Guten Tag,
Ich bin der Captain der Galactic Marine und habe mir ein paar Gedanken gemacht warum Greifhaken für die GM's nützlich wären.
Gründe:
Die Begründung ist ganz einfach unser Einsatz gebiet "Die Galactic Marines sind eine Schwere Infanterie, welche mit Waffen wie dem Z-6 Rotationsblaster, Westar-M5, DC-15A und DC-17 und vielem mehr arbeiten. Einsatzgebiete der Marines ist das Schiffe Kapern, die Absicherung planetarer Angriffe und Gebiete ohne Gravitation. "
Es ist manchmal schwer sich in den Gravitation Zonen aufzuhalten ohne die gerechte Physik. Ein Greifhaken könnte uns das Bewegen in der Schwebelosigkeit die es in Garrys Mod leider nicht gibt erleichtern.
Umsetzung:
Da ich weiß das bestimmt viele dagegen sind, weil sie sagen es wären sonst zu viele Einheiten mit Greifhaken ist dieser bei den Galactic Marines KSQ eingeschlossen ab dem Lieutenant verfügbar.
Das sorgt für weniger ausnutzen der Ausrüstung, da diese nur an ältere Einheitsmitlgieder vergeben wird. Ich bitte euch alle Verständnis zu zeigen und mal ein Auge zu zu drücken.
Wir alle möchten ja was haben und unserer kleiner Stück vom Kuchen würde uns sehr glücklich machen!