Galaar

501RP

Sergeant Appo <3

Medic Corporal Hawks

Republic Commando:RP

S-Administrator

RC-21-1902 "Jammer"

• Ich bin da deiner Meinung. Seit dem ich das erste mal auf CW:RP gejoint bin, bin ich Mitglied der 327th Starcorps, weil ich einfach mal was anderes als 7th oder 501st wollte (kein Hate gegen andere Einheiten) wäre es zur Löschung der Einheiten gekommen hätte es für uns ganz schlecht ausgesehen...über uns ist einfach nicht soviel bekannt und ich bin ganz Ehrlich, würde unsere Einheit gelöscht werden, wäre es für mich auch das Ende von CW:RP und ich würde den Server verlassen.

So blöd es sich anhört, aber ich bin seit Februar 2016 in meiner Einheit und möchte sie auch nicht missen, da wie ich finde keine andere Einheit diese Freude bereitet.

Das ist was ich meine die Einheiten in den man schon ewig steckt werden möglicherweise entfernt oder zwangsweise verändert. Für mich macht CW RP die Einheit in der man ist und andere Einheiten aus und eher weniger die Events die Leute die die Löschungen bzw Fusionen verlangen drohen dabei indirekt und sicher unbeabsichtigt den eigenen Spielspaß zu ruinieren um dabei sein eignen etwas zu erhöhen man darf das nicht nur schwarz weiß sehen. Das man dann die CMD und Teammitglieder unter Druck setzt damit ihr Wille durchkommt ist unvorteilhaft da die wenigen die bei der Community Besprechung waren ja eine Veränderung wollten und auch bei einer Mehrheit würden sich trotzdem mehr verabschieden von CW RP als man zunächst denkt.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Danke für den Daily Trigger mit deinem Over-Use an Emojis.