Alsoooooo...
Ich hab im Teamspeka viele Gespräche geführt und gehört... Viele wollten eine beschwerde schreiben aber hat wohl doch keiner und nun wende ich mich einmal Öffentlich dazu...
Vorwort: Dies geht nicht gegen Lain da wir ihn als SEHR kompetent empfunden haben. Das RP mit ihm hat Spaß gemacht und er könnte mit mehr Erfahrung auch ein sehr guter Skywalker werden, jedoch bringt Strelok so unfair es ist die nötige Strukturelle erfahrung mit über die Einheit. Zusätzlich sollten die Stimmen wohl überwiegend für Strelok gewesen sein.
Jonny befragte mich als erstes zu unserer Stimme bzgl Skywalker....
Hevoc : Negativ
Black : Neutral
Strelok : Positiv und somit - Dafür
Die Tage vergingen und die UEB´s wurden abgehalten. Lain war für uns alle überraschend gut und Positiv. Wir kannten ihn nicht und sind wie bei Black Neutral an die sache herran gegangen. Die Tag vergingen weiter und die Entscheidung drohte.
Sloger befragte uns noch einmal und wollte unsere Meinung hören. Die gesamte 501st war sich Sicher das Strelok der neue Skywalker wird da uns Ike sagte das er Strelok ebenfalls haben möchte. Die Bewerbung verlief ebenfalls gut da Strelok die Community hinter sich stehen hatte.
Hevo: Negativ
Black: Neutral
Strelok: Positiv und somit - Dafür
Lain: Positiv
Ich Zitiere meine Antwort zu Sloger ....
" Sollte Strelok... Warum auch immer... nicht Skywalker werden, ist Lain eine Wahl die ich persöhnlich verstehen könnte, da er sehr Positiv aufgefallen ist."
Meine und die Stimme der Einheit ging an Strelok und sollte kein Freibrief dafür sein Strelok aus anderen Gründen nicht zu nehmen und unsere Stimme Variable zu gestalten!
- Strelok hatte mehr Stimmen via Community
- Es wurde gesagt die Einheit wird mit eingebunden bzgl Stimmrecht
- UEB Zeit wurde bewertet obwohl Strelok diese zu gunsten der 501st nicht angetreten ist. (Wartezeit bis ein fester Skywalker zur verfügung steht)
- Ashoka Tano wollte Strelok als Skywalker
- Obi Wan wollte Strelok als Skywalker
Dies soll keine Hetze sein jedoch hab ich nun einiges gesammelt von vielen Leuten und will damit anfordern das die Auswahl zu Skywalker durchleuchtet wird da zuviele Punkte aufzeigen das es Strelok sein müsste. Ich wiederhole noch einmal ImLain das ist wirklich nichts gegen dich doch ging es hier um die Stimme der Jungs die Variable verschoben wurde was nicht in ordnung war.
Wieso meldest du dich jetzt erst?!
Ja das ist eine gute Frage. Ich habe die letzten tage nihct wirklich wahrgenommen und auch nach und nach erst die einzelnen Hintergründe erfahren und es wollten sehr viele andere Personen sich schon Öffentlich dazu hingeben haben es aber nicht gemacht. (Reden und nichts machen... ich hoffe ihr fühlt euch angesprochen!)
Es ist sehr schwer für den Rat da egal in welche Richtung es geht dieser schlecht darsteht, daher lasst die Wut nicht einfach so ungezügel auf sie los sondern lass uns dafür sorgen das es besser läuft