Beschwerde gegen die Umsetzung der Communitybesprechung

  • Hey CW:RP Spieler,

    seit dem ich vor ca. nem halben Jahr der Community beitrat, gab es immer wieder die Diskussion über zu viele Einheiten auf dem Server. Es würde keine Einheit mit der anderen richtig zusammenarbeiten, es gäbe viel mehr ein gegeneinander. Gründe dafür sind bekannt, aber zu einer Problemlösung kam es nie.

    Als dann Reihenweise populäre User den Server den Rücken zukehrten, wurde dann eine Communitybesprechung einberufen um über die Sicherstellung des Spielspaß zu diskutieren. Auch hier wurde das Problem mit den Einheiten angeschnitten, diesmal aber mit handfesten Beschlüssen.

    1. [...]
    2. Klare Regelung was die Aufgabengebiete angeht
    3. [...]
    4. Es müssen Neuverteilungen der Aufgabengebiete geschaffen werden
    5. Einheiten sollten zusammengelegt werden

    Besonders in der Kritik standen die Angriffseinheiten, gerade an diese richtete sich der Beschluss, da sie besonders schlecht mit einander kooperierten und somit für ein schlechteres Spielgefühl sorgen.

    Bis heute hat sich da aber nicht viel getan, fusioniert haben nur Einheiten die ohnehin super kooperieren (RIS, RCs). Ich bin persönlich davon enttäuscht und richte diese Beschwerde besonders gegen 2 Fraktionen:

    1. Das Team: Das Team hat es über ein ganzes Jahr nicht geschafft Diskussionen so zu moderieren das es zur einer Problemlösung kam. Gerade nach der CB wäre es Aufgabe des Teams, als Community-Vertreter, dafür zu sorgen das an der Umsetzung dieser Beschlüsse gearbeitet wird.
    2. Die Commander: Direkt nach der CB hat jeder Commander (bis auf genannte Ausnahmen) erstmal erklärt, dass seine Einheit nicht fusionieren würde, bzw. erstmal so gut wie alle Fusionen ausgeschlossen. Generell hat man das Gefühl das die Commander solche Diskussionen um die Einheiten gerne im Sand verlaufen lassen.

    Mein Ziel mit dieser Beschwerde ist, dass konstruktiv an der Umsetzung der CB-Beschlüsse gearbeitet wird, mit dem Anspruch diese schnellstmöglich umzusetzen.

    Ich habe mit den Betroffenen Personen keine Gespräche geführt, doch meines Erachtens wissen die Beteiligten über das Problem Bescheid.

    Lg

    Max

    Spoiler anzeigen

    Ich weiß das ich diesen Beiträg hätte deutlich länger schreiben könnte, aber ich denke das auch durch diese wenigen Zeilen mein Anliegen klar wurde.

    Sollte meine Auffassung der Dinge nicht korrekt sein, ergänzt oder berichtigt mich bitte!

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Ich kann die Beschwerde schon verstehen aber man muss es aus der Perspektive des Teams und den jeweiligen Einheiten sehen. Es gibt mehrere Möglichkeiten wie man diese Fusionen umsetzen könnte.

    Man zwingt die jeweiligen Einheiten zu Fusionieren mit einer Einheit mit der sie es gar nicht wollen oder entfernen sie gar zerstören somit den Spielspaß von einigen in den jeweiligen Einheit und bringt eventuell mehr Leute dazu CW RP zu verlassen.

    Oder man lässt es den Einheiten frei ob und mit wem sie Fusionieren und sprechen lediglich ein Appell an die Einheiten aus was das Risikio birgt das sich kaum bis gar nichts ändert und die Aktuell Situation erhalten bleibt.

    In dem Fall hört man allerdings nur Vorwürfe gegen das Team, den Commandern und den Einheiten an sich es ist keine einfache Situation weil bei beiden Fällen viele unzufrieden wären.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich kann die Beschwerde schon verstehen aber man muss es aus der Perspektive des Teams und den jeweiligen Einheiten sehen. Es gibt mehrere Möglichkeiten wie man diese Fusionen umsetzen könnte.

