Moin,
Wir schon letztes jahr suche ich noch welche die beim Team mit machen,
Für beide Positionen solltet ihr OFF/TANKS spielen können mit viel cc.
DAS HEIßT: sowas wie malphite shen jarvan gnar
Dazu sollte der jump leicht und schnell engagen können, sodass wir jederzeit den ap oder ad carry raus nehmen können
TOP LANER: sollte viel Farm haben und sein TP gut nützen können, für z.b Bot counter gank usw und seine eigene lane hälfte warden können
JUNGLE: sollte wissen wann man ganked und wie und sollte warden (die positionen werden mit der Mitte geklärt) und sollte unter 10minuten mit uns den dragon machen
ALLGEMEIN: sollten Beide wissen wie man countert wie man engaged und focused
der engaged call kommt meistens von mir außer ich sage wir sind bereit dann engaged ihr sobald ihr 2-3 leute mit cc trtefeen könnt beispiel malphite ult auf adc sup und ap oder so
SERIOUS heißt NICHT das wir jeden tag 5 stunden zocken sondern das wir oft zocken auf das ZIEL in TURNIEREN TEILZUNEHMEN
DARAUS FOLGT ihr solltet euch auch selbst traineirne in normals oder ranked und euch auf alles einstellen können
WENN einer mal nicht kann an einem tag der festgelegt wird RECHTZEITIG bescheid sagen
natürlich zocken wir auch nicht jedes wochenende zusammen denn jeder hat hobbys usw. sodass sowas respektiert wird und wir am wochenende eher mittags vielelciht mal spielen bzw bis abends abern icht die ganze nacht und auch nicht jedes wochenende
MELDET euch bei mir im ts3.einfach-gmod.de ts oder auf meinem TS (der ist nicht public)
teamspeak3.monsterserver.de:13550
STUPST mich an oder schreibt mich an damit wir alles weiter zu not klären können bei fragen oder ähmlichem
MIt freundlichen Grüßen
Raidenkuchen (Thorben)