Antragsart : Einspruch
Server : SWTOR:RP
Dauer : 2 Tage
Gebannt von : DerLugga
Steamname : Kani
SteamID : STEAM_1:1:61712500<br>
IGN : Kanji Jour
Banngrund : Inakzeptables Verhalten im OOC
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen : Da ich das Recht habe mich dazu zu äußern .
Schilderung :
Ich hatte nen langen Tag (12H online auf dem Server bereits an dem Tag) und dachte mir , da ich als Akolyth alleine in der Akademie bin , geh ich in denn Meditationraum und meditiere , heißt für mich auf Jedipedia wieder was lesen über die Lore , dann höre ich ein schlaggeräusch , tappe ingame sehe nen Zivilisten der mich schlägt und dann /me versucht in die Gedanken einzudrinken lese . Da dachte ich mir , Okay als Zivi dezentleichtes Powergaming , lass mal stehen und lese weiter . Ne Minute später schlägt er mich wieder und ich lese /me versucht sein Lichtschwert zu klauen . (Habe höher gerollt und ihn dann angegriffen ) . Ich ging raus und sehe 2 Gesetzlose in der Akademie (Eine hochverräterin) und dachte mir wieder nice's Rp ... Ging zum Zivi , welcher mich boxte und er schreib wieder /me versucht sein Lichtschwert zu klauen . Ich ging zum Zivi und wollte , dass er geht und lese dann denn /me . Er rollt höher als ich und ich gab ihn ein trainingslichtschwert . Er attakierte mich und sagte , nur frieden frieden . Er rannte anschließend aus der Akademie raus und ging auf ein Spedder (ohne ihn zu hacken) und fuhr weg im Kampf. Ich war dannach so genervt , dass ich im OCC geschrieben habe . Ich hoffe du stirbst . Danach ging ich mir was zu trinken holen und sah ich war im Support .Er wollte das geschehene anhören und meinte am Ende , dass ich mich entschuldigen sollte . Dies tat ich . Und er meinte er sei ein "neuer User (Rang Stammi) " und amn sollte sie so nicht vergraulen . Er meinte ich sollte für sowas ne harte Strafe bekommen und bekamm einen 2 Tage Bann . Dies finde ich sehr Hart , da andere Leute genauso beleidigen oder schlimmer Sachen sagen und eine mildere Strafe bekommen . Ich will hiermit erreichen , dass der 2 Tage Bann entzoggen wird und ich dafür nur einen Warn bekomme .