    Man zwingt die jeweiligen Einheiten zu Fusionieren mit einer Einheit mit der sie es gar nicht wollen oder entfernen sie gar zerstören somit den Spielspaß von einigen in den jeweiligen Einheit und bringt eventuell mehr Leute dazu CW RP zu verlassen.

    Oder man lässt es den Einheiten frei ob und mit wem sie Fusionieren und sprechen lediglich ein Appell an die Einheiten aus was das Risikio birgt das sich kaum bis gar nichts ändert und die Aktuell Situation erhalten bleibt.

    In dem Fall hört man allerdings nur Vorwürfe gegen das Team, den Commandern und den Einheiten an sich es ist keine einfache Situation weil bei beiden Fällen viele unzufrieden wären.

    Die Community hat sich entschieden das es zu Fusionen kommen soll/muss. Wie genau diese Fusionen ablaufen sollen müssen die jeweiligen Instanzen für sich entscheiden. Aber zu sagen wir ignorieren das Problem und die Entscheidung der Community finde ich falsch. Es muss ein Konsens gefunden werden, der wird aber nur gefunden wenn man sich zusammensetz mit dem selben Ziel vor Augen und nicht das jeder dafür kämpft das es einen anderen trifft.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

    1. Das Team: Das Team hat es über ein ganzes Jahr nicht geschafft Diskussionen so zu moderieren das es zur einer Problemlösung kam. Gerade nach der CB wäre es Aufgabe des Teams, als Community-Vertreter, dafür zu sorgen das an der Umsetzung dieser Beschlüsse gearbeitet wird.
    2. Die Commander: Direkt nach der CB hat jeder Commander (bis auf genannte Ausnahmen) erstmal erklärt, dass seine Einheit nicht fusionieren würde, bzw. erstmal so gut wie alle Fusionen ausgeschlossen. Generell hat man das Gefühl das die Commander solche Diskussionen um die Einheiten gerne im Sand verlaufen lassen.

    Ich finde die Beschwerde treffend und beschreibt ebenfalls mein Gefühl nach der Fusions Besprechung.

    Ein seeeehr großer Teil der Führungskräfte der verschiedenen EInheiten standen mit Armen verschränkend vor diesem Vorschlag und der Ursprüngliche ENTFERNUNGS Vote von Einheiten wurde zu einem wir fügen 2 Einheiten zusammen jedoch bleiben beider erhalten und arbeiten zusammen.

    Fakt war somit das wir weiterhin beide EInheiten haben die jedoch nur einen nun vorgeschriebenen Partner / Partnereinheit haben.

    Es gab einige Moderatoren z.b Boost die sich Stark für eine änderung eingesetzt haben und offen gelegt haben das die letzten male es nur verschoben wurde und eine wirkliche Lösung nicht gesucht wurde.

    Ja klar es ist Drastisch und unglaublich frustrierend sollte die eigene Einheit gelöscht werden JEDOCH finde ich müssen wir über den Tellerrand schauen und sehen was passt und nicht nach derzeitigen Freundschaftsbüdnissen gehen WEIL irgendwann wird die Einheit einen großen wechsel erleben und damit gehen auch die OOC Kontakte verloren und dan sitzen wir da und sehen den Logischen vergleich zur Fusion nicht. Diese Punkte wurden alle überspielt weil nicht offen angesprochen werden konnte welche Einheiten man löschen könnte oder in eine andere EInheit hinzufügen könnte.

