Inhaltsverzeichnis:
-Vorwort
-Persönliche Daten
-Aktuelle und Ehemaligen Posten
-Stärken/Schwächen
-Meine Interessen als Kit Fisto
-Roleplay Szenario/Geschichte
-Abschlussworte
Vorwort:
Dies ist meine
Bewerbung zu Kit Fisto und somit auch zum Ratsmitglied der Jedi.
Sollte ich irgendwelche Angaben vergessen haben bitte sagt mir Bescheid und ich werde diese ergänzen.
Diese Bewerbung schreibe ich da ich nun gerne mal etwas neues ausprobieren wollte. Ebenfalls ist die Wahl auf einen Jedi RP Char gefallen, bei dem ich keiner Einheit fest zugeteilt bin. Dies hat mehrere Gründe zum einen habe ich nicht mit allen etwas zu tun und zum anderen viel wichtigerem Grund ich finde es so freie an keine Einheit gebunden zu sein.
Persönliche Daten:
Mein Name ist Mike und ich bin 24 Jahre alt. Woher ich komme? Aus NRW. Dem wunderschönen Ruhrgebiet.
Als Ruhrpottler habe ich auch einen Beruf der zu diesem passt. Ich arbeite bei ner Bank. Oder auch nicht passt.
In meiner Freizeit betreibe ich einige Hobbys. Diese sind Lesen von Fantasy Romanen und Mangas. Sowie ich gerne Serien schaue. Ebenfalls fahre ich regelmäßig auf Beer Pong Turnieren und fahre dort sogar mit unserem Verein öfters im Jahr auf größerer Turniere wie der Holländischen Meisterschaft, polnische Meisterschaft, Österreich und vielen weiteren. Ebenfalls zocke ich auch gerne. Wer hätte das gedacht, oder? Joa oft komme ich so rüber als würde ich nur meckern, jedoch wissen mittlerweile auch viele das diese nur etwa 40% echt und ernst gemeint sind.
Onlinezeiten gebe ich bewusst nicht an da diese stark schwanken und nicht fest sind. Daher gebe ich lieber erst gar nichts an. Lediglich bin ich eher abends anzutreffen.
Aktuelle und Ehemalige Posten:
Piloten MJR |
Kisho |
501st PVT |
Stain |
Jede Tempelwachen Meister |
Yang Baransu |
91st LT (ehemals) |
Jester |
Stärken/Schwächen:
Zu meinen Stärken zählen:
- Neugierig
- Hilfsbereit
- Teamfähig
- loyal
- Taktikes verständnis
- diszipliniert
Zu meinen Schwächen Zählen:
- Diskusionsfreudig
- kämpferisch
- etwas ungeduldig
- lässt sich schnell provozieren
- verlangt von anderen das selbe wie von sich selbst
- manchmal etwas faul
Meine Interessen als Kit Fiso:
- Dem Rat eine aktive und unterstützende Hand zu bieten.
- Die Geschehnisse aus Sicht eines RP Jedi betrachten.
- Allgemein dazu Beitragen das das Jedi RP auf dem Server etwas besser wird
- Vielleicht suche ich mir ebenfalls eine Einheit der ich Beitretern werde, jedoch erst einmal Einheitsfrei
Roleplay Szenario/Geschichte:
In den frühen morgen stunden Meditierte der Nautolaner auf dem Balkon seines Zimmers. Er genoss die Stille die momentan im Tempel herrschte. So lies er den letzten Tag Revue passieren und dachte über diesen genauer nach. Zum einen war ein Ereignis am morgen und eines am nachmittag welches er noch einmal überdachte. Zuerst bekam ihm der Gedanke das Frühstück von gestern zu wiederholen. Er hatte etwas zum erstem mal gegessen was ihm außerordentlich gemundet hatte. Er überlegte wie genau der Name dieser Spezialität war. Nach kurzer Zeit fiel es ihm wieder ein. „Schinken“ war der Name der Köstlichkeit nach welcher er nun die Augen offen halten wird.
Kaum hatte er diesen Gedanken beendet so dachte er an des Ereignis des Nachmittags vom Tag zuvor. Er wurde von einem anderen Jedi darum gebeten sich mit diesem zu Duellieren. Jener Jedi wollte herausfinden ob seine Fähigkeiten im Kampf mit dem Lichtschwert es mit dem Meister aufnehmen könne. Kaum war der Nautolaner am verabredeten Ort eingetroffen wurden keine langen reden geschwungen. Sein gegenüber Verbeugte sich und machte deutlich warum dieser zu diesem Treffen erschienen war. Es begann daraufhin sofort der Kampf aus. Ob dieses Duell lange oder kurz ging wusste er nicht mehr so genau, da es intensiv und schnell war. Kit Fisto spürte die Entschlossenheit und den Ehrgeiz in seinem gegenüber. Jedoch konnte dieser in keinem Moment die Oberhand gewinnen. Er war gewiss kein schlechter Kämpfer gewesen doch an die jahrelange Ausbildung und Erfahrung die Kit Fisto hatte kam dieser nicht heran. Als das Duell entschieden war hatte der Nautolaner ebenfalls noch einige Worte an sein gegenüber. Er erläuterete ihm worin er sich verbessern sollte und das er sich ebenfalls in Geduld üben müsste um ein besserer Kämpfer zu werden. Ebenfalls versicherte er seinem Gegenüber, dass er auch so um einiges besser mit der Macht umzugehen lernen würde. Auch tadelte er den Jungen Jedi das der Grund der beste Kämpfer mit dem Lichtschwert werden zu wollen nicht sehr ehrenhaft wäre. Kit Fisto bat ihm an ,am nächsten Tag in der Früh, genaueres zu erläutern.
Es klopfte an der Tür und Kit Fisto spürte bereits wer vor der Tür stand. Er fragte den Jedi nach dem Grund seiner Verspätung. Dieser erzählte ihm von einem Vorfall im Elektrizitätswerk bei welchem er zur Hilfe gerufen wurde. Kit Fisto bat den Jedi nun darum neben ihm platz zu nehmen und mit ihm zu Meditieren.
„Komm zu mir Yang. Heute lehre ich dir Grundlegende dinge in der Kunst der Zurückhaltung. Ich habe gestern gesehen wozu du Fähig bist, jedoch sah ich auch das was dir noch fehlt. Den jene, denen Macht gegeben ist, sollten sich auch in ihrer Ausübung beherrschen.“
Abschlussworte:
Ich hoffe die Bewerbung ist soweit in Ordnung. Ja diese ist etwas kurz gehalten, jedoch sollte dies nicht zum Problem werden da einige Bewerbungen kurz sind. Ebenfalls erwähne ich jetzt schon mal das ich Anfang März mich abmelden werde, da ich nach Japan fliegen werde. Ich erwähne dies jetzt bevor es heißt guck mal Bewirbt sich und meldet sich dann ab. Falls es dazu überhaupt kommen wird. Dies kann ich jetzt noch nicht wissen.