    Ja nun könnte kommen "Du hast leicht reden da du die 501st hast und die nicht gelöscht werden kann/Darf/Sollte" ... Ich hab zu Zeiten als CMD DOOM schon mit meiner EInheit besprochen das die DOOM´s Unit im falle von entfernung von EInheiten, vom prinzip her auch gelöscht werden kann. Begründung da es eine EInheit ist die nicht viel Lore hat und Aufgabenbereiche dupliziert und somit Ideal für eine Fusion wäre um eine andere Einheit zu bereichern durch Ausrüstung die eine andere Einheit im Lore ebenfalls benutzt.

    Fakt ist wir haben zu viele EInheiten und das weiß jeder nur selten wird das klar angesprochen und sich bewusst gemacht das es sein sollte.

    Fazit: Ich habe ebenfalls die Besprechung als ausweichend wahrgenommen und EInheitleitende nahmen den Vorschlag der Community nicht ernst und machten witze darüber wie z.b (Zitat) Ja und wer von den CMD´s möchte heute seine Einheit löschen (gelächter).

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Laut meines Wissens, sind schon Einheiten fusioniert, müssen aber nur auf dem Server umgesetzt werden.

    Daher kannst du diesen Punkt aus deiner Beschwerde streichen, bzw. es ist was passiert. Dafür wurde auch mehrere Besprechungen und Beiträge geführt.

    Aber wie du schon sagtest, ist die Kooperation untereinaderen nur wenig vorhanden, warum sich auch die Fusionierungen solange hinziehen.

    Das beruht alles auf MEINEM WISSEN und kann natürlich nicht korrekt sein.

    barbarossA

  • Laut meines Wissens, sind schon Einheiten fusioniert, müssen aber nur auf dem Server umgesetzt werden.

    Daher kannst du diesen Punkt aus deiner Beschwerde streichen, bzw. es ist was passiert. Dafür wurde auch mehrere Besprechungen und Beiträge geführt.

    Aber wie du schon sagtest, ist die Kooperation untereinaderen nur wenig vorhanden, warum sich auch die Fusionierungen solange hinziehen.

    Das beruht alles auf MEINEM WISSEN und kann natürlich nicht korrekt sein.

    Laut S-Administration gibt es nur 2 Einheiten die bisher überhaupt an einer Fusion arbeiten.

    2707_F82_C_49_F2_4_DEE_812_B_F83_F3_AAF999_F

    Aber selbst wenn deine Informationen stimmen sollten, behalte ich meine Beschwerde so bei, denn ich finde das die Beschlüsse der Community Mangelhaft umgesetzt werden.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Laut S-Administration gibt es nur 2 Einheiten die bisher überhaupt an einer Fusion arbeiten.

    2707_F82_C_49_F2_4_DEE_812_B_F83_F3_AAF999_F

    Aber selbst wenn deine Informationen stimmen sollten, behalte ich meine Beschwerde so bei, denn ich finde das die Beschlüsse der Community Mangelhaft umgesetzt werden.

    Hier hat smitty, aber nicht gesagt, das andere Einheiten die Fusion ablehnen.

    barbarossA

  • Jeder der viel mit mir im TS ist weiß, dass das mein Lieblingsthema ist zum diskutieren Weino . Deswegen halte ich mich kurz bei Fragen könnt ihr euch ab Donnerstag (Da sind meine Klausuren endlich vorbei) bei mir melden im TS :) .

    Das Problem hierbei ist für mich ganz eindeutig. Du hast 3 Parteien.

    Partei 1: Denkt das CW:RP nicht so gut ist, weil sie mehr Tiefe haben möchten. Mehr Struktur mehr Ordnung.

    Partei 2: Sieht fehlende Ordnung oder Struktur nicht als Problem, sondern findet es gut um sich frei zu entfalten.

    Partei 3: Diese Partei ist am häufigsten vertreten. Den Casual User interessiert es einfach nicht wirklich oder nicht so sehr das er sich dafür einsetzen würde. Und das ist auch nicht schlimm, jedoch kann man schweigenden Menschen nicht helfen.


    Welche Partei hat jetzt Recht? Nach welcher Partei sollen wir uns richten? Meine Antwort wäre natürlich Partei 1. Aber ist das die richtige Entscheidung? Die Antwort ist schwierig, weil es keine Antwort gibt. Du kannst es nie allen Recht machen. Die die unzufrieden sind schreien am lautesten, heißt das das ihr Anliegen das wichtigste ist. Vielleicht liegt es eher daran, dass die Leute, welche glücklich sind einfach still sind.

    Das Problem hierbei ist man schafft es nie Alle zufrieden zu machen. Du wirst es auch nicht schaffen die Hälfte zu frieden zu machen. Du wirst auch nie erfahren was die Meinung von Jedem ist.

    Sollte man deswegen alles einstellen ?

    Sollte man Abstimmungen machen obwohl nur wenige Teilnehmen ?

    Sollte man Besprechungen machen wenn sich niemand dafür interessiert ?

    Ist es besser nichts zu tun als es falsch zu tun?

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch.

    Das sind die Fragen, welche ich mir stelle. Vielleicht habt ihr ja eine Antwort oder vielleicht ist die Antwort, dass es keine Antwort gibt.

    Spoiler anzeigen

    Ja ich weiß war ein bischen gay und bischen viel Dramatik, aber so bin ich nun mal. Im Prinzip ist das hier Politik im kleinen Format. Vielleicht sind die Politiker ja doch nicht so böse. Ah wem mache ich was vor Angelo Mertel ist im Leben nicht gut :)

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Laut S-Administration gibt es nur 2 Einheiten die bisher überhaupt an einer Fusion arbeiten.

    327th + 9th ist schon seit Wochen ausgearbeitet. Wir warten nur das es umgesetzt wird

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Besonders in der Kritik standen Angrifseinheiten. Lösung von EGM eine Teils Scounting EInheit zu ner kompletten Angrifseinheit umwandeln. 10/10 :D

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ja hatte gestern noch einmal mit einigen gesprochen das in der Community besprechung halt herraus kamm das einige Einheiten die sich doppeln halt mit zusammen sollen nun wurde aber SO FINDE ICH viel zu sehr darauf geachtet was die CMD´s wollen... JA KLAR ist es wichtig jedoch hat sich herraus gestellt das viel zu sehr darauf geachtet wurde: "Ich möchte aber nicht das MEINE Einheit gelöscht wird und ICH meinen CMD verliere". Kein Zitata jedoch die ganz kalre Botschaft von vielen.


    RIS =

    Kein Fusion sondern Einteilung von mehreren EInheiten = Keine WIRKLICHE veränderung (war hier aber auch nicht nötig)

    Aufgabenbereich: Sonderaufträge / Spezialeinsätze


    9th + 91st =

    Aufklärer in unterschiedlichen Spezialgebieten wie z.b Dolmetsching

    Aufgabenbereiche: Aufklärung / Erstkontakt


    DOOM´s Unit(Ergänzung/Löschung) + 501st =

    Im Lore sind beides Belagerungseinheiten und auf dem Server hat die DOOM´s unit die Ausrüstung die zur 501st gehört

    7th =

    Eine Lore wichtige Einheit und durch die Airborne eine Standalone Einheit / Keine Löschung

    Aufgabenbereich: Belagerung und Kampf in der Tiefe und/oder Verteidigung (Je nach verteilung)


    327th / 187th(Ergänzung/Löschung) =

    Beides Leichte / Schwere Infanteristen nur mit der besonderheit durch ARC´s und Panzer somit können die auch in die 327th

    Aufgabenbereich: Panzerkampf/Panzervernichtung und/oder Verteidigung (Je nach verteilung)

    Diese Aufteilung wurde Positiv innerhalb der CB gestimmt, da wir hier eine Löschung/Fusion durchführen und nicht an den Ausrüstungen rumschrauben bis das Sympathiebild so durchgeführt werden kann.

    Das was jetzt Fusion gennant wird ist lediglich wir nehmen 2 Einheiten beide bleiben 100% bestehen und sind noch immer eigenständig jedoch haben sie eine festgeschriebene Partnereinheit siehe Nova Corps.

    2 Einheitsleitungen 2 Einheiten

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Da muss ich Demitos aber zustimmen. Das "Fusionieren" dass wir momentan anstreben löst kaum unser Problem.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das Problem ist die Einheiten haben da halt kein Bock drauf. Sie stellen halt ihr befinden über den Server. Aber wir dürfen unsere Forderungen auch denen nicht aufzwingen. Ist halt unlucky auf beiden Seiten.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das Problem ist die Einheiten haben da halt kein Bock drauf. Sie stellen halt ihr befinden über den Server. Aber wir dürfen unsere Forderungen auch denen nicht aufzwingen. Ist halt unlucky auf beiden Seiten.

    Man sollte einfach einen Kompromiss zwischen allen finden ganz einfach so, dass alle gleich berechtigt sind und keiner Angst um irgendwas hat etc.


    9th + 91st =

    Aufklärer in unterschiedlichen Spezialgebieten wie z.b Dolmetsching

    Aufgabenbereiche: Aufklärung / Erstkontakt

    diese Fusion finde ich mehr als komisch da nur ein Teil der 9th scoutet in dem Fall die GC die zu 6 sind wenn ich mich nicht irre und was machen die restlichen 22 man? Sind die dann Kanonenfutter? <- ist auf die Fusion bezogen wenn es Passieren würde.

    ~ am Handy geschrieben

  • Man sollte einfach einen Kompromiss zwischen allen finden ganz einfach so, dass alle gleich berechtigt sind und keiner Angst um irgendwas hat etc.


    diese Fusion finde ich mehr als komisch da nur ein Teil der 9th scoutet in dem Fall die GC die zu 6 sind wenn ich mich nicht irre und was machen die restlichen 22 man? Sind die dann Kanonenfutter? <- ist auf die Fusion bezogen wenn es Passieren würde.

    ~ am Handy geschrieben

    Du kannst nicht alle glücklich machen und 2 Leitungen bedeutet 1:1 Stimme was auf purer Sympathie aufbaut. Besser ist es 1. Leitung 1 Stellv und die Entscheidungen werden im Rahmen der CMD´s, MJR und CPT geführt werden sollte.

    Die Fusion ist mehr als Sinnhaft weil:

    91st Barc

    9th Barc

    91st Aufklärung

    9th Aufklärung

    ____________________________________________

    Beide zusammen packen zur 91st oder zur 9th

    Ich würde empfehlen 91st zu löschen und 9th zu ergänzen mit Greifhaken oder irgendetwas weil Fakt ist... Beide verfolgen gleiche Ziele, jedoch hat die 9th mehr vielfalt durch das PassivRP Dolmetschen und zusätzlich Green Company. Verschiedene Rüstungen usw....

    Ist halt einfach ein Fakt... Beide haben ein Aufgabenfeld ... Warum nicht eine große gemeinsame Aufklärungseinheit ...

    Stattdessen ist die Aufklärungseinheit ein Teil einer PANZEREINHEIT... Nun haben wir Leichte Sprachexperten Infanteristen ...

    ___________________________________________

    Wenige auf dem kompletten Server bis auf beide Einheiten verstehen dies Fusion nicht... Eine Aufklärer Einheit kommt nun auch mit in das Angriffsfeld

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • ich glaube du verstehst es nicht? Es gibt in der 9th ,6 man die scouten , Dolmetschen und nen speeder haben der Rest sind verbesserte CT(sry wenn ich das sage aber es ist einfach so(meine Meinung)) warum sollte man die gesamte 91st löschen wenn man einfach das Übersetzen zu den packt den Rest hat die 91st selber... Total unnötig die 91st zu löschen aber die 9th zu behalten da man dadurch Trotzdem sich in den Aufgaben Gebieten in die Quere kommt mit anderen Einheiten.

    ~ am Handy geschrieben

  • Anstatt hier dein Halbwissen zu verbreiten und noch nicht mal einen Teamler zu fragen, welcher sich aktuell damit beschäftigt schmeißt du hier Thesen in den Raum, welche absolut unwahr sind.

    Das Team: Das Team hat es über ein ganzes Jahr nicht geschafft Diskussionen so zu moderieren das es zur einer Problemlösung kam.

    Wir haben ganz klar eine Problemlösung erzielen können mittels des Zusammenschlusses der Einheiten, ebenso haben wir auch umgesetzt, dass die Teamler weniger streng reagieren sollen Ingame. Sowohl auch das erweiterte Vorschlagssystem wo alles in der Hand der User liegt wurde schlussendlich umgesetzt und zeigt auch ganz gute Wirkung.

    Gerade nach der CB wäre es Aufgabe des Teams, als Community-Vertreter, dafür zu sorgen das an der Umsetzung dieser Beschlüsse gearbeitet wird.

    Wir haben die Grundsachen besprochen, wollen es jedoch erst nach dem Update umsetzen aus folgenden Gründen:

    1. Die Fraktionserstellung erleichtert uns sehr viel Arbeit.
    2. Für so einen kurzen Zeitraum lohnt es sich nicht neue Fraktionen zu erstellen.
    3. Die zugehörigen Models werden genutzt.
    4. Viele Kernfeatures werden editiert und man kann dann ggf. neue Waffen oder SWEPs sofort mit einfügen.

    Ich möchte anmerken, dass ich diese Beschwerde jetzt erst gelesen habe. Hätte ich sie früher gelesen hätte ich auch früher darauf geantwortet.

  • Ich arbeite ebenso auch mal die Punkte von der Communitybesprechung ab, welche auch genannt wurden. Das sind alle Vorschläge der Community zur Besserung der Situation(en):

    Spezialeinheiten sollten klare Aufgaben vom EL erhalten

    Dies liegt nicht in unserem Aufgabengebiet, jedoch habe ich das Gefühl dass es sich mittlerweile sehr stark gebessert hat und es wurde auch ebenso diesbezüglich ein Gespräch mit der EL-Leitung zu dem Zeitpunkt gesucht.

    Klare Regelung was die Aufgabengebiete angeht

    Hier möchten wir nach der Fusion eine im Forum aufgezeigt Liste erstellen wenn alles in trockenen Tüchern ist.

    Härtere Strafen für "Verweigerer"

    Das wurde ebenso auch in der TB angesprochen, u.A. wurde dies auch jetzt schon eingefügt.

    Es müssen Neuverteilungen der Aufgabengebiete geschaffen werden

    "Hier möchten wir nach der Fusion eine im Forum aufgezeigt Liste erstellen wenn alles in trockenen Tüchern ist." - Von oben kopiert.

    Einheiten sollten zusammengelegt werden

    Dies wurde von uns bereits konzipiert und nach den oben genannten Gründen meines kürzlichen Beitrages berücksichtigt. Hier wurden zu dem Zeitpunkt direkt am Folgetag die Einheitsleitung zusammengerufen und ich bin der Meinung dass wir dort ganz gut etwas erarbeiten konnten. Zwar schleppend, aber wir haben etwas erreicht.

  • Beide zusammen packen zur 91st oder zur 9th

    Ich würde empfehlen 91st zu löschen und 9th zu ergänzen mit Greifhaken oder irgendetwas weil Fakt ist... Beide verfolgen gleiche Ziele, jedoch hat die 9th mehr vielfalt durch das PassivRP Dolmetschen und zusätzlich Green Company. Verschiedene Rüstungen usw....

    Die 9th wird doch eh fusioniert also wird das nichts bringen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med